NoWin Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Würde eigentlich schon gerne heute wissen, in welcher Reihenfolge gestartet wird - ist ja bei der TdF und bei der Vuelta auch so ..... Zitieren
ricatos Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 würde auch gern meine ungefähre startzeit wissen, damit ich mich auf den punkt genau aufwärmen kann Zitieren
NoPain Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 wäre ansich kein problem ... nur wissen wir ja leider nicht denn nun wer wirklich kommt ... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Wer nicht kommt, wird dann einfach ausgelassen, was machst denn, wenn jemand den Treffpunkt nicht findet oder beim Einfahren in der Au verschwindet ? Zitieren
wuwo Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich muss mich leider entschuldigen! werd heute schon nach tirol zum tchibo cup rennen anreisen. viel spass an alle! ciao Zitieren
Simon Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Da häng ich mich gleich an. Bin auch nicht am Start. Hab nämlich großes Familyfest, ab 9:30 Schade. Viel Spass Zitieren
Michi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich muss mich leider entschuldigen! werd heute schon nach tirol zum tchibo cup rennen anreisen. viel spass an alle! ciao hearst wuwo... kennst du des rennen in tirol? wie "schwer" isn des - ich meine die streckenführung? flach, oder hügelig? Zitieren
NoPain Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Wer nicht kommt, wird dann einfach ausgelassen, was machst denn, wenn jemand den Treffpunkt nicht findet oder beim Einfahren in der Au verschwindet ? wenn dann fünf hintereinander nicht kommen ... dann warten wir 200 sekunden und schaun in die luft ... daher machen wir die starterliste in der reihenfolge der nummernabholung kurz vorm start ... ist zwar etwas stressiger - aber dafür sparen wir zeit Zitieren
Boschl Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 .. komm auch nicht, werd noch im Betterl liegen so schauts aus ! Zitieren
NoPain Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 .. komm auch nicht, werd noch im Betterl liegen so schauts aus ! na wehe !!! Zitieren
hannes1000 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Würde eigentlich schon gerne heute wissen, in welcher Reihenfolge gestartet wird - ist ja bei der TdF und bei der Vuelta auch so ..... nau wann des so weitergeht host die startnummer 1, i 2 und der tom foat um 11 mit der 3 :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 .. komm auch nicht, werd noch im Betterl liegen so schauts aus ! wer kann, kann auch am nächsten tag rechtzeitig aufstehen Zitieren
schodder Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hab mir grad die startlisten angschaut und muass sagen, lauter namhafte u bekannte starter!!! nur einer is mir a bissl fremd - hp obwaller, also der sagt mir gar nix... aber das ist sicher ein nettes rennen für einen neueinsteiger !! :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 obwaller .... obwaller .... der namen sagt mir irgendwas ....... ach ja, das ist der typ der mir sein rad verkauft Zitieren
Lena Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Ich komm auch nicht - geht sich nicht aus ! Zitieren
NoPain Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 mir scheint, da bekommen jetzt einige kalte füsse ... tja - so ein direkter vergleich stresst extremst ... *häähää* :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Na ja schade find ich das es dann nicht mal die 100 werden wenn mehrere absagen oder nicht kommen. Ich hab mir nicht angemeldet weil ich nicht weis ob ich es schaffe so zeitig aufzustehen nachdem ich recht geschlaucht bin. Aber soll ich das noch zustande bekommen dann werd ich versuchen dabei zu sein. Zitieren
peter b Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hey ho michl - grüße an herrn hpo und ein erfolgreiches wochenende! der theorie nach solltest am samstag ja gewinnen, goi! sonntag soll vom profil her eher flach sein, bis auf einen 2km-anstieg. keine ahnung, wie der aussieht, aber 2km können ja auch schon derb schmerzen. ich selbst werd gar nichts leisten, bin verkühlt. hoffe, bis nächstes wochenende l-p-b wieder fit zu sein. oiso draufsteigen - gilt besonders für herrn kewl tom!!! ciao! Zitieren
gweep Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Na jo, ned jeder ist Österreichischer Meister Zitieren
Michi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hey ho michl - grüße an herrn hpo und ein erfolgreiches wochenende! der theorie nach solltest am samstag ja gewinnen, goi! und wie leutet deine theorie? i wü eh 2. werden... helme hab' i ja genug - nur windbreaker net - windbreaker hab' i nur einen... Zitieren
Michi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Na jo, ned jeder ist Österreichischer Meister und no weniger san a no staatsmeister! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Der HPB (Hans-Peter Nowotny) wird auch nicht kommen - Händlerschulung in Schladming ... der Arme hartwig fällt auch aus .... Annabelle angeblich auch ..... Zitieren
gweep Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Also der H.P.N. war heute auch nicht im Geschäft weil ich war mir meine Beläge holen und nen Radlständer . Na ja und der Rest ... I don't no aber schad find ichs dann doch, ich bin gespannt wie viel dann Effektiv da sind. Ich hab eh schon gesagt wie es bei mir ist ... also entscheidet sich alles Morgen früh, ob ich den Wecker wahrnehme oder nicht. Kaputt bin ich auf alle fälle noch immer Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 und noch einer mit kalten füßen... ich bleib auch lieber im bett liegen... - meine wettschulden (so sie unwahrscheinlicherweise einzulösen sein sollten) würde ich aber natürlich begleichen... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.