SirDogder Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Endlich mal ein Marathon in meiner Gegend! Wer kommt? Wie wirds? Die Strecke ist übrigens für konditionsstarke Einsteiger geeignet! Es gibt nur eine Schlüsselstelle, aber nachdem ja mindestens 8 - 9 Runden gefahren werden, kann man sich an die auch gewöhnen. Zitieren
schnuff Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Ich werde warscheinlich fahren ist aber noch nicht ganz sicher. Weis wer um es schon einen Streckenplan gibt? Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 Nach Auskunft der Veranstalter wird es einen Streckenplan so nicht geben, weil sich ohnedies kurzfristig etwas ändern kann, wegen Freigabe von Besitzer und so. Ein Streckenplan ist auch nicht notwendig, es geht ca. 10 Kilometer für eine Strecke weinbergmäßig (vor allem Feld und Feldweg) durch die Gegend, hm pro Runde 180 m, ich bin 35 min gefahren. Auch ein Single Trail ist eingebaut! Alles in Allem eine nette Strecke aber keine mörder - Downhills, sondern hauptsächlich sehr kurze Downhill - Speed Strecken, die latürnich auch uphill zu bewältigen sind. Und wie gesagt eine Schlüsselstelle in den Bocksschliachten, die als einziges "technisches Hindernis" eingebaut ist. Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Klingt ja eigentlich recht nett, aber um diese Jahreszeit noch FÜNF Stunden hinhalten :f: I waß ned ob I des schof. Zitieren
NoBody Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 uffff....des wird no a hortes saisonfinale!!! am 2.klein engersdorf...am 8.groß engersdorf und am 15.le roc d´azur Zitieren
AB Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Es gibt nur eine Schlüsselstelle, aber nachdem ja mindestens 8 - 9 Runden gefahren werden, kann man sich an die auch gewöhnen. D.h. nix für mich. Sonst brennst du mich ja her... Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Die Ausschreibung hab ich schon länger zuhause liegen, aber nachdem der Sir hetzt mitfährt, lasse ich es bleiben .... schas, i bin in Tirol Zitieren
hermes Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 5 stunden sind anfang oktober zu lang für mich (außer es gibt a labe beim heurigen ) Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 @AB, NoWin, Hermes: Weicheier!!! In Ernst: Es muss ja nicht 5 Stunden gefahren werden, nicht wahr? Jede fährt so viele Runden wie er kann. Nur die letzte Runde muss er/sie naturgemäß fertigfahren. Zitieren
YETI-CH Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Klingt echt geil, wäre sofort dabei. Aber warum müssen die Rennen so weit weg sein? echt schade Zitieren
witti Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Für alle, denen 5 Stunden Biken am 8.10. zu viel sind, sind herzlich zur Weinberg Extrem eingeladen. Die dauert zwar länger als 5 Stunden, gefahren wird aber weniger .... NoBody, Du bist eh wieder mit dabei, oder ? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=38007 http://nyx.at/2radchaoten/show_termin.php?tid=136&pid=174 das war 2004: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1025&fpid=180 lg Thomas Zitieren
normi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 da es bereits einige anmeldungen gibt; hab ich mich entschossen doch mit zu fahren; aber im vordergrund steht just for fun; wetter soll ja auch schön werden; ist ein guter saisonausklang; see you on da bike smu Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 gibts da was im internet dazu??? Zitieren
Bike_R Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 http://www.geocities.com/rtmusketiere/Ausschreibung5hMTB05.html Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Herst Burschen warum raunzts denn wir die 2RC elastischen 4 starten in der Staffel NOLimit NoEnergy Slowfoot fatman ( und i hau des endergebnis wieder zaum ) des wird cool mein junior ( 14 ) bei seinem 1. Rennen ollas just4fun wir sehen uns hoffentlich am Samstag ( najo den SirDodger wer i, wenn er mi überrundet öfter sehen ....) Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 @fatman: Sicher sehn wir uns!! Wir sind ja ned blind!!!! Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 na dann bis samstag, bin auch dabei. hab schon befürchtet ich muss dort alleine fahren , aber nachdem ja jetzt auch die elastischen 4 dabei sind, freu ich mich schon auf ein paar nette runden ... Zitieren
NoBless Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 und ich fahr natürlich auch mit alex ich melde mich noch bei dir wegen zusammen fahren und so Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hey matthias, das freut mich zu hören :bounce: mit der versorgung von der NoBee und der Brandy werden wir ja dann gemeinsam zur höchstform auflaufen ... wir hören uns noch ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Je mehr Chaoten da sind, zum Überrunden, desto besser.... :devil: :devil: Zitieren
schnuff Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Habe mich jetzt auch durchgerungen zu Starten werde alleine versuchen durchzukommen Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 je mehr wir sind, desto weniger wirst du an uns vorbeikommen ... Je mehr Chaoten da sind, zum Überrunden, desto besser.... :devil: :devil: Zitieren
NoBless Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 als für mich wird es a gmüdliche 5 Stunden Grundlageausfahrt oder doch vollgas :k: Zitieren
NoChef Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Sagt mal Jungs, habt ihr eigentlich die NoBee und die Brandy schon gefragt ob die überhaupt euch betreuen wollen . Aber habst eh recht, ihr könnt euch ja auf uns verlassen wir betreuen euch ja gerne. Wir sehen uns am Samstag lg, brandy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.