felixor Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ...so ende! is das richard virenque am 2. photo? Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 danke andi für die klassen fotos!!! @michi 1. cool bleiben. 2. lenken hättest eh nit müssen 3. bahn is nicht strasse! ansonsten wars eine lustige grundlagenpartie meinerseits. also ich mein natürlich den mexikaner im anschluß. Zitieren
schodder Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 jo andi, ganz feine pix - danke hey felixor, gratulation zum meister naja und i denk jetzt liaber net länger drüber nach, daß mir 18 hundertstel aufn vizemeister gfehlt haben.... wünsch eich allen für morgen alles guate - vorallem meinen beiden jungs!! wuwo, peda, gebts gas :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 danke schodder, werd ma probiern. also i möcht unter 6 minuten bleiben. @felixor gratuliere!!!! 2x gold und 2x silber in 3 tagen is auch nicht schlecht. Zitieren
peter b Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 yoyoyo, 1. gratz unsrem felixor! schneidige sache, da können wir uns noch auf einiges gefaßt machen! 2. gratz unsrem schodderer, der mit quasi null bahnvorbereitung und mit beschädigter form so eine klasse zeigt, 3. gratz dem willi zu seinem routinierten sieg 4. danke den besuchern ("du hua"-anfeuerung durch jimmy macht normal schnell )! danke vor allem für die lässigen fotos! jute nacht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 da peda b(der sicha scho schloft)und da wuwo brav woarts,besonders beim mexikaner Zitieren
peter b Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 lässig, sänks! na, konn nit schlofa, zuviel gefuttert, trotz meiner null-order-runde... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 .....auf ein neues ...... 4000 meter gfrei mi schoooo:bounce: Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 i hob leider gestern sämtliche zeitfahren verpasst. aber die scratch bewerbe warn auch sehr interessant. besonders die leistung vom felixor wor sensationell Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 .... saustork gfohrn, wennst die letzte Runde ned so eintrocknet wärst dann wärs die Silberne geworden ... Zitieren
Michi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 naja und i denk jetzt liaber net länger drüber nach, daß mir 18 hundertstel aufn vizemeister gfehlt haben.... so gesehen is für sich noch ärscher... trotzdem gratulation! . Zitieren
Michi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @michi 1. cool bleiben. 2. lenken hättest eh nit müssen 3. bahn is nicht strasse! ad 1.) - schön langsam gehts eh wieder - was eine nacht so bewirken kann... ad 2.) des hob' i a glaubt - fakt is dasst so afoch immer in sturzgefahr bist - man glaubt goar net wieviel lenken bei den 1000m nötig is! ad 3.) des was i schon - ärgern tuats mi nur dass i no nie ÜBER 1:10 gfahren bin - und an der form liegts zur zeit sicher net! - schade eben! . Zitieren
hermes Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 da ruffl is a gfoahrn ich glaub, der magnus ruffl braucht was NEUES Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Viel Erfolg heute bei den 4.000 Metern .... da heißts so richtig hinhalten :bump: .... ich fahr jetzt auf die DI ein wenig posen ... Zitieren
Michi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 und schon sind die einzelbewerbe geschichte... mit folgendem (überrarschendem) ausgang: lexmüller gweinnt in 4:41 (4:46) vor bradley 4:43 bzw. (4:46) in einem spannenden finale: lexi schon über 2,5sek. vorne - beginnt ab der 2000m marke zu sterben! andy kommt zwei runden vor schluß auf 1,5sek. ran und holt in den letzten beiden runden (!) - das sind gerade mal 500m - noch bis auf ein zehntel (!) auf - muss sich trotzdem einem stark fahrenden lexmüller geschlagen geben! kleines finale um platz drei: garber wird von kotzmann eingeholt! kotzmann schon vom start weg knapp vorne - garber gibt bei etwa 2000m auf und wird kurz darauf eingeholt! bei mir liefs eigentlich ganz gut - mit 4:51 habe ich eine neue persönliche bestzeit aufgestellt. mit der zeit habe ich schon gerechnet, da meine form ja auch ganz gut ist zur zeit - doch dass diese zeit nicht fürs finale reichen wird, spricht trotz der niedrigen starterzahl (ich glaube 18 leute) für ein hohes niveau! andreas graf war noch ein bisschen schneller - somit musste ich mich mit platz 6 begnügen! wie gesagt - von meiner seite her wars o.k. - die zeit geht in ordnung - ist immerhin 5sek. schneller als meine alte pb - um noch viel schneller zu fahren, müsste ich mich gezielt vorbereiten... heuer bin ich nämlich nicht einmal vor den meisterschaften auf dem bahnrad gesessen... naja, vielelicht wirds nächstes jahr was - mal gucken! results: sprint : kotzmann vor garber und knezevits 1000m : garber vor lexmüller und kotzmann 4000m : lexmüller vor bradley und kotzmann so long... . Zitieren
revilO Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 mit folgendem (überrarschendem) ausgang netter Freudscher Zitieren
Michi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 des is weil i no mitm linken aug' ins rechte schau'... i seh' net was i tipp' :f: - ich muss mich auf mein gefühl mit den tasten verlassen... . Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ANDI,wo san die gestrigen bilder von den peckten Zitieren
Simon Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ich glaub, der magnus ruffl braucht was NEUES Mit diesem Teil fahre ich auch mit. Schaut unglaublich geil aus. Einfach klassisch gut :love: Zitieren
Simon Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ANDI,wo san die gestrigen bilder von den peckten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Woarts scho wieder im Schatzi http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
queicheng Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 bin ich zu blöd,die entsprechende homepage zu navigieren oder sind die ergebnisse von 6.10. nohc nicht online im RSV? war nämlich spontanudn kurz da, als der michi singer ins finale im einzelzeitfahren startete und wollt mal schauen, wie weit er gekommen ist! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 bin ich zu blöd,die entsprechende homepage zu navigieren oder sind die ergebnisse von 6.10. nohc nicht online im RSV? war nämlich spontanudn kurz da, als der michi singer ins finale im einzelzeitfahren startete und wollt mal schauen, wie weit er gekommen ist! Mmmhh - einfach zu blöd ... http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/index.htm Der Singer Michi hat bei den Junioren gewonnen EDIT: der NoWin kann nicht lesen ... 6.10. ist noch niht online ... :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.