ricatos Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 zur verteidigung der MTB´er muss ich sagen - triathleten können no weniger windschattenfahren Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Gschissana i bin grad in "da City" Wie ich der Diktion entnehme, nicht in der vornehmsten Gegend von "da City"..... Simmering ist nicht "City"..... Zitieren
Matthias Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wie ich der Diktion entnehme, nicht in der vornehmsten Gegend von "da City"..... Simmering ist nicht "City".....Na yo, jeder kann ja auch net in Döbling wohnen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Na yo, jeder kann ja auch net in Döbling wohnen... Sitz da in der Margaretenstraße, was weiß ich welche Nummer der Stadtteil da hat. Wieden heißts. so long... Zitieren
Komote Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 net schlecht * RR gegen MTB * wiener gegen landeier fehlt nur noch * snowboard gegen schifahrer ich versteh eh nicht, was an so einem bügelbrettl so toll ist Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Sitz da in der Margaretenstraße, was weiß ich welche Nummer der Stadtteil da hat. Wieden heißts. so long... Also orientierungslos, hab i ma eh denkt..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 net schlecht ich versteh eh nicht, was an so einem bügelbrettl so toll ist Hätt ma net gedacht daß ich jemals einem WIener Recht geb! Zitieren
Boschl Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ... kommt in eine Bar, da siitzen lauter Wappler (ihr olle), Django (Boschl) hat in seinen Pistolenhalftern jeweils eine Tube Senf stecken. Wappler (ihr olle) fragen Django (Boschl):"Django, warum hast Du statt Pistolen Senftuben in Deinen Halftern stecken ?", daraufhin nimmt Django (Boschl) die Tuben aus den Halftern und spritzt die ganzen Wappler (ihr olle) mit Senf voll .... dann sagt er .. "Weils Ihr olle Wiarschtln seits .. " :D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 net schlecht * RR gegen MTB Net RR gegen MTB (hab ja beide Spezies im Stall stehen) Nur gegen MTBer, die sich ein RR (aus Carbon sollts schon sein.... ) kaufen und damit a peinliches Bild abgeben..... :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ich versteh eh nicht, was an so einem bügelbrettl so toll ist i glaub da wü ana krieg mitn schodder, sboardx und mir Zitieren
klettermaxi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ... kommt in eine Bar, da siitzen lauter Wappler (ihr olle), Django (Boschl) hat in seinen Pistolenhalftern jeweils eine Tube Senf stecken. Wappler (ihr olle) fragen Django (Boschl):"Django, warum hast Du statt Pistolen Senftuben in Deinen Halftern stecken ?", daraufhin nimmt Django (Boschl) die Tuben aus den Halftern und spritzt die ganzen Wappler (ihr olle) mit Senf voll .... dann sagt er .. "Weils Ihr olle Wiarschtln seits .. " :D :rofl: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Und da NoWin sitzt daham und haut si ohhh..... Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hob ja ah 2 Carbongeräte im stall stehen, das is mein schwarzes gold!!*hehehehe* Trotzdem is MTB ehrlicher!!! --->ach ja i hüf zu de Snowboarder!!*gggg* fehlt nur mehr ah burton aus carbon!!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 dann verschiebs doch zur schwerkraftfraktion Hey, das hab ich gelesen! :s: Mich beeindrucken Rennradler auch: sich freiwillig den Spaß nehmen und in die Gefahr begeben - da gehört viel dazu! Trotzdem muss ich zugeben - wirklich einem Blick würdige ich nur jenen, die einen einhändigen Wheelie mit ihrem Rennern fahren können, an den anderen rausch ich einfach nur vorbei! MfG, Mathias, ein bekennender Wiener Snowboarder und MTBer! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Das Feeling ... auf Wiens Straßen brauchst a Fully weil so viel hinige Straßen hab i glaub ich noch in keinem Land gesehen. Fully ist Kompfort ... das ist das Ulitimative erlebniss ... das ist der Höhepunkt der Evolution, des Ende des Universums und i glaub i übertreib grod a bissl I hab zwar mittlerweile drei Fullies, aber für die Stadt reicht trotz hiniger Strassen der Renner allemal aus. Fahrtechnik ist gfragt..... Zitieren
hermes Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 I hab zwar mittlerweile drei Fullies, .... sammlerwut? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 sammlerwut? Na, es läppert sich nur zsamm mit der Zeit.... Zitieren
skoon Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ... und damit meine ich alle MTBer, die in den letzten Jahren zusätzlich zum Biken auch einen Renner bewegen ... warum eigentlich haben sich soviele früher diesem Erlebnis verschlossen und kommen erst jetzt zum richtigen Radfahren :devil: Außerdem wird uns Rennradler langsam die Strasse knapp und aufpassen müssen wir auch immer mehr, weil bei jeder Ausfahrt wacklige Ex-Biker mit sind Jetzt frag ich mich - muß das wirklich sein ? Oita :-) Damma Fingerhagln (weil beim Radlfahren hab ich eh ka Tschanze) lg Chris Zitieren
beb73 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 super thread, bin eh grad ein bisserl gefrustet, da kann ich´s ja mal rauslassen: RRler sind hosenscheißerln, die angst ham, wenn´s a bisserl rumplerter wird und ihnen der gatsch um die ohren fliegt. warmduscher-weicheir-radlfahrer hald! und außerdem gehn mir die nordicwalker am popo, wenns nebeneinander mit ihren arscherln durch die gegend wackeln und mit ihre stecken bled umanandafuchtln. und hundsbesitzer, die ihren sabberenden boxer unbeleint umanandarennen lassen, die sind überhaupt die allerschlimmsten. und die gescherden, die g´scheit daherreden (stadtluftneider!) puh - jetzt gehts ma schon ein bisserl besser Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ....und außerdem gehn mir die nordicwalker am popo, wenns nebeneinander mit ihren arscherln durch die gegend wackeln und mit ihre stecken bled umanandafuchtln..... Ja, aber nur am DRW oder an der Promenade der Alten Donau...... Im Gelände san de eher selten.....musst amal probieren.... Zitieren
beb73 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Ja, aber nur am DRW oder an der Promenade der Alten Donau...... Im Gelände san de eher selten.....musst amal probieren.... nachdem das steckenspazierengehen jetzt so in is, stützt doch schon jeder möchtegern-bergfex seine handerln mit telescopezahnstochern ab, als würdens ihm sonst runterfallen. schau dir die piefkes auf tirols bergen mal an (oder draust dich dort nicht rauf ) worüber könnt ma denn noch lästern, weil ich grad so drinn bin... Zitieren
Joker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Mit einem lachenden und einem weinenden Aug hab ich jetzt die Gschichten da gelesen. Des lachende Auge - jo auch witzige Zeilen Das weinende Auge, a wenns vom NoWin spaßig hätt' sein sollen, armes BB!!! Warum müssts euch immer wieder wegen so schass Gschichten beflegeln??? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 .....armes BB!!! Warum müssts euch immer wieder wegen so schass Gschichten beflegeln??? I tät des net besonders ernst nehmen, weil es doch diesselbe Leidenschaft ist, egal ob Gatsch- oder Asphaltschneiderfraktion..... Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 Mit einem lachenden und einem weinenden Aug hab ich jetzt die Gschichten da gelesen. Des lachende Auge - jo auch witzige Zeilen Das weinende Auge, a wenns vom NoWin spaßig hätt' sein sollen, armes BB!!! Warum müssts euch immer wieder wegen so schass Gschichten beflegeln??? Oba geh - das paßt schon so ..... Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ...olle RR fahrer wichtig reden, aber ah Kompakt oder 3 fach montiert!! ...damit´s de Wiener berge (hügl´n) aufi kuma!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.