Lord Helmchen Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Beide Geräte der Hammer ......................für meinen Geschmack halt a bissl zu viel schwarz. Beim P3 ist für mich die Position des Sattels optisch gewöhnungsbedürftig. Zitieren
Becks Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ist eigentlich schon ein relativ kleiner Rahmen und mit einer anderen Sitzposition komm ich leider nicht zu recht :/ Häts auch schon mal weiter hinten probiert aber irgendwie rutsch ich dann immer nach vorne auf die Spitze. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Beim Balser B2 Lenker geht ma ein Achterl ab :love: Nur leider kost er mehr als mein ganzes TT Bike Die Airstreeemingers haben zu viele Speichen, aber sonst is echt a Wahnsinn! Nix da mit Airstreeeminger! Airstreeem läßt von KARBONA bauen und Labelt dann einfach nur alles um. Die G'schichtln der Australien- und Austria Manufaktur ist nur ein Produktbedingter Unsinn. Zitieren
NoFlash Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Nix da mit Airstreeeminger! Airstreeem läßt von KARBONA bauen und Labelt dann einfach nur alles um. Die G'schichtln der Australien- und Austria Manufaktur ist nur ein Produktbedingter Unsinn. Host wahr! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Nix da mit Airstreeeminger! Airstreeem läßt von KARBONA bauen und Labelt dann einfach nur alles um. Die G'schichtln der Australien- und Austria Manufaktur ist nur ein Produktbedingter Unsinn. Wie bei so vielen, u.a. Stevens, Poison.... Hier mal meines Bitte (d)ein eigenes posten, nicht ein Galleriebild, welches man im Netz ohnehin zur genüge findet Zitieren
wuwo Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Wie bei so vielen, u.a. Stevens, Poison.... Bitte (d)ein eigenes posten, nicht ein Galleriebild, welches man im Netz ohnehin zur genüge findet das is seines du hansl. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 vielleicht schreibt ihr aneinander vorbei woupf - meinst du das cervelo Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 das is seines du hansl. Wiedereinmal ein typischer wuwo :f: . Genau das ist nicht seines. Das ist ein Bild von "irgendeiner" Homepage heruntergeladen. Ist das so schwer zu begreifen, daß man selbst ein Foto von seinem Rad macht (oder zeichnet) und es nicht von irgend einer Werbe-/Hersteller-/Internetshopseite herunterlädt? Wenn ich unter dem "Zitat von Beck" schreibe, "Bitte (d)ein eigenes posten", ja dann meine ich das Cervelo P3 Und ja, das P3 gefällt mir auch. U.a. auch deshalb, weil es schön in Szene gesetzt ist. Zitieren
bigair Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Genau das ist nicht seines. Das ist ein Bild von "irgendeiner" Homepage heruntergeladen. :f: und woher weißt du das? Zitieren
wuwo Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Wiedereinmal ein typischer wuwo :f: . Genau das ist nicht seines. Das ist ein Bild von "irgendeiner" Homepage heruntergeladen. Ist das so schwer zu begreifen, daß man selbst ein Foto von seinem Rad macht (oder zeichnet) und es nicht von irgend einer Werbe-/Hersteller-/Internetshopseite herunterlädt? ein typischer wupfiduuu, der keine ahnung hat, dass man ein rad auch gut fotografieren kann. Zitieren
Simon Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Trags mit Fassung Woupf, des is wirklich seines, einfach gut abgelichtet und präsentiert!! Is ja ned verboten, oder doch??? PS: Wir warten immer noch auf Bilder von Deinem Zeitfahrgerät??! Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 machts bitte in zukunft alle so richtig gscheide hobbettn-fotos, damits a genehmigt sind (verwackelt, unscharf, falsch belichtet, etc.!) Zitieren
wuwo Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 File name: 20090122_0087-Edit~0.jpg File size: 192915 bytes (1024x683, 2.2bpp, 11x) EXIF Summary: 1/200s f/5.6 ISO100 34mm (35mm eq:44.2mm) Camera-Specific Properties: Equipment Make: Canon Camera Model: Canon EOS-1D Mark II Camera Software: Adobe Photoshop CS4 Windows Photographer: Harald Becker Maximum Lens Aperture: f/2.8 Image-Specific Properties: Image Orientation: Top, Left-Hand Horizontal Resolution: 72 dpi Vertical Resolution: 72 dpi Image Created: 2009:01:22 14:03:59 Exposure Time: 1/200 sec F-Number: f/5.6 Exposure Program: Manual ISO Speed Rating: 100 Lens Aperture: f/5.6 Exposure Bias: 0 EV Metering Mode: Partial Flash: No Flash, Compulsory Focal Length: 34.00 mm Color Space Information: sRGB Image Width: 1024 Image Height: 683 Rendering: Normal Exposure Mode: Manual White Balance: Auto Scene Capture Type: Standard Other Properties: Resolution Unit: i Exif IFD Pointer: 276 Compression Scheme: JPEG Compression (Thumbnail) Horizontal Resolution: 72 dpi Vertical Resolution: 72 dpi Resolution Unit: i Offset to JPEG SOI: 778 Bytes of JPEG Data: 3799 Exif Version: 2.21 Image Generated: 2007:04:06 09:24:57 Image Digitized: 2007:04:06 09:24:57 Shutter Speed: 1/200 sec Focal Plane Horiz Resolution: 3098 dpi Focal Plane Vert Resolution: 3097 dpi Focal Plane Res Unit: i Zitieren
Becks Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Danke wuwo, hatte leider noch keine Zeit reinzusehen, aber du hast es ja schon gezeigt, dass es wirklich mein Foto ist. Ist auch auf meiner HP zu finden www.becks.at.tt Und wer's dann noch immer nicht glaubt kann gerne bei mir vorbei kommen Ansonsten sieht man sich wahrscheinlich wieder am Bärnkopf beim Kosmopiloten Paarzeitfahren Zitieren
ruffl Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 http://www.fibre-lyte.co.uk/fl/custbike/jthompsontrike.jpg Mene nuije Tijdrijdenfiets van de Rabos.:love: Zitieren
Mozl91 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 http://www.fibre-lyte.co.uk/fl/custbike/jthompsontrike.jpg Mene nuije Tijdrijdenfiets van de Rabos.:love: Schaut cool aus Von welchen hersteller ist dieses fesche Kettenblatt !! Zitieren
Max Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 gibts bei http://www.DIY-ufool.com carbonblattl nehmen, anzeichnen, aussägen, auf kettenblatt picken, fertig. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 carbonblattl nehmen, anzeichnen, aussägen, auf kettenblatt picken, fertig. das is aba laut UCI leider verboten wegen der nachträglichen verbesserung/dings bums der aerodynamik !! Zitieren
Max Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 das is aba laut UCI leider verboten wegen der nachträglichen verbesserung/dings bums der aerodynamik !! verdammt.... aber zum glück haben sie mit dreirädern kein problem Zitieren
Max Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 außerdem ist das doch keine verkleidung, sondern ein "structural stiffener", der als fixe verbindung natürlich immens zur kettenblattsteifigkeit beiträgt. also wenn die aeroabdeckung an der bremse und der flaschenersatz beim P4 durchgehen, wird niemand was zum kettenblatt sagen Zitieren
Mozl91 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 außerdem ist das doch keine verkleidung, sondern ein "structural stiffener", der als fixe verbindung natürlich immens zur kettenblattsteifigkeit beiträgt. also wenn die aeroabdeckung an der bremse und der flaschenersatz beim P4 durchgehen, wird niemand was zum kettenblatt sagen Aber so wie du´s formulierst klingt´s recht gut !! muss ich mir merken und dem haidl bei da ÖM dann sagen !! Aja der link funzt ned so ganz , kannst du den nochmal reinstellen ?? Zitieren
Max Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 hm, link sollte eigentlich passen, aber vielleicht hat der wuwo nen besseren Zitieren
wuwo Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 hm, link sollte eigentlich passen, aber vielleicht hat der wuwo nen besseren aujaa, http://www.wupfiduu-weiss-alles.org Zitieren
Max Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 aujaa, http://www.wupfiduu-weiss-alles.org finde ich dort den link zu seinen fotografie-für-profis-und modeberatungs-seiten? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 dass es wirklich mein Foto ist. Ist auch auf meiner HP zu finden www.becks.at.tt Und wer's dann noch immer nicht glaubt kann gerne bei mir vorbei kommen Ich entschuldige mich, natürlich, für diesen fo pa . (wenngleich es extrem selten im BB ist, daß etwas so gut abgelichtet wird) In live würd ich's wirklich gerne einmal sehen. Außerdem schließe ich mich mal außnahmsweise der Simonschen Aussage an: einfach gut abgelichtet und präsentiert!! Wobei, einfach sehr gut, vom Cervelo Marketing nicht zu unterscheiden; bzw. sogar noch besser . Hut ab! @Tick, Trick und Track nehmt diesen Link, der "funzt" wenigstens: http://char.esmartstudent.com/polo_style1.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.