SAMC Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 endlich mal eine lässiger fred nachdem ganzen müll den man mancherorts lesen muss... ...das muss ich gleich in mein tagebuch schreiben!! Zitieren
soulman Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 jaja...habts eh alle ein schönes leibi an...und hoserl habts auch ganz schöne! hat euch die 's christkindi bracht? ja wiiirkliiich???? weils so brav bist, schodder? und zum schlafengehn gar kein schnulli mehr brauchst? na siehst es, bist ja schon eih grosser bub, gell? und du boschl? auch vom christkindi!!! na soowas!!! weilst kein windi mehr hast und schon ganz alleine lulu und aa machen aufs klo gehst? na toll is das, da freut sich der alte soulinger-onkel aber! lauter grosse buben da!!! Zitieren
beb73 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 jaja...habts eh alle ein schönes leibi an...und hoserl habts auch ganz schöne! hat euch die 's christkindi bracht? ja wiiirkliiich???? weils so brav bist, schodder? und zum schlafengehn gar kein schnulli mehr brauchst? na siehst es, bist ja schon eih grosser bub, gell? und du boschl? auch vom christkindi!!! na soowas!!! weilst kein windi mehr hast und schon ganz alleine lulu und aa machen aufs klo gehst? na toll is das, da freut sich der alte soulinger-onkel aber! lauter grosse buben da!!! ned grad lieb und ned, aber Zitieren
speci Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ... jo Baby ... das stimmt ..... und dazu noch so geile Typen wie wir !!!!! Außerdem haben wir auch die GEILSTEN Radeln ! geile typen -jo,baby, vielleicht.....aber nicht so hell auf der platte um beim radeln (sorry, beim posen mit den tamarcs) einen helm zu tragen! :devil: Zitieren
SAMC Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 yeah...ich will mehr von diesem zeug lesen... Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Bitte gib mir mehr von dem heißen Scheiß, wenn ihr das schreibt, werden meine Beine weich. DEICHKIND - BON VOYAGE Zitieren
schodder Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 Wenn er mitn Widhalm fährt, nimmt er sich das blaue Leiberl möglicherweise nur als Unterziehleiberl---und fährt mitn WM-Trikot, könnt i ma vorstellen..... also um des is jo da eigentlich überhaupt net gangen....und der branko hat sich`s scho verdient-keine frage, aber warum glaubst hat er denn so gas geben....hmmmm, na damit er das schöne wm trikot bekommt und wieso.....na weil normalerweise wm trikots immer in der coolsten u geilsten farbe ist - nämlich weiss !!! und somit hat auch der branko ein geiles, cooles tirkot!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ....hmmmm, na damit er das schöne wm trikot bekommt und wieso.....na weil normalerweise wm trikots immer in der coolsten u geilsten farbe ist - nämlich weiss !!! und somit hat auch der branko ein geiles, cooles tirkot!! Bist da sicher, dass das Leiberl weiß ist? I net..... A weißes Leiberl gwinnt unheimlich mit den Regenbogenstreifen (so wie der schlanke Typ in der aktuellen Elite-Werbung)..... Zitieren
schodder Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 Bist da sicher, dass das Leiberl weiß ist? I net..... is ja auch nur die "hobbetten-wm"!! p.s. was natürlich nix der leistung abtut - weiss es aus eigener erfahrung, daß dort immer sehr starke leut starten!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 wäää...mir ist jetzt schon schlecht vor dem durchaus steilen rennen :k: aber wenn ich gleich die geilste panier an hab die es überhaupt gibt, verfliegt das sicher ganz schnell Zitieren
Boschl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 geile typen -jo,baby, vielleicht.....aber nicht so hell auf der platte um beim radeln (sorry, beim posen mit den tamarcs) einen helm zu tragen! :devil: Eben, wennst halbwegs grad schaun kannst brauchst kan Helm, den brauchen nur die Sturzpiloten ... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 die coolste panier habts vielleicht, aber das coolste teamfahrzeug haben die purschen von DUKLA TRENCIN - fragst den michi! hpo Zitieren
hill Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Eben, wennst halbwegs grad schaun kannst brauchst kan Helm, den brauchen nur die Sturzpiloten ... wenn du bitte hier eine helmdiskussion anzetteln würdest! Zitieren
Boschl Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 wenn du bitte hier eine helmdiskussion anzetteln würdest! Ja Hill Du brauchst an HElm weilst min Willi beim Tullner Blumenfest so die Birn hingehalten hast ..... und neue Nieren/Leber Zitieren
hill Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 bin halt ein blumenliebhaber, aber den wü hab ich gar nicht einholen können! Zitieren
Michi Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 die coolste panier habts vielleicht, aber das coolste teamfahrzeug haben die purschen von DUKLA TRENCIN - fragst den michi! hpo so isses...: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=37413 . Zitieren
wuwo Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 sogar der bobby hat unser gwandl kopiert. http://www.cyclingnews.com/photos/2005/worlds05/worlds053/48.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 weiss ich hätt noch eine tube 50er surfer sunblocker. wenns euch den ins gsicht u. auf die anderen sichtbaren hautstellen schmierts passt die panier perfekt. also keine halben sachen Zitieren
faxl Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 an mädls schauts bei (fast allen) wirklich net schlecht aus :love:, für die boys ises mir persönlich a bisserl zu schwul, na stimmt net, rosa höschen wär noch a steigerer Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 an mädls schauts bei (fast allen) wirklich net schlecht aus :love:, für die boys ises mir persönlich a bisserl zu schwul, na stimmt net, rosa höschen wär noch a steigerer ui,ui,ui gewagtes posting für nr. 3 :f: schwul oder ned, schnöll sans auf alle fälle die buam vom mtb ! Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Stimmt gor ned, das schaut aus wie a Cola Light vom Interspar Die Chaoten haben die beste Panier und da hüft eicha raunzn a nyx Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ...für die boys ises mir persönlich a bisserl zu schwul... Das ist Absicht. Dadurch erzeugens a warmens Lüfterl und dadurch müssens weniger Watt treten. Zitieren
schodder Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 rosa höschen wär noch a steigerer wäre eine option, denn das des guat ausschaut, wissma alles seit pantanis zeiten.... owa des geht jo net, weil dann simma ja noch geiler..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 schnöll sans auf alle fälle die buam vom mtb ! ja weils noch in den waschsalon müssen bevor er zusperrt Zitieren
faxl Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ui,ui,ui gewagtes posting für nr. 3 :f: der erste oder der zweite teil? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.