Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich muss mich leider entschuldigen!

werd heute schon nach tirol zum tchibo cup rennen anreisen.

viel spass an alle!

ciao

hearst wuwo...

kennst du des rennen in tirol?

wie "schwer" isn des - ich meine die streckenführung?

flach, oder hügelig?

Geschrieben
Wer nicht kommt, wird dann einfach ausgelassen, was machst denn, wenn jemand den Treffpunkt nicht findet oder beim Einfahren in der Au verschwindet ?

wenn dann fünf hintereinander nicht kommen ... dann warten wir 200 sekunden und schaun in die luft ...

daher machen wir die starterliste in der reihenfolge der nummernabholung kurz vorm start ... ist zwar etwas stressiger - aber dafür sparen wir zeit

Geschrieben
Würde eigentlich schon gerne heute wissen, in welcher Reihenfolge gestartet wird - ist ja bei der TdF und bei der Vuelta auch so ..... :D

nau wann des so weitergeht host die startnummer 1, i 2 und der tom foat um 11 mit der 3 :devil:

Geschrieben

hab mir grad die startlisten angschaut und muass sagen, lauter namhafte u bekannte starter!!!

nur einer is mir a bissl fremd - hp obwaller, also der sagt mir gar nix... :confused:

aber das ist sicher ein nettes rennen für einen neueinsteiger !! :toll: :devil: :D

Geschrieben
Na ja schade find ich das es dann nicht mal die 100 werden wenn mehrere absagen oder nicht kommen. Ich hab mir nicht angemeldet weil ich nicht weis ob ich es schaffe so zeitig aufzustehen nachdem ich recht geschlaucht bin. Aber soll ich das noch zustande bekommen dann werd ich versuchen dabei zu sein.
Geschrieben

hey ho michl - grüße an herrn hpo und ein erfolgreiches wochenende! der theorie nach solltest am samstag ja gewinnen, goi!

sonntag soll vom profil her eher flach sein, bis auf einen 2km-anstieg. keine ahnung, wie der aussieht, aber 2km können ja auch schon derb schmerzen.

ich selbst werd gar nichts leisten, bin verkühlt. hoffe, bis nächstes wochenende l-p-b wieder fit zu sein.

oiso draufsteigen - gilt besonders für herrn kewl tom!!!

ciao!

Geschrieben
hey ho michl - grüße an herrn hpo und ein erfolgreiches wochenende! der theorie nach solltest am samstag ja gewinnen, goi!

und wie leutet deine theorie?

i wü eh 2. werden... helme hab' i ja genug - nur windbreaker net - windbreaker hab' i nur einen...

Geschrieben

Also der H.P.N. war heute auch nicht im Geschäft weil ich war mir meine Beläge holen und nen Radlständer . Na ja und der Rest ... I don't no aber schad find ichs dann doch, ich bin gespannt wie viel dann Effektiv da sind.

Ich hab eh schon gesagt wie es bei mir ist ... also entscheidet sich alles Morgen früh, ob ich den Wecker wahrnehme oder nicht. Kaputt bin ich auf alle fälle noch immer :)

Geschrieben

und noch einer mit kalten füßen... ;)

ich bleib auch lieber im bett liegen... - meine wettschulden (so sie unwahrscheinlicherweise

einzulösen sein sollten) würde ich aber natürlich begleichen...

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...