Zum Inhalt springen

So viele Wappler am Rennrad unterwegs ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... kommt in eine Bar, da siitzen lauter Wappler (ihr olle), Django (Boschl) hat in seinen Pistolenhalftern jeweils eine Tube Senf stecken. Wappler (ihr olle) fragen Django (Boschl):"Django, warum hast Du statt Pistolen Senftuben in Deinen Halftern stecken ?", daraufhin nimmt Django (Boschl) die Tuben aus den Halftern und spritzt die ganzen Wappler (ihr olle) mit Senf voll .... dann sagt er .. "Weils Ihr olle Wiarschtln seits .. "

:D :D :D

Geschrieben
... kommt in eine Bar, da siitzen lauter Wappler (ihr olle), Django (Boschl) hat in seinen Pistolenhalftern jeweils eine Tube Senf stecken. Wappler (ihr olle) fragen Django (Boschl):"Django, warum hast Du statt Pistolen Senftuben in Deinen Halftern stecken ?", daraufhin nimmt Django (Boschl) die Tuben aus den Halftern und spritzt die ganzen Wappler (ihr olle) mit Senf voll .... dann sagt er .. "Weils Ihr olle Wiarschtln seits .. "

:D :D :D

:rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
dann verschiebs doch zur schwerkraftfraktion :D

Hey, das hab ich gelesen! :s: :p

Mich beeindrucken Rennradler auch: sich freiwillig den Spaß nehmen und in die Gefahr begeben - da gehört viel dazu!

Trotzdem muss ich zugeben - wirklich einem Blick würdige ich nur jenen, die einen einhändigen Wheelie mit ihrem Rennern fahren können, an den anderen rausch ich einfach nur vorbei! :D:D:D

MfG,

Mathias, ein bekennender Wiener Snowboarder und MTBer! :cool:

Geschrieben
Das Feeling ... auf Wiens Straßen brauchst a Fully weil so viel hinige Straßen hab i glaub ich noch in keinem Land gesehen. Fully ist Kompfort ... das ist das Ulitimative erlebniss ... das ist der Höhepunkt der Evolution, des Ende des Universums und i glaub i übertreib grod a bissl :D

I hab zwar mittlerweile drei Fullies, aber für die Stadt reicht trotz hiniger Strassen der Renner allemal aus. Fahrtechnik ist gfragt..... :D:D

Geschrieben
... und damit meine ich alle MTBer, die in den letzten Jahren zusätzlich zum Biken auch einen Renner bewegen ... warum eigentlich haben sich soviele früher diesem Erlebnis verschlossen und kommen erst jetzt zum richtigen Radfahren :devil:

Außerdem wird uns Rennradler langsam die Strasse knapp und aufpassen müssen wir auch immer mehr, weil bei jeder Ausfahrt wacklige Ex-Biker mit sind :D

Jetzt frag ich mich - muß das wirklich sein ? :p

Oita :-) Damma Fingerhagln (weil beim Radlfahren hab ich eh ka Tschanze)

lg

Chris

Geschrieben

super thread, bin eh grad ein bisserl gefrustet, da kann ich´s ja mal rauslassen:

RRler sind hosenscheißerln, die angst ham, wenn´s a bisserl rumplerter wird und ihnen der gatsch um die ohren fliegt. warmduscher-weicheir-radlfahrer hald!

und außerdem gehn mir die nordicwalker am popo, wenns nebeneinander mit ihren arscherln durch die gegend wackeln und mit ihre stecken bled umanandafuchtln.

und hundsbesitzer, die ihren sabberenden boxer unbeleint umanandarennen lassen, die sind überhaupt die allerschlimmsten.

und die gescherden, die g´scheit daherreden (stadtluftneider!)

puh - jetzt gehts ma schon ein bisserl besser

Geschrieben
....und außerdem gehn mir die nordicwalker am popo, wenns nebeneinander mit ihren arscherln durch die gegend wackeln und mit ihre stecken bled umanandafuchtln.....

Ja, aber nur am DRW oder an der Promenade der Alten Donau...... ;):D

Im Gelände san de eher selten.....musst amal probieren.... :D:D

Geschrieben
Ja, aber nur am DRW oder an der Promenade der Alten Donau...... ;):D

Im Gelände san de eher selten.....musst amal probieren.... :D:D

nachdem das steckenspazierengehen jetzt so in is, stützt doch schon jeder möchtegern-bergfex seine handerln mit telescopezahnstochern ab, als würdens ihm sonst runterfallen. schau dir die piefkes auf tirols bergen mal an (oder draust dich dort nicht rauf :stichl: )

worüber könnt ma denn noch lästern, weil ich grad so drinn bin...

Geschrieben

Mit einem lachenden und einem weinenden Aug hab ich jetzt die Gschichten da gelesen. Des lachende Auge - jo auch witzige Zeilen

Das weinende Auge, a wenns vom NoWin spaßig hätt' sein sollen, armes BB!!! Warum müssts euch immer wieder wegen so schass Gschichten beflegeln??? :rolleyes::confused:

Geschrieben
Mit einem lachenden und einem weinenden Aug hab ich jetzt die Gschichten da gelesen. Des lachende Auge - jo auch witzige Zeilen

Das weinende Auge, a wenns vom NoWin spaßig hätt' sein sollen, armes BB!!! Warum müssts euch immer wieder wegen so schass Gschichten beflegeln??? :rolleyes::confused:

Oba geh - das paßt schon so ..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...