Zum Inhalt springen

Wer rasiert sich die Beine?

Ich rasiere mir die Beine  

283 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich rasiere mir die Beine

• JA
      195
    • NEIN
      88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is ja nur eine abstimmung...braucht eigentlich nicht viel kommentare ;):D

Genau, ich finde diese Diskusion sowieso lächerlich! Wer will einen Bären auf den Haxn haben, und damit auch noch radln gehen. Fürchterlich.

Aber wir könnten eine neue Diskusion auslösen: Verwendet ihr Klopapier oder nicht :D

Geschrieben
oder gebt ihr den Klodeckel wieder runter, damit die Freundin/Frau(aber noch nicht lange verheiratet :p )(oder Brüokolleginnen :D) nicht schimpft(en)? :rofl:

wennst dein klo selber putzen musst setzt dich freiwillig hin ist auch viel bequemer :D und beim toilettensharing gibts eh nix grindigeres wie urinspuren dritter :k: ich bin zwar kein hygienefanatiker aber dank den unzuständen der österreichischen klolandschaft bin ich begeisterter konsument u. anwender von klobrillenpapier.

für stehpinkler wurde das pissior erfunden.

Geschrieben
wennst dein klo selber putzen musst setzt dich freiwillig hin ist auch viel bequemer :D und beim toilettensharing gibts eh nix grindigeres wie urinspuren dritter

ji genau,und in der fetten is a afocher beim sitzen,oder ?

Geschrieben

also ist diese diskussion nun von den bein-harren hin zu den ar-sch-haaren abgedriftet...

also die beinhaare müssen aus gründen der esthetik weg - und das ist ganz egal ob mann oder frau. ich persönlich halte mir dafür eine laufente im garten und die darf dann zwei bis drei mal in der woche drüber (wie auch immer ihr das jetzt versteht :D ).

bei den a-haren bin ich da eher vorsichtig....

p.s.: und zum thema klopapier... wie schon gesagt, ich habe eine laufente...

Geschrieben
also ist diese diskussion nun von den bein-harren hin zu den ar-sch-haaren abgedriftet...

also die beinhaare müssen aus gründen der esthetik weg - und das ist ganz egal ob mann oder frau. ich persönlich halte mir dafür eine laufente im garten und die darf dann zwei bis drei mal in der woche drüber (wie auch immer ihr das jetzt versteht :D ).

bei den a-haren bin ich da eher vorsichtig....

p.s.: und zum thema klopapier... wie schon gesagt, ich habe eine laufente...

Was ist eine "laufente"?

Geschrieben

Um genau zu sein: Indische Laufente.

Ihren Namen tragen die Indischen Laufenten, weil sie kaum noch fliegen können und hauptsächlich zu Fuß durch ihr Revier laufen.

Indische Laufenten watscheln aufrecht, mit lang gestrecktem Hals und hoch erhobenem Kopf herum; an dieser typischen Haltung lassen sie sich auf den ersten Blick erkennen. Indische Laufenten sind sehr schlank:

Sie wiegen gerade mal zwei Kilogramm, die Weibchen sind sogar noch leichter.

Da sie gezüchtet wurden, kann die Farbe ihres Gefieders sehr verschieden sein: Es gibt sie in schwarz, weiß, braun, gelblich und rehbraun.

Sie können aber auch so aussehen wie die Stockenten, von denen sie abstammen: Dann haben die Männchen ein blau-grünliches Gefieder, die Weibchen sind braun-beige gefärbt. ndische Laufenten werden meist in Gärten gehalten.

Sie brauchen ein Revier, wo sie im Boden nach Nahrung suchen können.

Außerdem müssen sie einen kleinen Teich zum Trinken und Baden haben.

Indische Laufenten stammen von der Stockente ab.

Sie sehen meist auch fast genau so aus, ihre Gestalt ist aber viel schlanker.

Sie können bis zu 12 jahre alt werden...

das kinderlexikon macht´s möglich...

laufente.jpg

Geschrieben
ich persönlich halte mir dafür eine laufente im garten und die darf dann zwei bis drei mal in der woche drüber...

und die flitzt Dir dann über den Popsch...:D

So a armes Viecherl. Wenn da die Typen von 4Pfoten erfahren.:s:

Geschrieben

anscheinend muss die, sich in sicherheit wiegende, 68%ige rasierer-klientel mal ein bisschen aus dem eigenen dunstkreis gerissen werden... :devil:

kann mir bitte mal jemand (mit ernsthaften argumenten) erklären, was an einem naturbelassenen trainierten männerbein grauslig sein soll !? :spinnst?:

(zur erinnerung, jeder mensch ist auf natürliche weise mit beinbehaarung ausgestattet)

dass geschmäcker verschieden sind versteh ich ja, aber wer ein behaartes bein "grauslig" findet, sollte sich vielleicht mal in therapie begeben... :stichl: :devil: :stichl:

Geschrieben

(zur erinnerung, jeder mensch ist auf natürliche weise mit beinbehaarung ausgestattet)

trittst du auch bei den bayrischen bartlängenvergleichskämpfen an? weil gesichtsbewuchs ist ja auch natur.

Geschrieben
anscheinend muss die, sich in sicherheit wiegende, 68%ige rasierer-klientel mal ein bisschen aus dem eigenen dunstkreis gerissen werden... :devil:

kann mir bitte mal jemand (mit ernsthaften argumenten) erklären, was an einem naturbelassenen trainierten männerbein grauslig sein soll !? :spinnst?:

dass geschmäcker verschieden sind versteh ich ja, aber wer ein behaartes bein "grauslig" findet, sollte sich vielleicht mal in therapie begeben... :stichl: :devil: :stichl:

:klatsch:

denke mal, das muss eine zeitgeistige sache sein, welcheR hat vor 15 jahren ans rassieren der beinchen gedacht?

seit der erfindung des metrosexuellen manns schaut das natürlich anders aus.

Geschrieben
trittst du auch bei den bayrischen bartlängenvergleichskämpfen an? weil gesichtsbewuchs ist ja auch natur.

solche holzhammervergleiche hab ich fast erwartet....

da gäbe es jede menge "gleichwertige" gegenfragen, aber ich glaube nicht, dass du das hören willst oder? :devil:

Geschrieben

1.) rasieren mit einem S! bitte.

2.) es schaut gut aus - mag sein, dass das eine modeerscheinung ist, aber wir sind ja auch in anderen dingen von mode beeinflusst.

3.) es fühlt sich gut an - das hat nix mit mode zu tun, das ist einfach so.

4.) es ist nützlich, wenn du dich verletzt (abschürfungen &co.)

5.) die masseuse mags auch :love: :D

6.) eigentlich ist zu diesem thema eh schon soviel geschrieben worden ...

Geschrieben

also... ich find einfach dass sich glatte haut besser anfühlt (aktiv u. passiv) als ein wollpullover. ausserdem riechts u. schmeckts besser. u. was ich beim anderen geschlecht abstossend finden würde kann mir an mir selbst net wurscht sein oder taugen.

oder braucht jemand wirklich haare um sich männlich zu fühlen? die person tut mir leid.

in wirklichkeit sind haare eh fürn hugo seit wir aus der höhle gekommen sind u. anderen tieren das fell über die ohren ziehen.

Geschrieben
1.) rasieren mit einem S! bitte.

2.) es schaut gut aus - mag sein, dass das eine modeerscheinung ist, aber wir sind ja auch in anderen dingen von mode beeinflusst.

3.) es fühlt sich gut an - das hat nix mit mode zu tun, das ist einfach so.

4.) es ist nützlich, wenn du dich verletzt (abschürfungen &co.)

5.) die masseuse mags auch :love: :D

6.) eigentlich ist zu diesem thema eh schon soviel geschrieben worden ...

was du hier schreibst kann ich voll und ganz nachvollziehen und verstehen.

dass jemand für "grauslig" erklärt wird, weil er (sie) nicht mitmacht, kann und will ich aber nicht akzeptieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...