endurancelance Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Max Frisch: Homo Faber sehr gutes buch,hab ich in einem tag gelesen Zitieren
kchris Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 sehr gutes buch,hab ich in einem tag gelesen Ja, find ich auch sehr gut. Ich frag mich grade, ob das ein reines "Männerbuch" ist. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass das bei weiblichen Lesern ankommt. Habs mir von meiner Schwester ausgeborgt, die hats ziemlich früh zur Seite gelegt... Zitieren
AFX Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 hab mir grad "das heilige buch der werwölfe" vom russischen "jungstar" pelewin reingezogen... übrigens...für alle die in irgendeiner form mit werbung zu tun haben sollte eines seiner früheren bücher, nämlich "Generation P", sowieso pflichtlektüre sein... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Emanuel Kant Kritik der reinen Vernunft Zitieren
SportySpice Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Gansterer, Lena : Jung, wild, schön, schnell : zwanzig Jahre Fahrradboten in Wien echt witzig mit super anekdoten ... Zitieren
MatzR Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Hab grad "Das bin doch ich" von Thomas Glavinic gelesen! Leut in den Öffis haben mich eher komisch angeschaut, weil ich immer so lachen musste... Zitieren
mCo Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ..nächste woche gibt´s eine buchpräsentation :klatsch: ..die vorabinfo eine realitätsnahe story erahnen, nur...verdammt who is david? *gg*: David kennt nur zwei Dinge in seinem Leben: Laufen und Sex. Hellmuth Oderpflanz Laufende Erotik oder …, klar Preis: € 18,90 Format: 13,5 x 21,5 cm Seiten: 350 ISBN: 978-3-85022-048-4 Veröffentlichung: 04/2007 http://www.lcc-wien.at/cm/content.php?bericht=44 ....:klatsch: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Sergej Lukianenko - Wächter des Zwielichts. Abwechselnd mit zweitem Teil Kai Meyers Wolkenfolk-Trilogie "Lanze und Licht". Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Sergej Lukianenko - Wächter des Zwielichts. Abwechselnd mit zweitem Teil Kai Meyers Wolkenfolk-Trilogie "Lanze und Licht". Und? Ist das Buch besser als der Film? Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Und? Ist das Buch besser als der Film? Bitte Sör.. Da liegen Welten dazwischen.. Die "Wächter" Bücher fesseln mich, ich kann kaum eine Pause machen, wenn ich eines anfange, ich stehe auf seine Schreibart. Den ersten Film habe ich im Kino gesehen ohne die Bücher gelesen zu haben.. Hab nur durchgehalten, weil ich mal etwas Anderes als Amiproduktion sehen wollte.. Zum zweiten Film habe ich bis jetzt drei Anläufe zu Hause gemacht und immer noch nicht fertig gesehen. Aber vielleicht ist das nur bei mir so.. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Wenn das so ist, werd ich mal auch an einem Wächterbuch versuchen. Ich hab bisher nämlich keines angerührt, weil der erste Film (Wächter des Lichts glaub ich) dermaßen kacke war. Sonst noch wer SiFi Fan ? Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Wenn das so ist, werd ich mal auch an einem Wächterbuch versuchen. Ich hab bisher nämlich keines angerührt, weil der erste Film (Wächter des Lichts glaub ich) dermaßen kacke war. Der erste Teil - "Wächter der Nacht". Ich war nach dem Film so enttäuscht, dass ich die Bücher gar nicht beachtet habe. Bis mir eine damalige Freundin mit den Worten: "Vergiss den Film!" das erste Buch in die Hand gedrück hat. Und ich bin ihr dankbar dafür. Sonst noch wer SciFi Fan ? Das wäre eigentlich eines eigenen Threads wert. Oder vielleicht gibt es ihn schon irgendwo? Zitieren
mongfevned Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 hmm.. stephen Hawking -die kürzeste geschichte der zeit steven weinberg - die ersten 5 minuten biografie von nelson mandela Gerhard Konzelmann - dieses land will ich meinen kindern geben ägypten - leben zur zeit ramses II afred neumann - der pakt ich denk das waren alle die ich zur zeit in belesung habe lg, mong Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 zur zeit dave sedaris' jugenderinnerungen, und zwischendurch millers lächeln am fusse der leiter Zitieren
traveller23 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 zuletzt in der Reißn. Die Gilde der Schwarzen Magier 1-3 von Trudi Canavan (3 Bände heißen: Die Rebellin, die Novizin und die Meisterin) Von derselben Autorin hab ich zu Weihnachten bekommen: "Priester - Das Zeitalter der Fünf Teil 1" von Trudi Canavan. Das dumme daran ist, das es 3 teilig ist und die restlichen 2 Teile erst im Frühjahr erscheinen. Zwischendurch hab ich noch folgende 2 Bücher verschlungen. "Kriegsklingen" und Feuerklingen" von Joe Abercrombie Wieder mehrer Bände, der nächste erscheint leider auch erst. Wobei auf Englisch gibts ihn schon. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Der kleine Besserwisser kannst du da wirklich noch was lernen? :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Die Gilde der Schwarzen Magier 1-3 von Trudi Canavan (3 Bände heißen: Die Rebellin, die Novizin und die Meisterin) Wäre das was auch für eine 10-jährige oder eher nicht? Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Der erste Teil - "Wächter der Nacht". Ich war nach dem Film so enttäuscht, dass ich die Bücher gar nicht beachtet habe. Bis mir eine damalige Freundin mit den Worten: "Vergiss den Film!" das erste Buch in die Hand gedrück hat. Und ich bin ihr dankbar dafür. Das wäre eigentlich eines eigenen Threads wert. Oder vielleicht gibt es ihn schon irgendwo? ok. Ich hab mir gestern Wächter der Nacht gekauft. Schon angefangen zu lesen. Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ok. Ich hab mir gestern Wächter der Nacht gekauft. Schon angefangen zu lesen. Ich bin auf deine Meinung gespannt. Zitieren
riffer Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich les "Eiskaltes Bier und Krokodile", eine Radumfahrung Australiens!!!! Das war schon vor Weihnachten dran, jetzt hab ich unterbrochen, um den Schafskrimi "Glennkill" (Leonie Swann) zu lesen, der absolut amüsant und super geschrieben ist... Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Bhartrhari - Shatakatraya Amaru - Amarukosha Bilhana - Caurapancashika Ach ja: und das berühmte Kathasaritsagara! Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ransmayr-der fliegende berg Zitieren
miki9 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Drecksau von Irvine Welsh deftige Kost. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.