skoon Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 was habs ihr denn alle gegen 3-fach oder Compaktfahrer??? Kenn mich ned aus Zitieren
hermes Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 na hauptsache die "RR auf MTB" umsteiger (weil MTB cooler, und die wolln ja auch net dauerhaft wapplert bleiben) lassen es richtig krachen mit 15km/h am singletrail und einem disc-dauer-quietscher dass da die stöpsln aussehaut :devil: *grml* moment, ich bin noch am lernen, es wird mit jedem mal besser :s: und MTB is sicha nicht cooler, das ist in wirklichkeit nur was für die kinder, die am liebsten im schlamm wühlen. ein paar sind halt nur größer, aber nicht erwachsener geworden. RR-fahrer kommen dagegen sauber nach hause, wie es sich gehört Zitieren
Lexus Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 RR-fahrer kommen dagegen sauber nach hause, wie es sich gehört Ja nur nicht schmutzig machen wie's die Mama sagt. Wohl zu viel über Metrosexuell gelesen. :devil: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 hab i den witz an der sache übersehen oder versucht ihr euch tatsächlich im geistigen pygmäentum zu unterbieten? Pygmäen sogt ma nimma....politisch nimmer korrekt; so wie Neger, Eskimo usw. die heißen Sowosamma Zitieren
Joker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Pygmäen sogt ma nimma....politisch nimmer korrekt; so wie Neger, Eskimo usw. die heißen Sowosamma Vielleicht solltest an eigenen Thread eröffnen um des in echt zu diskutieren? Zitieren
Nightrider Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Sag amoi Roadrookie - das Büdl; i glaub da hab ich Dich bei deiner ersten Rennrad-Ausfahrt erwischt - oder?? und überhaupt: sowiesososamma...... Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 was habs ihr denn gegen 3-fach oder Compaktfahrer??? Nyx wirksames. Zitieren
skoon Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 [quote=]Nyx wirksames. kenn mich noch immer ned aus. Schick doch eine PM!! Zitieren
gweep Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 das ganze dienst nur zur erheiterung und hat nyx mit ernsthaftigkeit zu tun, für diejendigen die das nicht ganz mitbekommen haben, also seids unbesorgt i würd normal keinen rr fahrer so zuchesteign wenn ned schon am anfang des threads ersichtlich wäre (siehe kleingeschriebenes) das nur um den fun geht des is ja in wirklichkeit so wie das einer nur sportwagen fahren will und ein anderer nur gelände, jeder hat sein eigenes hoheitsgebiet Zitieren
beb73 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 trag ma das doch aus wie echte männer! sonntag, 5 uhr früh, DI Wiese bei der Brigittenauerbrücke. Stromabwärts die RR-Fragktion Stromaufwärts die MTBler beim ersten sonnenstrahl renn ma aufeinander los und dann schaum mal, wer wem paniert! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 also ich kann mit meinem rad auch auf der strasse fahren .......... aber ich möcht sehen wie mich ein strassenradler schimpft wenn ich ihm auf nen fetten trail zerre :devil: mtbs sind einfach böse gesagt allroundräder aber das is das coole daran Zitieren
british Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Pygmäen sogt ma nimma....politisch nimmer korrekt; so wie Neger, Eskimo usw. die heißen Sowosamma in der unsrigen bananenrepublik über politische korrektheit zu diskutieren halt ich für über müssig aber von mir aus : " s/pygmäen/zwergen/ " und mögen mir die Batwa Akka, Bakango, Batschwa, Efe, Mbuti/Bambuti, Binga, Bongo, Bagielli, Ba-Benjelle, Twa, usw gnädig sein (quelle: wikipedia.de) somit hab ich meinen beitrag zur sauren-gurken-zeit auch geleistet. oder? was konstruktives: mein kannonenteil f500 is grad aus basel unterwegs in den 6. bezirk auch, wenns keinen interessiert ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 kenn mich noch immer ned aus. Schick doch eine PM!! War als Scherz gemeint. Jeder sollte das fahren was er sich zutraut. Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 [quote=]War als Scherz gemeint. Jeder sollte das fahren was er sich zutraut. ---->Stilfser Joch????? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Fussballfeld, Weizenfeld, Mienenfeld ... welches Feld? Rennradler schick ma aus Prinzip nur durchs Mienenfeld Gute Miene zum derben Spiel..... Mitn Rennradl kommst wenigstens unbeschadet durch a Minenfeld (mit den schmalen Reifen muß ma halt umgehen können :devil: )...... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Mir kannst ja noch wegfahren ... i hab ja erst angefangen ... da kannst noch Protzen Aber setz di net auf a MTB weil sonst haust dei RR ins Bachl Erst angefangen? :devil: No, da kann i net mithalten: Weit über dreißig Jahre RR, MTB aber auch schon so knapp 20 Jahrln..... Zitieren
wobe Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Manche der Wappler schaffen nicht einmal den Umstieg vom Bike auf's RR! Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich innerhalb der letzten beiden Wochen auf dem DRW bei Greifenstein von drei Bikern "ums Haar" niedergefahren wurde! Nicht eine Gruppe von 3 Bikern auf einmal, nein - das waren drei von einander unabhängige "Zusammenkünfte". Hat das biken so viel "meditatives" an sich, dass die Leute wie hypnotisiert durch die Gegend fahren und dabei beinahe entgegenkommende Läufer niederfahren! Wenn ich die Typen nicht 2 Meter vor mir angeschrieen hätte "Hähhh - was is...?", wäre es zu drei schönen Zusammenstössen gekommen. Die Trotteln verreissen nur das Radl, schauen blöd und fahren weiter - nicht einmal eine Entschuldigung kommt da nach! Oder machen die das absichtlich und denken sich "der depperte Läufer soll sich über die Böschung schleichen..."? LG W Zitieren
wobe Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ...MTB aber auch schon so knapp 20 Jahrln... Hats damals überhaupt schon MTBs gegeben? Zitieren
Lexus Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hey Nowin Das trifft doch auf den RASMUSSEN zu der kommt doch aus dem MTB sektor dann is er ja auch ein wackliger Ex Biker vorallem im Downhill. :D Zitieren
ricatos Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hey Nowin Das trifft doch auf den RASMUSSEN zu der kommt doch aus dem MTB sektor dann is er ja auch ein wackliger Ex Biker vorallem im Downhill. :D hat ma doch beim tour-zeitfahren eh gesehen, oder Zitieren
Lexus Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Oder machen die das absichtlich und denken sich "der depperte Läufer soll sich über die Böschung schleichen..."? Läufer am DRW :confused: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Das trifft doch auf den RASMUSSEN zu der kommt doch aus dem MTB sektor dann is er ja auch ein wackliger Ex Biker vorallem im Downhill. :D Der fallt ja schon alleinfahrend beim Zeitfahren um. Und des mehrfach.... :devil: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Läufer am DRW :confused: An Sprachfehler beim Denken hams a ghabt: "L" statt "S".... :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Der fallt ja schon alleinfahrend beim Zeitfahren um. Und des mehrfach.... :devil: job manche Lernen's nie Zitieren
NoFlux Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @Forumadmin: wird bei solchen Diskussionen nicht die Harddisk des Servers hin ??? - oder hält die alles aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.