Zum Inhalt springen

LOOOL mich tät's net wunder - LA Comeback


felixor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn LA interessiert ist, seine Unschuld zu beweisen und den Franzmännern eins auszuwischen, soll er sich einem DNA-Test unterziehen, dieser wird dann mit den geöffneten Proben verglichen. Somit müsset ja klar sein, ob die Proben von ihm sind oder nicht.

 

Sehe ich auch so.

Dass bei der Tour keiner Dopingfrei ist und die Amis die Experten im Dopen sind, ist uns klar. Oder?

Der LA soll uns keinen Sch... verzapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

Dass bei der Tour keiner Dopingfrei ist und die Amis die Experten im Dopen sind, ist uns klar. Oder?

Der LA soll uns keinen Sch... verzapfen.

 

also, diesen sch... verzapfen uns doch alle !

erstens können wir davon ausgehen, dass die mehrheit (wenn nicht sogar alle) nicht sauber unterwegs ist.

zweitens bekommt man von jedem auf die frage "sauber-oder-nicht ?"

die gleiche antwort.

 

mich wundert das comeback-gerücht sehr.

ich hielt armstrong für sehr zielorientiert,

der genau weiss, was er will. das scheint dzt. nicht der fall zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post zeigt wieder mal den Neid auf ... und die Unwissenheit :rolleyes: - gilt auch für den Post vom ricatos :mad:

 

das ist doch lächerlich - ich bin doch nicht neidisch auf den LA - *gggg das kann man doch garnicht vergleichen..

 

Und zu deiner Info .. ich war immer ein LA Fan - aber ich finde einfach das es zeit ist für ihn zu gehen.

 

Ich kann auch so berichte nicht ausstehen .. das er mit Bush radfährt .. interessiert mich nicht .. wenn er ihn wenigstens so gefordert hätte das der Bush vom Radl fallt aber nein sie sind gute Freund .. :k:

 

Und nach den neuen Berichten glaub ich sehr wohl das er gedoped war und immer mehr hab ich das gefühl das an den Gerüchten wirklich mehr drann ist als auch ich anfangs nicht glauben wollte.

 

Fans wie du wollen anscheinend nicht wirklich akzeptieren das ihr idol nun halt doch immer der doper war - und er wird auch als der doper in die geschichte eingehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armstrong jedenfalls nicht, da seine karriere bereits zu ende ist. ausserdem sinds keine sportlichen schlagzeilen sondern nur kindische trotzreaktionen.

 

die "wirklichen" sportler fahren derzeit durch spanien.

Wenn der Lance laut eigenen Aussagen täglich Rad fährt, hat das mehr sportlichen Wert als diese Rundfahrt für Spanier, die dann erst ein Russe gewinnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und zu deiner Info .. ich war immer ein LA Fan

 

und seit wann bist du kein fan von armstrong mehr ?

1. seit seinem rücktritt vom rücktritt ?

2. seit er mit bush radelt ?

3. seit er mit frau crow zusammen ist ?

4. seit dem artikel in der l'equipe ?

 

die ersten 3 möglichkeiten schliesse ich eigentlich aus,

wenns an punkt 4 liegt, dann würd ich wenigstens darauf

warten, bis alles bewiesen ist.

 

PS:

ich bin KEIN armstrong-ayatollah, der von

der sauberkeit armstrongs überzeugt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seit wann bist du kein fan von armstrong mehr ?

1. seit seinem rücktritt vom rücktritt ?

2. seit er mit bush radelt ?

3. seit er mit frau crow zusammen ist ?

4. seit dem artikel in der l'equipe ?

 

Das kann ich garnicht beantworten - irgendwie hat er sich von einem wirklich bemerkenswerten Sportler zu einem eingebildeten selbstherrlichen Politiker-Sportler Hybrid mutiert ist.

 

Und im übrigen hab ich mir zur Zeit ein Urteil gebildet und warte nicht bis alles restlos geklärt ist .. denn so ist das nun einmal .. wenn man mit den Medien spielt sie versucht für seine zwecke zu missbrauchen dann kann man nicht erwarten das ich mir kein urteil bilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu deiner Info .. ich war immer ein LA Fan - aber ich finde einfach das es zeit ist für ihn zu gehen.

 

Ich kann auch so berichte nicht ausstehen .. das er mit Bush radfährt .. interessiert mich nicht .. wenn er ihn wenigstens so gefordert hätte das der Bush vom Radl fallt aber nein sie sind gute Freund .. :k:

 

Und nach den neuen Berichten glaub ich sehr wohl das er gedoped war und immer mehr hab ich das gefühl das an den Gerüchten wirklich mehr drann ist als auch ich anfangs nicht glauben wollte.

 

Fans wie du wollen anscheinend nicht wirklich akzeptieren das ihr idol nun halt doch immer der doper war - und er wird auch als der doper in die geschichte eingehen..

 

Die Zeiten, wo ich Idole brauchte, sind mehr als 20 Jahre vorbei, derzeit schau ich nur neidisch auf die weiße Panier der MTBer .... :D

 

 

Wer bestimmt, wann jemand zu gehen hat und wann jemand keine Presse (ob jetzt gute oder schlechte, sei dahingestellt) mehr bekommen soll - du und der ricatos ? Ist wohl eher lachhaft, oder ? Die Masse der Leute bestimmt den Inhalt von Nachrichten und von Zeitungen, nicht Einzelmeinungen ...

 

Und ob du Bush ausstehen kannst oder nicht, hat wohl nichts mit dem Sportler LA zu tun ... außer du kannst beweisen, daß er vom großen weißen Mann die große Doping-Unterstützung direkt erhalten hat, dann bin ich auch gegen Bush :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten, wo ich Idole brauchte, sind mehr als 20 Jahre vorbei, derzeit schau ich nur neidisch auf die weiße Panier der MTBer .... :D

 

 

Wer bestimmt, wann jemand zu gehen hat und wann jemand keine Presse (ob jetzt gute oder schlechte, sei dahingestellt) mehr bekommen soll - du und der ricatos ? Ist wohl eher lachhaft, oder ? Die Masse der Leute bestimmt den Inhalt von Nachrichten und von Zeitungen, nicht Einzelmeinungen ...

 

Und ob du Bush ausstehen kannst oder nicht, hat wohl nichts mit dem Sportler LA zu tun ... außer du kannst beweisen, daß er vom großen weißen Mann die große Doping-Unterstützung direkt erhalten hat, dann bin ich auch gegen Bush :rolleyes:

 

Ich hab geschrieben ich finde es ist zeit zu gehen .... mehr nicht ... ich bestimme genausowenig irgendwas wie du ... aber ich darf schon noch eine Meinung haben oder ??

 

Meiner Meinung nach bestimmt nicht die "Masse der Leute" den Inhalt von Zeitungen - sondern die Medien selbst bestimmen wer Aufmerksamkeit erhält und wer nicht - also werden durch die Medien zwangsläufig Meinungen gebildet.

 

Armstrong präsentiert sich meiner Meinung nach nicht mehr nur als Sportler in der Öffentlichkeit - er steht für sehr viel - auch viel gutes - für Zielstrebigkeit - Motivation - Perfektion aber auch viel schlechtes - Verbissenheit - Überheblichkeit usw... und er äußert Meinungen gezielt in der Öffentlichkeit die weit über seinen Sport hinaus gehen. Er is ein Medien Star geworden - in vielen Bereichen. Wenn sich ein solcher gezielt mit leuten in der Öffentlichkeit präsentiert die auch für sehr viel stehen - dann hat das vielleicht nicht viel mit seinen sportlichen Leistungen zu tun aber sehr wohl mit LA selbst und mit seiner Absicht den Franzosen eines auswischen zu wollen.

 

Aber ich gebe dir recht - sollte er wirklich nie gedoped haben und wirklich unschuldig sein dann kann ich seine Reaktion noch einmal gewinnen zu wollen schon auch verstehen .. nur ich glaub halt nicht drann ich glaub er ist ein doper.. sorry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber, wovon?

sauber von verbotenen NACHZUWEISENDEN Mitteln.

 

1999 konnte man EPO noch nicht nachweisen - also konnte nachweislich auch niemand damit dopen.

wenn man 6 Jahre später draufkommt, dass LA (und vielleicht auch andere, es sind ja nicht nur sein Proben positiv, so heisst es) 1999 genommen hat ist das zwar nett, aber nicht relevant!!!

EPO war 1999 nicht nachweisbar!!!!

 

ich habs im ersten thread zu diesem Thema schon geschrieben:

sollen wir die Ergebnisliste von der TdF 2005 vielleicht erst 2008 bekanntgeben, weil man dann die Mittel nachweisen kann, mit denen jetzt gedopt wird, die man heute aber nicht nachweisen kann???

 

man könnte die gesamte Sportgeschichte über den Haufen werfen, ich möchte gar nicht wissen, womit wann gedopt wurde, nur konnte man das Mittel zum entsprechenden Zeitpunkt nicht nachweisen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geschrieben ich finde es ist zeit zu gehen .... mehr nicht ... ich bestimme genausowenig irgendwas wie du ... aber ich darf schon noch eine Meinung haben oder ??

 

Meiner Meinung nach bestimmt nicht die "Masse der Leute" den Inhalt von Zeitungen - sondern die Medien selbst bestimmen wer Aufmerksamkeit erhält und wer nicht - also werden durch die Medien zwangsläufig Meinungen gebildet.

 

Sicherlich, GsD haben wir in AUT Meinungsfreiheit ;)

 

Beim zweiten Absatz könnte man lange darüber streiten, wie es wirklich ist, dies sollte hier allerdings nicht diskutiert werden, da könnte mal im Winter ein Thread darüber entstehen ;)

 

 

Und eines noch als Ergänzung: LA hat auch aufgrund seiner Medienpräsenz in der Zwischenzeit rund 40 Mio. von diesen komischen gelben Bändern verkauft, und was damit gemacht wird ist wohlbekannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo..... Haider ist KEIN gebürtiger Kärntner sondern OÖler.... darauf lege ich als Sohn dieses wunderschönen Landes GROßEN WERT!!!! ;):)

die goiserer waren wenigstens so g'scheit, dass sie ihn verjagt haben... - ihr

habt ihn euch behalten... :devil: :p

 

@ topic

sperrt den thread... - produziert eh nur mehr schwachsinn... :f:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück!!

 

Auf Sport1 war ein Artikel, dass LA ab Dezember wieder im Trainingscamp von Discovery mittrainieren wird.

 

Jetzt eine rein hypothetische Frage. Ich sags gleich ich beschuldige LA nicht des Doping Missbrauchs. Also net wieder aufregen, wie beim letzten mal. :toll:

 

Wenn Lance jetzt offiziell nicht dem Discovery Team als Fahrer angehört, sondern nur mittrainiert, sagen wir bis Juni 2006 und dann erst sagt er, dass er doch nochmal zur Tour kommt. Ist er dann in der Zeit bis Juni 2006 von der WADA (oder vom Verband??) überhaupt auf Doping überprüfbar? Oder anders, muss er sich dann eine unangemeldete Dopingprobe antun? Ich hoffe meine Frage ist irgendwie klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...