Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.hardie-bikes.com/smsimg/29/1319-4710-full-261359-29.jpg

nur halt mit dem team extensions...wart aba noch aufs mail vom ciclopia...obs den ham :)

der schaut saugeil aus! wenn ich jetzt einen zeitrenner brauchat, dann damit :D:toll:

aber ich fürcht, bei ciclopia sinds momentan im urlaubswahnsinn... sogar ein persönliches vorsprechen z´wengs bitte um ein ITA 70x108mm ISIS innenlager und versprochenem anruf folge -> genau, kein anruf :(

Geschrieben
der schaut saugeil aus! wenn ich jetzt einen zeitrenner brauchat, dann damit :D:toll:

aber ich fürcht, bei ciclopia sinds momentan im urlaubswahnsinn... sogar ein persönliches vorsprechen z´wengs bitte um ein ITA 70x108mm ISIS innenlager und versprochenem anruf folge -> genau, kein anruf :(

notfalls schau ich am montag kurz hin, in drei wochen muss die kiste fertig sein :)

Geschrieben

dann richt dem scheffe aus, ich hab mir das innenlager jetzt via online-shop in deutschland bestellt :wink:

allerdings habens die auch nicht lagernd und dauert wahrscheinlich ewig und 3 tage bis ich´s hab :f:

Geschrieben
dann richt dem scheffe aus, ich hab mir das innenlager jetzt via online-shop in deutschland bestellt :wink:

allerdings habens die auch nicht lagernd und dauert wahrscheinlich ewig und 3 tage bis ich´s hab :f:

:rofl:

der spielt aba auch noch mit bei mir:

http://www.cyclingnews.com/photos/2005/tech/shows/interbike05/interbike0515/IB05-ITM3.jpg

:love: :love: :love:

Geschrieben
:rofl:

der spielt aba auch noch mit bei mir:

http://www.cyclingnews.com/photos/2005/tech/shows/interbike05/interbike0515/IB05-ITM3.jpg

:love: :love: :love:

Wat'n Spacer-Turm :s:

Geschrieben

Ich hab einen verdammt steifen FORT TT Rahmen günstig gekauft, nur gefällt mir die gelbe Farbe nicht besonders.

habt ihr eine ahnung, wo man am besten sowas kugelstrahlen oder sandstrahlen lässt. bzw. habt ihr da tipps für mich wie / wo / was?

Geschrieben
passt, des is eh net teuer!

wenn i früher zum radln angfangen hätt, hätt i mirs in der HTL selber machen können. :cool:

Drumm heißts ja auch, fürs Leben lernen (nicht [nur] für die Schule bzw. für die Noten) ;) .

Btw. benutz die SuFu (Suchfunktion) da gibt es einige Hinweise=Threads zu diesem Thema :wink: .

Z.B. den Rahmen bzw. bestimmte offene Stellen entsprechend "schützen" (Gabel, Tretlager).

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Lohr Metall: 55 - 60,- für Strahlen&Pulvern

Oder 26,-- wenns schlampig arbeiten - die sollen unbedingt gut abdecken, der Racy hat eine 3/4 Stunde fürs Fräsen und Gewinde nachschneiden gebraucht. :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
lenker schaltwerk und umwerfer sind drauf.

kurbel und bremsen kommen bald.

was mir echt noch gedanken macht...sind die lenkerendbremshebel...bis nächsten SA brauch ich welche :rolleyes:

welche hast denn vor zu montiere

oder suchst generell welche

Geschrieben
lenker schaltwerk und umwerfer sind drauf.

kurbel und bremsen kommen bald.

was mir echt noch gedanken macht...sind die lenkerendbremshebel...bis nächsten SA brauch ich welche :rolleyes:

Cw - Luftwiderstand oda du suchst dir a steigung .... und gewicht spoarst dir ah no dabei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...