Zum Inhalt springen

LOOOL mich tät's net wunder - LA Comeback


felixor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo jo der lance, hätt er nur was gscheites glernt. ich kanns nachvollziehen das er den hinigen franzosen eins auswischen wollen würden...

wenn er im dezember in discovery trainingslager fit und motiviert ist kann ich mir vorstellen das er einmal was neues probiert....giro?vuelta?flandern mit/für hincapie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=news/2005/sep05/sep06newsflash

 

und was haltet ihr davon, fährt er, oder nicht, oder schon...

 

endlich wissen wir, wer die undichte stelle bei der UCI/WADA war...

L.A. hat sich selbst verpiffen um einen grund zu haben 2006 die TOUR

nochmal gewinnen zu können...

 

hmm, also da freuen wir uns ja schon mal...vorfreude ist ja doch das schönste :devil:

und mal ehrlich, ein ULLE ohne LANCE ist ja so wie Superman ohne Clark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja Haarspalterei sein, klar die Amis lieben comebacks, aber wann ist er zurückgetreten? Ich mein, was ist das für ein comeback, wenn er gerade die off season auslässt :confused:

 

Wenn er im November noch 2* zurücktritt, schreibt ihm der bush eine Countryhymmne alle "the good guys always come back" :confused: I mogs ned, die Amis ...

 

Ist ja bald wie der lästigste Kärntner aller zeiten, ich bin weg, ich bin da, ich bin weg :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär das nicht ein bißchen ein dummer grund für ein comeback?? :rolleyes: wahrscheinlich überführen sie ihn dann endgültig... :D

 

also sollte er wirklich noch einmal fahren, dann glaube ich kann man relativ sicher sein, dass er (zumindest bei dieser Tour) sauber ist.

weil der LA ist vielleicht viel (von sympathisch bis unsympathisch und kämpferisch bis berechnend), aber dumm, das ist er mit Sicherheit nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub und hoffe es ist nur eine PR sache um von den Doping Gerüchten abzulenken .. ich glaube aber schon das er zur Zeit noch ohne probleme weiterfahren könnte .. weil ein Comeback wäre es nicht wirklich .. meiner Meinung nach ..

 

Ich will nicht das LA noch einmal fährt - es war zeit für einen neuen Champ und es gibt nix schlimmeres wenn der ultra Doper wieder zurück kommt. Meiner Meinung nach ist der Grössenwahnsinnig .. :D

 

lg

shaking

 

http://www.timetrialvienna.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das kasperltheater schon langsam lächerlich. der lance wird mir echt immer unsympathischer. der führt sich auf wie ein kleines beleidigtes kind. so werden die dopinggerüchte um ihn nie verschwinden. wär besser er würde die l´equipe ignorieren, dann redet in einem halben jahr keiner mehr davon und er kann endlich seine frühpension genießen. die anschuldigungen kann er sowieso nimmer entkräften.

 

ehrlich gesagt hab ich es schon satt jeden tag in den medien irgendwas von ihm zu hören. damit raubt er den wirklichen sportlern nur die medienpräsenz.

VERPISS DU DICH ENDLICH, LANCE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht das LA noch einmal fährt - es war zeit für einen neuen Champ und es gibt nix schlimmeres wenn der ultra Doper wieder zurück kommt. Meiner Meinung nach ist der Grössenwahnsinnig .. :D

Dieser Post zeigt wieder mal den Neid auf ... und die Unwissenheit :rolleyes: - gilt auch für den Post vom ricatos :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das ganze Theater eh überhaupt nicht mehr.

 

Wenn LA interessiert ist, seine Unschuld zu beweisen und den Franzmännern eins auszuwischen, soll er sich einem DNA-Test unterziehen, dieser wird dann mit den geöffneten Proben verglichen. Somit müsset ja klar sein, ob die Proben von ihm sind oder nicht.

 

Wahrscheinlich ist er aber einfach nur cleverer als Chritoph Daum...

 

lg

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sein verhalten einfach nicht nachvollziehen. anstatt sich über seine verlobung zu freuen "droht" er den franzosen nächsten jahr wieder anzutreten und ihnen den arsch zu treten. dann wundert er sich warum sie ihn nicht leiden können.

und solange er sich so verhält, wird die l´equipe nie aufhören sein image zu zerstören.

das hat nichts mit seinen sportlichen erfolgen zu tun, sondern wollte ich nur sagen, dass mir die schlammschlacht in den medien auf die nerven geht. die sollen mehr von der vuelta bringen und die zwei streithanseln (l´equipe + lance) links liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das kasperltheater schon langsam lächerlich. der lance wird mir echt immer unsympathischer. der führt sich auf wie ein kleines beleidigtes kind. so werden die dopinggerüchte um ihn nie verschwinden. wär besser er würde die l´equipe ignorieren, dann redet in einem halben jahr keiner mehr davon und er kann endlich seine frühpension genießen. die anschuldigungen kann er sowieso nimmer entkräften.

 

ehrlich gesagt hab ich es schon satt jeden tag in den medien irgendwas von ihm zu hören. damit raubt er den wirklichen sportlern nur die medienpräsenz.

VERPISS DU DICH ENDLICH, LANCE!

 

...könnten fast meine Worte sein, habe dem nichts hinzuzufügen, mit Neid hat das ganze übrigens überhaupt nichts zu tun (geht in Richtung NoWin), Lance trägt im Moment selbst ein großes Stück dazu bei, sein Image zu ramponieren....und von einem Comeback zu sprechen halt ich für masslos übertrieben....abgesehen davon, dass ich eh nicht daran glaub, er kann dabei nur verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...