Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Morgen!

hab (über tausend Ecken) gehört, dass am Samstag, 10.9 ein BZF auf die Sophienalm stattfindet...weiß wer näheres, wann, wo Anmeldung, wieviel Startgeld, etc, etc, etc....?

vielen Dank schon mal im Voraus,

tom

Geschrieben
Schönen guten Morgen!

hab (über tausend Ecken) gehört, dass am Samstag, 10.9 ein BZF auf die Sophienalm stattfindet...weiß wer näheres, wann, wo Anmeldung, wieviel Startgeld, etc, etc, etc....?

vielen Dank schon mal im Voraus,

tom

sollte um 14h losgehen. startgeld vor ort auf dem parkplatz linker hand kurz vor auffahrt sophienalpestrasse. alle 30sec einzelstart. danach auch berglauf mit massenstart. sehr nette veranstaltung, viele starter und durchaus hohes niveau.

Geschrieben
sollte um 14h losgehen. startgeld vor ort auf dem parkplatz linker hand kurz vor auffahrt sophienalpestrasse. alle 30sec einzelstart. danach auch berglauf mit massenstart. sehr nette veranstaltung, viele starter und durchaus hohes niveau.

Danke für die rasche Antwort...wer isn der Veranstalter eigentlich? Gehört das zu irgendeinem Cup oder so?

Geschrieben
Danke für die rasche Antwort...wer isn der Veranstalter eigentlich? Gehört das zu irgendeinem Cup oder so?

ach ja startgeld ein paar €s. veranstalter: sportunion west wien. nix cup. gibts schon seit ewigkeiten. gefahren wird mit rennrad. war schon 3mal dabei und immer super herbstwetter. siegerehrung auf der linzerstrasse im unionzentrum. das war´s. ;)

Geschrieben
ach ja startgeld ein paar €s. veranstalter: sportunion west wien. nix cup. gibts schon seit ewigkeiten. gefahren wird mit rennrad. war schon 3mal dabei und immer super herbstwetter. siegerehrung auf der linzerstrasse im unionzentrum. das war´s. ;)

Danke....alles klar!

abschließende Frage: Was isn die Rekord-Zeit da hoch?

Geschrieben

geh leck alde!

das kannst nicht machen, denn dann muß ich auch mit... ich will aber nicht.

aber ich glaube, dieser hochdotierte event dürfte angesichts des prospektiven status quo unserer plasmaalkoholkonzentration an jenem sonnabend ohne unsre penetranz auskommen. goi!

Geschrieben

... zwei Scheißheiselräumer, wenns ihr fohrts dann muß ich auch kommen um euch wieder mal ordentlich über den viel zu großen Arsch zu fahren.

Ich mag aber ned hinholten, viel lieber geh ich mit der Frau meines Vertrauens einkaufen, oiso be gusch und bleibts daham, wird eh regen geben ! :D

Mochtsma den groben Kiesel (Schodder) ned nervös, der hat am SA Shoppingmeile und wenn der davon erfährt zäbelt er nervös in der Marihügossn uaf und oh ... :D

Geschrieben
.... mit der Frau meines Vertrauens einkaufen, .

Mochtsma den groben Kiesel (Schodder) ned nervös, der hat am SA Shoppingmeile ...

wie, was, da schodda is DIE schodda :confused: sapperlot, so kann man sich täuschen :f:

Geschrieben
i glaub jetzt muß ich mich auch endlich mal zu wort melden. ich beginn gleich mit einer bitte an alle kollegen: boschl, schodder, peter b. und wuwo: bitte tuts mir des ned an - bleibts daheim und machts brav eure ruhewoche bzw. shoppingtour. wenn ihr alle fahrt drückt mich mein gewissen - und ich will ehrlich nicht nach dem bzf am freitag am samstag schon wieder draufsteigen :k: müssen ... kommts lieber alle am freitag - da fahren wir an gscheiden hugel und :du: anschließend was ...
Geschrieben
i glaub jetzt muß ich mich auch endlich mal zu wort melden. ich beginn gleich mit einer bitte an alle kollegen: boschl, schodder, peter b. und wuwo: bitte tuts mir des ned an - bleibts daheim und machts brav eure ruhewoche bzw. shoppingtour. wenn ihr alle fahrt drückt mich mein gewissen - und ich will ehrlich nicht nach dem bzf am freitag am samstag schon wieder draufsteigen :k: müssen ... kommts lieber alle am freitag - da fahren wir an gscheiden hugel und :du: anschließend was ...

begrüße el tonno. :D

ok, keiner von uns startet. :toll:

Geschrieben

... wie wärs lieber Thunfisch wenn wir am Samstag uns nur hinstellen und Dir zuschauen wie Du allen anderen so richtig drüberfohrst ? :D

Also wir stehn dort und reden bled und Du nimmst ihnen die Freude am Sport indem du alle Zeiten atomisierst ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...