Max Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 danke Wuwo. ja, weisst eh, wollt ned über die ANS fahren... Simon: Lasst da halt noch a zweite eitrige mit an bugl kommen. der franzi macht dir des sicher gern, wennst ihm dafür von den reparaturseidln 1-2 überlasst Zitieren
ruffl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 hat jemand zwischenzeiten - ganz zufällig - bis zur rechten in den wald ...? meine war so um die 06:00 - zielzeit: 12:08 - 1. teil zu schnell/zu langsam? was meint ihr? Ich würd sagen zu langsam, wennst für den Uphillteil genauso lang gebraucht hast wie fürs Flache. Meine Zwischenzeit lag bei etwa 4:50 und oben 10:50. Aber es gibt viele Möglichkeiten um dort zu gewinnen. Zitieren
schodder Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Sieger mit 10:14 (Sibera) kennt der Schodder ja auch schon zur genüge ... wieso, wer is des leicht ??? :s: tja, i bin mal als junior die wr. bergmeisterschaften da raufgfahren (massenstart) - i glaub wir sind damals so ca 9.45 min gfahren (start war gegenüber von da skipisten), naja u gwonnen hat damals ein gewisser thomas wittner vorm jim wafler und beinhart.....glaub i zumindest, is jo scho a bissl her!! übrigens gratuliere euch allen Zitieren
blader Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ich würd sagen zu langsam, wennst für den Uphillteil genauso lang gebraucht hast wie fürs Flache. Meine Zwischenzeit lag bei etwa 4:50 und oben 10:50. Aber es gibt viele Möglichkeiten um dort zu gewinnen. aaaaja ... welche? ... eine würd mir reichen Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... wieso, wer is des leicht ??? :s: tja, i bin mal als junior die wr. bergmeisterschaften da raufgfahren (massenstart) - i glaub wir sind damals so ca 9.45 min gfahren (start war gegenüber von da skipisten), naja u gwonnen hat damals ein gewisser thomas wittner vorm jim wafler und beinhart.....glaub i zumindest, is jo scho a bissl her!! übrigens gratuliere euch allen Geh schleich Dich , 9:45 wie solln des gehn ? Nedamol wenn die Straße frisch asphaltiert ist ..... :s: Zitieren
schodder Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 des geht locker, wenns`t an massenstart mochst!!! (windschatten usw....) ausserdem bin i voriges jahr im training a 11 min gfoahrn - owa gauunnz locker - quasi auf coooool ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 des geht locker, wenns`t an massenstart mochst!!! (windschatten usw....) ausserdem bin i voriges jahr im training a 11 min gfoahrn - owa gauunnz locker - quasi auf coooool ..... i glaub der schodder hot nochwirkungen vom freidoch Zitieren
Extravaganza Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 des geht locker, wenns`t an massenstart mochst!!! (windschatten usw....) ausserdem bin i voriges jahr im training a 11 min gfoahrn - owa gauunnz locker - quasi auf coooool ..... Habts Euch schon mal die Zeiten der Versehrten-Sportler angesehen? Der Sieger ist da in 11:24 hoch und der zweite in 11:38....und das mit einem Bein...ich finde das ganz einfach unglaublich. Zitieren
Simon Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Habts Euch schon mal die Zeiten der Versehrten-Sportler angesehen? Der Sieger ist da in 11:24 hoch und der zweite in 11:38....und das mit einem Bein...ich finde das ganz einfach unglaublich. @Boschl: schau, ich habs Dir gsagt, die san mit einem Bein schneller als ich mit zwa Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 des geht locker, wenns`t an massenstart mochst!!! (windschatten usw....) ausserdem bin i voriges jahr im training a 11 min gfoahrn - owa gauunnz locker - quasi auf coooool ..... Schmäähhhtandler .... Der einzige der unter 10 Minuten bleiben könnt ist der TUMA Xandl oder wenn die Straße neu asphaltiert wird, da wär einiges drinnen, als Rennen wärs aber auch mal interessant, da wär siche rwas drinnen aber die Junionren ? Schodder das Ziel war oben beim GH nicht unten in der 180° Kurvn ... Zitieren
ricatos Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... (start war gegenüber von da skipisten) i glaub da schodder hat sich mitn snowboard vom lift in 9.45 minuten raufziehen lassen Zitieren
schodder Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 heast boschl, wer hat denn vorige wochen am berg auf dich gwoart??? voriges jahr bist a hinterm buxi an 40iger nach donnerskirchen einegfoahrn - und allein hättest des nie gmocht - bzw gschofft!!! :s: ausserdem bin i bei so an bankenrennen (jetzt füxl cup) a schon in 10.18 auffegfoahrn!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... dann wärst kumman am Samstag .... :devil: Des glaub ich erst wenn ich es seh ... .... übrigens und wer hat in Mondsee auf Dich gewartet ?? Mir wär ja fad gewesen alleine ins Ziel und hättest ja versucht das Loch zuzufahren Du Hund ... Zitieren
schodder Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 dann wärst kumman am Samstag bin i eh !!!! ...host eh recht, zur zeit bin i froh, wann i überhaupt wo auffe komm!! :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 bin i eh !!!! ...host eh recht, zur zeit bin i froh, wann i überhaupt wo auffe komm!! :k: Des glaub ich Dir, aber mir ist auch nicht schlecht ergangen ..... Fad war ihr halt, die Schodderine als Plaudertascherl hat gefehlt ... kommt aber am 2. eh mit odda ? Zitieren
wuwo Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 bin i eh !!!! ...host eh recht, zur zeit bin i froh, wann i überhaupt wo auffe komm!! :k: ausserdem hat da schodder und ich unser teamfahrzeug für 2006 getestet. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ausserdem hat da schodder und ich unser teamfahrzeug für 2006 getestet. ... und wie schaut das aus ? Ferarri ? Was geht beim Wuphi ? Zitieren
schodder Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ....und des neiche "power-getränk" Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 @teamfoahrzeug fodo hob i zaus,stells am abend eine Zitieren
Boschl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 .. worts wieder fett ... Zitieren
Beinhart Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 ... tja, i bin mal als junior die wr. bergmeisterschaften da raufgfahren (massenstart) - i glaub wir sind damals so ca 9.45 min gfahren (start war gegenüber von da skipisten), naja u gwonnen hat damals ein gewisser thomas wittner vorm jim wafler und beinhart.....glaub i zumindest, is jo scho a bissl her!! echt? kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern. muss aber erstes jahr jun. gewesen sein! Zitieren
nussi.o Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 @schodder & boschl ist echt lässig euch zuzuhören, weiter so aber nextes jar beim power-horse-cup will ich was gescheites sehn von euch, der schaut dann vermutlich so , oder ähnlich aus 1.bewerb---4er mannschaftszeitfahren 100km 2.bewerb---paarzeitfahren auf ca.60-70km 3.bewerb---bergzeitfahren auf die hohe wand 4.bewerb---einzelzeitfahren 40km im jagdmodus auf die rückstände vom berwerb 1-3 beim mannschaftszeitfahren und paarzeitfahren müßen alle mann zeitgleich ins ziel kommen, um gewertet zu werden, also notfalls warten, und jede individualzeit zählt dann fürn cup. dies findet dann vermutlich im mai oder juni statt viel spass nussi.o Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Hey, lauter Paradedisziplienen von mir Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ach ja startgeld ein paar €s. veranstalter: sportunion west wien. nix cup. gibts schon seit ewigkeiten. Noch aktuell? Auf der Seite der Sport Union habe ich diesbezüglich nichts finden können (nur die alten Ankündigungen). Macht(e) das jetzt jemand anderer oder war das Rennen schon? mfg wo-ufp1 Zitieren
Holzwurm Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Noch aktuell? Auf der Seite der Sport Union habe ich diesbezüglich nichts finden können (nur die alten Ankündigungen). Macht(e) das jetzt jemand anderer oder war das Rennen schon? mfg wo-ufp1 wird heuer nicht gefahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.