Zum Inhalt springen

Crosser-Ausfahrt ... aber light

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagts mal bin ich so unfähig oder sinds würklich die andren???!!!!

ich wart immer noch auf mein crosser!!! heute is der 22 werktag und angegebene lieferzeit warn 10-14tage hab jetzt e schon bei move-cyles angrufen und den typen a bisi druck gmacht aber er meint er kann nichts dafür wenn er von ridley noch nichts bekommen hat!! ja stimmt e aber dann soll er doch gefälligst dort mal druck machn!!! :f:

hab jetzt meinen vater drauf angesetzt den typen ein bisi einzum heizn und der macht das normal ganz gut :p !!!!!!!!!hhhhiiiiillllffffffeeee !!!!!!!! was soll ich denn noch machen ich will doch nuuuuur meinen crosser das kann doch ned soooo schwer sein*heul*

Geschrieben

wie lange werdets denn ungefähr unterwegs sein??? wäre nämlich auch intressiert daran, falls es euch net stört.

komm allerdings erst um 16.55 vo da fh weg, deshalb würd ich irgendwie bissl später zu euch stoßen.

nur bräucht ich a ziemlich genaue beschreibung, wie ich vo floridsdorf zu euch finde, hab nämlich nüsse ahnung vo wien bzw. umgebung... :confused:

Geschrieben
Wenn Du es nicht bis 17:00 schafst, kommst einfach in die Schwarzlackenau nach. Einfach über die gelbe Brücke (Nordbrücke) richtung Jedlersdorf, dann links, 500m, und dann rechts in das kleine Waldgebiet. Fertig.
Geschrieben
ja genau, von floridsdorf mal auf die insel fahren und gegen den strom auf der rechten seite (fl.dorfer seite) ca. 500-800 m fahren. dann geht schräg rechts ein kleiner weg weg (ich glaub irgendwann kurz nach nem beisl, oder???) und du bist in der schwarzlackenau.
Geschrieben
Na und, ich bin dafür angezogen Heim gegangen...

und darauf bist auch noch stolz? :confused: ausserdem aht dich doch die chefin zausgeführt, weil an gehen war da nimmer zu denken ;)

Geschrieben
ja genau, von floridsdorf mal auf die insel fahren und gegen den strom auf der rechten seite (fl.dorfer seite) ca. 500-800 m fahren. dann geht schräg rechts ein kleiner weg weg (ich glaub irgendwann kurz nach nem beisl, oder???) und du bist in der schwarzlackenau.

jep, da ist rechts ein beisl mit terrasse, dann geht gleich rechts ein wegerl weg. dem entlang und beim runterfahren links in die au abbiegen.

oder du fährst noch ein paar 100m weiter, da ist eine große brücke über die autobahn, dort drüber, runter und rechterhand liegt die au.

Geschrieben
ja - auf mich, wenn ein wappler mit an Stevens daherkommt - des bin ich

sorry, meinte, ob noch wer vorher zum niedermarkt in klosterneuburg kommt. dort trifft sich die kloburger partie zum wegfahren zum DF.

also 17:00 DF bzw. 16:30 in kloburg hinter den zügen bei dem kleinen brückerl am niedermarkt

Geschrieben

tag sie herren

neu infos zum crosser sind soeben eingelangt!!

der move-cycls typ hat von ridley ein großes paket bekommen und ratet mal was drinn war ..........mein crosser :D:D er checkt jetzt noch alles ob e nyx hin is oder so und dann schickt er ihn los das heist spätestns nexte woche gehör ich auch zum kleinen aber feinen kreis der crosser :U:

Geschrieben
hab da jetzt schnell mal ne karte zusammengebastelt...stimmt der weg so, oder hab ich da alles komplett falsch verstanden?! tut mir leid wenn ich schon nerve, aber wie gesagt, keinen plan von wien...

plan

im prinzip stimmts. nur schauts so aus, als ob du über die nordbrücke zur donauinsel fahren wolltest - das geht nicht. du kannst auch am anderen ufer des entlastungsgerinnes fahren (am pln rechts, quasi die festlandseite)

wo ist denn dein ausgangspunkt?

Geschrieben
......und Du glaubst Ihm die Gschicht :devil: sche deppat :devil:

1) was soll ich denn sonnst machne :rolleyes: auf mich macht er einen ganz seriösen eindruck ........er konnte ja "nichts" dafür wenn er von ridle nichts bekam!!

2) get die ganze geschichte e nimmer über mich..........sonder mein dad hat es in die hand genommen und wenn der move-cycle typ ihn verarscht hat er ein gröberes problem

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...