Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i "les" am liebsten bildbände von landschaftsfotografen ;) und den sportteil von der kronenzeitung

wenns a bisserl mehr sein soll sachbücher aller art, was halt so neu rauskommt, sportlerbiografien (derzeit: "Günter Netzer: Aus der Tiefe des Raumes") und in wenigen minuten in der badewanne eine einführung ins doping (Rudhard Klaus Müller: Doping. Methoden, wirkungen, Kontrolle).

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...mir gestern aus der Serie "Eine Stadt. Ein Buch" das neue Gratis Buch geholt .

Diesmal:

Johannes Maria Simmel - Das Geheime Brot

Freu mich schon auf's lesen.

Hat es schon wer zuhause/respektive auch schon gelesen :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...mir gestern aus der Serie "Eine Stadt. Ein Buch" das neue Gratis Buch geholt .

Diesmal:

Johannes Maria Simmel - Das Geheime Brot

Freu mich schon auf's lesen.

Hat es schon wer zuhause/respektive auch schon gelesen :confused:

wo gibts diese gratis bücher??

Geschrieben

weils irgendwie passt und der NoWin und der Rotspon *slllrrrrp* dran schuld sind und ich einfach irgendwo motzen will:

a) technische Doku IXOS - 1211 Seiten A4

b) technische Doku Lotus Domino R5 - ca 900 Seiten

c) technische Doku AIX/RS6000/SP2 - etwa 6(!)Megs *.pdf Dateien

:k:

DANKE GERALD!

Übrigens: es sind 78% - d.h. etwa zwei von 10 Dox enden nicht im Notes .....

LiGrü

Markus

Geschrieben

Bitte, gern geschehen :D

hehe, der Rotspon ist sicher net schuld - ich hab den Weninger gestern noch geöffnet und ein Glaserl gekostet - ist absolut ok.

Gib mir per mail Bescheid ;)

Original geschrieben von H@rdtail

weils irgendwie passt und der NoWin und der Rotspon *slllrrrrp* dran schuld sind und ich einfach irgendwo motzen will:

a) technische Doku IXOS - 1211 Seiten A4

b) technische Doku Lotus Domino R5 - ca 900 Seiten

c) technische Doku AIX/RS6000/SP2 - etwa 6(!)Megs *.pdf Dateien

:k:

DANKE GERALD!

Übrigens: es sind 78% - d.h. etwa zwei von 10 Dox enden nicht im Notes .....

LiGrü

Markus

@ Thema

Derzeit Bundesgesetzblatt 162. Bundesarchivgesetz - sind GsD nur 7 Seiten !

DANKE NESTOR !

Geschrieben

bzgl. Rotspon (nix email - bin ein fauler sack) - ein schwaaaaaches achterl hab ich kosten dürfen - den Rest hat meine Weibi gezwitschert ...

:du:

-> dulliöööööööööööööööööö *hick* :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Steve Biddulph - Männer auf der Suche

Hochinteressant, muss man(n) schon sagen ;)

Es geht um die Rolle der Männer in der heutigen Gesellschaft, die Beziehung zum Vater uä.

Geschrieben

ich les' gerade "Round Ireland with a fridge" von Tony Hawks.

Komischer Typ, der wegern einer 100,- Pfund Wette Irland per Autostopp mit einem Kühlschrank im Anhang umrundet.....

Und da ich fast fertig bin, überlege ich auch schon mein nächstes Buch - wahrscheinlich "The South Pole" von Roald Amundsen.

Geschrieben

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem gscheiten Buch aber mich springt irgendwie nichts so richtig an :rolleyes: :(

Suche so was in die Richtig John Grisham gehend, aber da hab ich schon alle gelesen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...