Zacki Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 So, und ich war heut beim MTBer 11 und bin dort so freundlich und gut bedient worn wie immer, so schauts aus Zitieren
wuphi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ....tja i hab heit mei radl zum service bracht, und daß i net zfuass geh muass, hob i des teamauto kriagt!! n8 hätt mir auch nichts anderes erwartet bis nächste woche el schoddero Zitieren
gweep Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 I bin heute um 20.00 vorbei gefahren und es war zu wie immer um die Zeit Zitieren
Boschl Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ....tja i hab heit mei radl zum service bracht, und daß i net zfuass geh muass, hob i des teamauto kriagt!! n8 Niederbrich !!!! Aber da dem Schodder seine Haxal gengan wie ein Ferarri ist das ja ein passendes Fahrzeug ..... @ OLLE: Seits lieb zueinander Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 So, und ich war heut beim MTBer 11 und bin dort so freundlich und gut bedient worn wie immer, so schauts aus was, das gibts auch? ;) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ....also mir geht der mountainbiker auch voll am sack!!! jetzt hab ich mich nach all den posts heut dorthin gewagt und mich richtig auf unfreundliche, arrogante, herablassende...usw. behandlung gefreut - nix da!! - diese geigen waren freundlich :s: :s: - dabei wollte ich doch meine masochistischen triebe berfriedigt wissen....*heuuuullll* ....pffffff - zustände sind das!!! - und nichtmal schnelle autos sind dort rumgestanden- :s: :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ..... oder hast schon mal was über den RIH in der Praterstraße im BB gelesen ? Nicht das der jetzt schlecht wäre, aber der wenn ich da vorbeigegangen bin hab ich nie wen drinnen gesehen ... des mitn RIH kann ich euch schon erklären, der grossteil der kunden sind stammkunden+da es das gschäft scho a ewigkeit+10 joahr gibt san die stammkunden scho ziemlich oid,somit ned wirklich intanetzfähig und drum schreibens do im board a nyx, so schauts aus Zitieren
Elmar Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ...scho ziemlich oid,somit ned wirklich intanetzfähig...so um die 40 ? Zitieren
schodder Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 wos soll des hassen, jimmey, du kennst dich ja auch noch guat aus im netz!!! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 @schodda,elmar ihr miassts a bissl deppat sein.... kummts scho no in mei gossn :s: schodda,host no des teamfoahzeig,weu wenn jo, kennt ma heit uar guat auf aufriss geh..... Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 schodda,host no des teamfoahzeig,weu wenn jo, kennt ma heit uar guat auf aufriss geh..... und i net da Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 - und nichtmal schnelle autos sind dort rumgestanden- :s: :s: Hast leicht glaubt, der Schodder bringt des Teamauto zruck? Außerdem: In so an Ferrari pinkelt da a jeder Dackel beim Fenster eine..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 schodda,host no des teamfoahzeig,weu wenn jo, kennt ma heit uar guat auf aufriss geh..... Im Geriatriezentrum Lainz wirst kan Parkplatz finden..... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Im Geriatriezentrum Lainz wirst kan Parkplatz finden..... :devil: do red der richtige Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 do red der richtige Vatrogst die Woaheit net? Nach Lainz kannst eh mit der Bimm foahn..... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Vatrogst die Woaheit net? Nach Lainz kannst eh mit der Bimm foahn..... :devil: da kann i sogoar zfuass umme gehn,voi praktisch.... die hasaln sam am obend eh imma auf an verdauungsspaziergang :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 schodda,host no des teamfoahzeig,weu wenn jo, kennt ma heit uar guat auf aufriss geh..... Host heit auf'd Nocht leicht frei kriagt??? Zitieren
deusmagnus Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hab auch so einen thread schon mal aufgemacht. muss sagen die im 9.ten sind ok was meine erfahrungen betrifft die im 11.ten zeigen genau die arroganz die hier beschrieben wird. ein freund der vor kurzem ein bike dass ich ihm besorgt habe und ursprünglich beim mtb in klagenfurt gekauft worden war, dort wegen einem garantiefall hingestellt hat (rahmen von trek gerissen) ist folgendes passiert. beim hinstellen meinte einer der mechaniker das lager hätte auch schon spiel was aber nicht stimmte da ich es vorher schon selbst überprüft hatte und wenn war es minimalst und nicht notwendig zu tauschen. freund hat darauf hingewießen dass er die lager nicht getauscht haben will und nur die garantie erledigen möchte. dabei wurde seitnes trek der hinterbau gewechselt. beim abholen hat man ihm dann doch die lager gewechselt (wer weiß obs wahr war wahrscheinlich hat das trek von selbst gemacht) und haben ihm 70 euro dafür angeknöpft. ich hätt ihm das bike aber eh im winter gewartet und alles gecheckt. frechheit. Zitieren
gweep Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 willst du beim mountainbiker etwas kaufen musst vorher 5,. 6. krügerl saufen Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 wer lang fragt geht schnö irr!!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 gibts eigentlich wegbeschreibungen für paar "interesante" bikeshops in wien??? des muss ja richtig sehenswert sein, ja eigentlich richtig nett für an kurzurlaub. Warum haben eigentlich nur immer die Weanabazis solch sinnlose Problemchen??? ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 beim abholen hat man ihm dann doch die lager gewechselt frechheit. jo, frechheit. die haben was repariert! :s: (lausbuam, elendige ) Zitieren
deusmagnus Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 jo, frechheit. die haben was repariert! :s: (lausbuam, elendige ) aso und wos. i reparier ma die dinge no selba und erst dann wenn es auch notwendig ist und nicht nur um was zu verdienen ohne es verlangt zu haben. oder stellst du dein auto zum service wegen einem ölwechsel, und wenn man dir dann noch die pleuellager dazu wechselt weil der mechaniker sagt die waren auch schon defekt, dann zahlst des auch gleich. so an wie dir drahns sogar a wosserpumpen für an luftkühler an Zitieren
gweep Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 des muss ja richtig sehenswert sein, ja eigentlich richtig nett für an kurzurlaub. Ja eh, wer braucht schon den Stephansdom oder das Riesenrad ... wenn man die Action beim Mountainbiker hat Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 aso und wos. i reparier ma die dinge no selba und erst dann wenn es auch notwendig ist und nicht nur um was zu verdienen ohne es verlangt zu haben. oder stellst du dein auto zum service wegen einem ölwechsel, und wenn man dir dann noch die pleuellager dazu wechselt weil der mechaniker sagt die waren auch schon defekt, dann zahlst des auch gleich. so an wie dir drahns sogar a wosserpumpen für an luftkühler an wenn ich mein auto, bei händlier A gekauft, zu händler B wg einem garantiefall bringe, und B auch was verdienen will, würde es mich nicht wundern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.