Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr gutes buch,hab ich in einem tag gelesen

Ja, find ich auch sehr gut. Ich frag mich grade, ob das ein reines "Männerbuch" ist. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass das bei weiblichen Lesern ankommt. Habs mir von meiner Schwester ausgeborgt, die hats ziemlich früh zur Seite gelegt...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab mir grad "das heilige buch der werwölfe" vom russischen "jungstar" pelewin reingezogen...

:toll:

übrigens...für alle die in irgendeiner form mit werbung zu tun haben sollte eines seiner früheren bücher, nämlich "Generation P", sowieso pflichtlektüre sein...

Geschrieben

..nächste woche gibt´s eine buchpräsentation :klatsch::klatsch:

..die vorabinfo eine realitätsnahe story erahnen, nur...verdammt who is david? *gg*:

David kennt nur zwei Dinge in seinem Leben: Laufen und Sex.

Hellmuth Oderpflanz

Laufende Erotik oder …, klar

Preis: € 18,90

Format: 13,5 x 21,5 cm

Seiten: 350

ISBN: 978-3-85022-048-4

Veröffentlichung: 04/2007

http://www.lcc-wien.at/cm/content.php?bericht=44

....:klatsch::klatsch:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Und? Ist das Buch besser als der Film?

Bitte Sör.. Da liegen Welten dazwischen..

Die "Wächter" Bücher fesseln mich, ich kann kaum eine Pause machen, wenn ich eines anfange, ich stehe auf seine Schreibart.

Den ersten Film habe ich im Kino gesehen ohne die Bücher gelesen zu haben.. Hab nur durchgehalten, weil ich mal etwas Anderes als Amiproduktion sehen wollte.. Zum zweiten Film habe ich bis jetzt drei Anläufe zu Hause gemacht und immer noch nicht fertig gesehen.

Aber vielleicht ist das nur bei mir so.. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340

Geschrieben

Wenn das so ist, werd ich mal auch an einem Wächterbuch versuchen. Ich hab bisher nämlich keines angerührt, weil der erste Film (Wächter des Lichts glaub ich) dermaßen kacke war.

Sonst noch wer SiFi Fan ?

Geschrieben
Wenn das so ist, werd ich mal auch an einem Wächterbuch versuchen. Ich hab bisher nämlich keines angerührt, weil der erste Film (Wächter des Lichts glaub ich) dermaßen kacke war.

Der erste Teil - "Wächter der Nacht".

Ich war nach dem Film so enttäuscht, dass ich die Bücher gar nicht beachtet habe. Bis mir eine damalige Freundin mit den Worten: "Vergiss den Film!" das erste Buch in die Hand gedrück hat. Und ich bin ihr dankbar dafür. :cool:

Sonst noch wer SciFi Fan ?

Das wäre eigentlich eines eigenen Threads wert. Oder vielleicht gibt es ihn schon irgendwo?

Geschrieben

hmm..

stephen Hawking -die kürzeste geschichte der zeit

steven weinberg - die ersten 5 minuten

biografie von nelson mandela

Gerhard Konzelmann - dieses land will ich meinen kindern geben

ägypten - leben zur zeit ramses II

afred neumann - der pakt

ich denk das waren alle die ich zur zeit in belesung habe ;)

lg, mong

Geschrieben

zuletzt in der Reißn. :)

Die Gilde der Schwarzen Magier 1-3 von Trudi Canavan

(3 Bände heißen: Die Rebellin, die Novizin und die Meisterin)

Von derselben Autorin hab ich zu Weihnachten bekommen:

"Priester - Das Zeitalter der Fünf Teil 1" von Trudi Canavan. Das dumme daran ist, das es 3 teilig ist und die restlichen 2 Teile erst im Frühjahr erscheinen.

Zwischendurch hab ich noch folgende 2 Bücher verschlungen. :)

"Kriegsklingen" und Feuerklingen" von Joe Abercrombie

Wieder mehrer Bände, der nächste erscheint leider auch erst. Wobei auf Englisch gibts ihn schon.

Geschrieben
Der erste Teil - "Wächter der Nacht".

Ich war nach dem Film so enttäuscht, dass ich die Bücher gar nicht beachtet habe. Bis mir eine damalige Freundin mit den Worten: "Vergiss den Film!" das erste Buch in die Hand gedrück hat. Und ich bin ihr dankbar dafür. :cool:

Das wäre eigentlich eines eigenen Threads wert. Oder vielleicht gibt es ihn schon irgendwo?

ok. Ich hab mir gestern Wächter der Nacht gekauft. Schon angefangen zu lesen.

Geschrieben
Ich les "Eiskaltes Bier und Krokodile", eine Radumfahrung Australiens!!!! Das war schon vor Weihnachten dran, jetzt hab ich unterbrochen, um den Schafskrimi "Glennkill" (Leonie Swann) zu lesen, der absolut amüsant und super geschrieben ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...