Zum Inhalt springen

Gross Engersdorf 8.10 - 5 Stunden Marathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich mal ein Marathon in meiner Gegend!

Wer kommt? Wie wirds?

Die Strecke ist übrigens für konditionsstarke Einsteiger geeignet! Es gibt nur eine Schlüsselstelle, aber nachdem ja mindestens 8 - 9 Runden gefahren werden, kann man sich an die auch gewöhnen.

Geschrieben

Nach Auskunft der Veranstalter wird es einen Streckenplan so nicht geben, weil sich ohnedies kurzfristig etwas ändern kann, wegen Freigabe von Besitzer und so.

Ein Streckenplan ist auch nicht notwendig, es geht ca. 10 Kilometer für eine Strecke weinbergmäßig (vor allem Feld und Feldweg) durch die Gegend, hm pro Runde 180 m, ich bin 35 min gefahren. Auch ein Single Trail ist eingebaut! Alles in Allem eine nette Strecke aber keine mörder - Downhills, sondern hauptsächlich sehr kurze Downhill - Speed Strecken, die latürnich auch uphill zu bewältigen sind. Und wie gesagt eine Schlüsselstelle in den Bocksschliachten, die als einziges "technisches Hindernis" eingebaut ist.

Geschrieben
Es gibt nur eine Schlüsselstelle, aber nachdem ja mindestens 8 - 9 Runden gefahren werden, kann man sich an die auch gewöhnen.

D.h. nix für mich. Sonst brennst du mich ja her... :D

Geschrieben

@AB, NoWin, Hermes: Weicheier!!! :D

In Ernst: Es muss ja nicht 5 Stunden gefahren werden, nicht wahr? Jede fährt so viele Runden wie er kann. Nur die letzte Runde muss er/sie naturgemäß fertigfahren.

Geschrieben

Für alle, denen 5 Stunden Biken am 8.10. zu viel sind, sind herzlich zur Weinberg Extrem eingeladen. Die dauert zwar länger als 5 Stunden, gefahren wird aber weniger .... NoBody, Du bist eh wieder mit dabei, oder ?

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=38007

http://nyx.at/2radchaoten/show_termin.php?tid=136&pid=174

das war 2004: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1025&fpid=180

lg

Thomas

Geschrieben

da es bereits einige anmeldungen gibt; hab ich mich entschossen doch mit zu fahren; aber im vordergrund steht just for fun; wetter soll ja auch schön werden; ist ein guter saisonausklang;

see you on da bike :U:

smu

Geschrieben

:wink: Herst Burschen warum raunzts denn

wir

die 2RC elastischen 4

starten in der Staffel

NOLimit

NoEnergy

Slowfoot

fatman

( und i hau des endergebnis wieder zaum ) :D

des wird cool

mein junior ( 14 ) bei seinem 1. Rennen

ollas just4fun

wir sehen uns hoffentlich am Samstag

( najo den SirDodger wer i,

wenn er mi überrundet öfter sehen ....)

Geschrieben

na dann bis samstag, bin auch dabei.

hab schon befürchtet ich muss dort alleine fahren :D , aber nachdem ja jetzt auch die elastischen 4 dabei sind, freu ich mich schon auf ein paar nette runden ...

Geschrieben

hey matthias, das freut mich zu hören :bounce: :toll:

mit der versorgung von der NoBee und der Brandy werden wir ja dann gemeinsam zur höchstform auflaufen ... :U:

wir hören uns noch ...

Geschrieben

Sagt mal Jungs, habt ihr eigentlich die NoBee und die Brandy schon gefragt ob die überhaupt euch betreuen wollen ;). Aber habst eh recht, ihr könnt euch ja auf uns verlassen wir betreuen euch ja gerne. Wir sehen uns am Samstag :toll:

lg, brandy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...