Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 so hart das klingt, ich glaube wer sich für den profisport enscheidet, muss sich auch für "ärztliche betreuung" entscheiden, und gerde der ehrgeiz den du ansprichst, der ist es, was die sportler dazu treibt, am anfang einer karriere..wirtschaftliche aspekte kommen nach und nach hinzu.. kinder und jugendliche gehören besonders gut geschützt und auf diesen umstand vorbereitet, solange die gesellschaft, die uci oder wada nicht im stande sind, das problem in den griff zu kriegen.. im ersten jahr epo (und derlei anderen produkten in symbiose) kann mit leistungssteigerungen von 10 bis über 20ig prozent gerechnet werden, dass heisst im besten fall (das training wird in dieser zeit ja zumeist noch maßgeblich ausgeweitet) ist eine "explosion" der leistung von bis zu 30ig prozent realistisch! im klartext - 390 statt 300 watt an der schwelle macht den unterschied vom schlechteren elitefahrer zum guten profi! viele "unerklärliche" leistungsanstiege von einem jahr auf das andere sind darauf zurückzuführen - aber es folgt sehr oft, zwei oder drei jahre später eine extreme stagnation oder es kommt gar zu "unerklärlichen" massiven rückschlägen..dies wiederum hat diverse andere ursachen.. wer jetzt gusto auf den raketenantrieb bekam, dem sei gesagt, dass ein hk von über 55 absolut gefährlich ist, in gewissen situationen (stress, dehydrierung, flug etc) und eine unkontrollierte epo einnahme ohne andauernde ärztliche überwachung so ist wie: russisches roulette...nur das ein sabernder lappen im rollstuhl (nach einem schlaganfall) auch noch alle freunde und angehörige belastet..brutal ausgedrückt.. ausserdem sollte derjenige sich für eine wirklich gute saison 20 bis 25ig tausend euro zurechtlegen, soviel kostet nämlich die "rundumbetreuung" für einen ernsthaft gedopten rennfahrer...IM JAHR!!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 und der reini bestätigt des a no!!! :f: kennst unseren neuen ausrüster - neben "high 5" im nexten jahr noch nicht??? :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Scheiße, ich bin gedopt!!! Ich fahr voll auf Nutella - Basis! Wenn sich die zartschmelzende Schoko mit dem weißen Butter leicht kräuselnd vermengt und an den Rändern Nutellafäden zwischen den 2cm dicken Semmelzwischenraum hervorquellen, sich das Weiße Mehl der handwarmen Semmel frisch in den Handballen schmiegt..... Ich sags Euch... Mindestens 50 Prozent Schneller, aber mindestens. Ach ja: Und 1910 waren als Dopingmittel auch Kokain eingesetzt, neben dem üblichen Alkoholcoctail. Ich finde man sollte diese Athelten exhumieren und neu testen! Zitieren
skoon Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @sirdodger: alles ok mit dir? ;-) Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @sirdodger: alles ok mit dir? ;-) passt alles, nur auf Nutella-Entzug... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 passt alles, nur auf Nutella-Entzug... er kracht halt wie eine kaisersemmel, weil halt in dieser eben diese braune creme der begierde nicht drinnen war, beim frühstück...;o)))) noch ein boshaftes geheimnis: ein wirklich guter freund, trainingspartner und sehr erfolgreicher ultrafahrer hat in mallorca immer folgendes gegessen: weissbrot, nuttella (kommt nicht von nutte oder teller) käse und vanilleeis.. schnell war er die SAU;o))))))) aber ich wollte nach zwei wochen trainingslager nicht mehr neben ihm sitzen - komisch gell..!?!?!?!?!? nochwas: hätten die aufklärer LA während seiner aktiven zeit so beschuldigt, ob wahr oder nicht, hätte amerika den franzosen den krieg erklärt, weil der george ist der freund vom lanci..;o) Zitieren
_ed_ Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Ich muss mich auch als bekennender Nutellaholiker outen, ... allerdings ohne Brot oder Semmel. ed Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Ich persönlich behaupte ja, dass da ganz besondere Glücklichmachhormone drinnen sind, wahrscheinlich die gleichen, die nach 1,5 Stunden Uphill in den Körper ausgeschüttet werden. Übrigens ist Nutella durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch die komischen Plagiate, die da überall auftauchen. Aber verzeihung, dass ich den so wichtigen Thread "Ist Lance vor 6 Jahren beim Pinkeln ausgerutscht" für diese Trivialitäten missbrauche. Bitte weiterhin um Eure Kommentare! Ach ja, was ich den Reini fragen wollte: Nur ganz prinzipiell gesprochen - Wenn ein Sportler am Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit aufhört, dann habe ich mal erfahren, dass das Frühwarnsystem wahrscheinlich gesagt hat: Es wär besser, wenn du jetzt aufhörst, sonst lassen wir dich auffliegen...... Wie gesagt, hab ich nur gehört. Da passen solche Schmutzkübelkampagnen gut dazu irgendwie. Aber ich will das Thema jetzt ned breittreten, weil es is ma voll wurscht, ob der Lance vor 2190 Tagen was ungutes gegessen hat oder nicht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 nun, ich weiss leider nicht alles (auch wenn ich oft gerne den eindruck vermittle;o), aber munkeln hört mans bei solchen aktionen schon oft..obs bei LA so ist, kann ich nicht sagen, aber glaubt man journalistenkollegen dann hats solche fälle in österreich (und überall anders) schon gegeben..war glaub ich eine 800 tausend meter läuferin oder so..;o)) pro 100% nutella zone.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Genau an die 800er Adelige hab ich auch gedacht... also aus jetzt.... Zitieren
NoFlux Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Armstrong hatte sich stets gegen die immer wieder auftauchenden Dopingvorwürfe gewehrt und tat das auch am Dienstag. ... der muss ja dopen - wie kommt er sonst mit dem Bush mitfahren ... Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Genau an die 800er Adelige hab ich auch gedacht... also aus jetzt.... Nicht nur du .... aber jetzt ist sie eh schwanger, somit können die Mittel net so schlimm gewesen sein .. aber wartma auf Fotos nach der Geburt Zitieren
wuwo Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 .... Fotos nach der Geburt http://easyweb.easynet.co.uk/~dragonet/alien/DOGBURSTER.jpg Zitieren
Jarno Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 http://www.wenen.at/satrep/imggif.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 jetzt habens auch 40 positive proben (von 70) aus dem jahre 98. getestet komisch nur das nur armstrongs name den anonymen proben eindeutig zugeordnet werden konnte. wer waren die anderen ? werden die auch bestraft? gleiches recht für alle? viva la france :s: :k: soviel zu dieser hexenjagd Zitieren
Fatburnbert Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Habe mal von einem nicht unerfolgreichen österreichischen Profi gehört, dass er wie Sau in der Trainingsphase Punschkrapferln einwirft, weil er so auf die abfährt. Mir geht’s ebenso bei Kardinalschnitten und ich war noch nie bei der TdF. Nomen est Omen. Eben. Der Lance ist gut aber aus, drum sollen’s seinen Harn samt ihm selber in Ruhe lassen. Was glaubt’s ihr schreiben die Franzosen alles, was da in Jan Ulrichs Wampe drinnen sein soll, wenn er wieder gewinnt? Oder hat er im Gesicht EPO-Depots, die wie Sommersprossen ausschauen. Da geht’s leider um die Kohle und um sonst nix - oder denkt ihr ARD würde so viel Radln zeigen, wenn man ihnen nicht wie dem ORF die Fußball-TV-Rechte weggeschnappt hätte? Mir ist es so Recht - lieber den Schurli beim Gewinnen als den Hansi beim Verlieren. Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ein nicht ganz uninteressanter Bericht. Quelle: Standard 29.Aug.05 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ein nicht ganz uninteressanter Bericht. Quelle: Standard 29.Aug.05 Der deutsche Sportrechtler Michael Lehner sieht nur eine Möglichkeit, Armstrong zur Rechenschaft zu ziehen, wenn ein Fahrer "mit reinem Gewissen den Mut hätte, ihn auf Schadensersatz zu verklagen". (APA/dpa/red) wäre es nicht ein so ernstes thema, ich würd mich totlachen über diese aussage..aber dann wär ich ja tot..und das wäre noch ernster... Zitieren
SAMC Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 wäre es nicht ein so ernstes thema, ich würd mich totlachen über diese aussage..aber dann wär ich ja tot..und das wäre noch ernster... :f: Zitieren
SAMC Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Habe mal von einem nicht unerfolgreichen österreichischen Profi gehört, dass er wie Sau in der Trainingsphase Punschkrapferln einwirft, weil er so auf die abfährt. Mir geht’s ebenso bei Kardinalschnitten und ich war noch nie bei der TdF. ...habts ihr alle im witzkistl gschlafen Was glaubt’s ihr schreiben die Franzosen alles, was da in Jan Ulrichs Wampe drinnen sein soll, wenn er wieder gewinnt? Oder hat er im Gesicht EPO-Depots, die wie Sommersprossen ausschauen. endgeil ...das mit den epo-depots ist besonders gelungen Zitieren
ckazok Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: 1) 2004 beauftragt WADA die Labors Chatenay-Malabry damit, Proben aus 1998 und 1999 dem neu entwickelten Epo-Test zu unterziehen. Die Proben sind anonym, also mit Nummern versehen, keine Namen. 2) Labor macht die Tests, infolgedessen von 70 Proben aus dem Jahr 1998 40 positiv, von denen aus dem Jahr 1999 sind 12 positiv. Das Labor schickt die ausgewerteten Proben wieder zurück nach WADA. 3) Dann ist Todesstille, bis L'Equipe vor zwei Wochen die Bombe platzen läßt. Daß WADA die Labors beauftragt hat, wissen wir, weil der Chef von Chatenay-Malabry beteuert, sie hätten die Proben anonym an WADA zurückgesandt und sie hätten selbst gar nichts mit den Namen zu tun gehabt. Also mußte WADA unmittelbar nach dem Test wissen, daß Armstrong gedopt wäre. Wieso haben sie dann nichts gesagt? Hat L'Equipe zuerst die Ergebnisse des Labors bekommen, dann die passende Liste aus WADA und selbst herausgefunden oder war es WADA selbst, die jetzt das ganze Ergebnis an L'Equipe vertickt hat? Der Chefredakteur von L'Equipe nennt seine Quellen (natürlich wie erwartet) nicht. Und warum war von WADA immer noch nichts hören außer der wirklich bescheuerten Ausrede, daß die Proben aus Sommer 1999 stammen und WADA November 1999 gegründet wurde, also damit nichts zu tun hätte (O-Ton WADA-Direktor)? Das ganze hört sich wie eine riesengroße Verschwörungstheorie an Zitieren
wolfi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Das ganze hört sich wie eine riesengroße Verschwörungstheorie an Zu viel Illuminati gelesen und Freimaurer-Gschichtel gehört? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ich glaub nicht, dass das eine verschwörungstheorie ist, sondern tatsächlich eine verschwörung; hätte die l equipe während der tour diese ergebnisse veröffentlicht, es hätte einen riesenskandal gegeben, mit unzähligen, langwierigen und megateuren prozessen - und die sponsoren von armstrong plus ganz amerika (was jetzt aber auch so ist) wären auf die barrikaden gegangen.. so kann nicht viel sein, nicht viel bei armstrong, nicht viel bei denen, die ihn jetzt angeschissen haben, wie die tauben ein denkmal! lance hat vielen ans bein gepinkelt und jetzt soll es dem capo halt zurückgezahlt werden, in europa braucht ihn ja keiner mehr... nur eines glaub ich fest - er wird ein einflussreicher politker werden, denn was der auf dem kasten hat, ist mehr als der californische gouverneur zu bieten hat..ohne ein freund dieses patriarchen zu sein.. er ist nachtragend, einflussreich und er wird ein sehr mächtiger mann sein und nicht vergessen, wer was über ihn gesagt hat, da bin ich sicher.. hört sich düster an, aber die zukunft wirds weisen... (die illuminati sind ein interssantes thema, aber wenn wir mit dem anfangen, dann werden uns allenfalls bald die finger leuchten;o) Zitieren
ricatos Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 lance wird amerikanischer präsident und erklärt frankreich den krieg und die erste bombe trifft zufälligerweise das gebäude der l´equipe danach wird er einfach behaupten:" wir hatten verlässliche informationen, dass sich in dem gebäude massenvernichtungswaffen befunden haben." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.