Zum Inhalt springen

Wer rasiert sich die Beine?

Ich rasiere mir die Beine  

283 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich rasiere mir die Beine

• JA
      195
    • NEIN
      88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn manche wüssten, wie unförmig (anatomisch bedingt) ihre rasierten Beine wirken, würden sie sich freiwillig Haare aufkleben

abgesehen von der form der wade, schaut die haut oft aus, wie ein gerupfter hendlpopo ...

find ich auch nicht ähhh... ästhetisch :p:D

Geschrieben
@ Cowboy

Veet gibts auch für Männer? Habs mal mit dem Frauenzeugs probiert, hat einfach nicht geklappt!

Mein Favorit: Venus :D

Ja, gibt´s seit kurzem auch für die mandas. Kostet so um die 10,- bei bipa und/oder dm.

Geschrieben
anscheinend muss die, sich in sicherheit wiegende, 68%ige rasierer-klientel mal ein bisschen aus dem eigenen dunstkreis gerissen werden... :devil:

kann mir bitte mal jemand (mit ernsthaften argumenten) erklären, was an einem naturbelassenen trainierten männerbein grauslig sein soll !? :spinnst?:

(zur erinnerung, jeder mensch ist auf natürliche weise mit beinbehaarung ausgestattet)

dass geschmäcker verschieden sind versteh ich ja, aber wer ein behaartes bein "grauslig" findet, sollte sich vielleicht mal in therapie begeben... :stichl: :devil: :stichl:

grauslig is as eh net! nur is es halt besser wenns glatt is

Geschrieben
also i hab mit veet nur schlechte erfahrung gmacht, bekomm nur so rote punkte davon, i hab mal den epilierer von der freundin ausprobiert, das is was für wahre masochisten :D

dann versuch das für die Frauen :devil:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Natürlich rasieren :toll:

mitm Nassrasierer unter der Dusche

interessant wär ja auch ne umfrage wer sich Hände & sonstiges rasiert :look:

Geschrieben
es wird fast alles rasiert:p ,das einzige problem das ich habe ist der rücken da ich derzeit keine freundin habe die das erledigt vieleicht gibts im forum eine die das machen würde :confused: oder ich muss sie weg wachsen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...