bigair Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 jetzt regnets wieder... und vorhin war ich schwimmen, also is es sich ned ausgangen... nass währst beim fahrn auch wordn Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 nass währst beim fahrn auch wordn bei uns is es aber momentan leicht frisch... (auf den bergen is schon überall lässig schnee... ) Zitieren
bigair Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 es ist vollbracht...fotos wirds wohl erst am SA geben...wenn er erwin a paar coole macht - sauleicht - saugeil - sauschnell Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 - sauschnell wen lässt damit fahren? :devil: Zitieren
propain Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 samstag? wer soll sich bitte solang gedulden können:) Zitieren
hermes Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 es ist vollbracht...fotos wirds wohl erst am SA geben...wenn er erwin a paar coole macht - sauleicht - saugeil - sauschnell du sau :devil: rück ausse mit a poa büdln - aba pronto :s: Zitieren
Silverblue Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wir wollen Bilder sehen! Dann gibts auch eins von meinem Route666-Projekt - aber erst wenn die Corima-Scheibe da ist :love: Zitieren
NoPain Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wir wollen Bilder sehen! Dann gibts auch eins von meinem Route666-Projekt - aber erst wenn die Corima-Scheibe da ist :love: welches route666 ... 2008 oder kommender sa? Zitieren
Silverblue Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Na kommenden Samstag! Aber die Vorbereitungen für 2008 laufen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 es ist vollbracht... Wird ja auch Zeit . Du bist ja fast schon ärger als die Willka . Seitenlanges rumgelabere bis dann endlich mal ein Foto kommt . Und machs nicht gleich hin am Samstag :devil: . Weißt eh, bei einem Rennen soll man nur mit Sachen antreten die vorher ausgiebigst getestet wurden... mfg wo-ufp1 Zitieren
bigair Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wird ja auch Zeit . Du bist ja fast schon ärger als die Willka . Seitenlanges rumgelabere bis dann endlich mal ein Foto kommt . Und machs nicht gleich hin am Samstag :devil: . Weißt eh, bei einem Rennen soll man nur mit Sachen antreten die vorher ausgiebigst getestet wurden... mfg wo-ufp1 naja...ich trett lieber mit einem nicht getestetem rad an...als mit deinem Zitieren
ruffl Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 naja...ich trett lieber mit einem nicht getestetem rad an...als mit deinem Ich tret lieber mit einem Einrad an als mit mit Woupf seinem. :devil: Zitieren
Lacoste Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 generell...gut ausschaun müssens...und billig sein solltens a heast, i hab nagelneue ITM zuhaus liegen, originalverpackt. hast scho welche? schreibma a pm bei bedarf!!!! dann kann ichs dir morgen mitnehmen nach schönau! übern preis redma dann! ca.25€ oder so habns kostet, muss i schaun! Zitieren
bigair Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 heast, i hab nagelneue ITM zuhaus liegen, originalverpackt. hast scho welche? schreibma a pm bei bedarf!!!! dann kann ichs dir morgen mitnehmen nach schönau! übern preis redma dann! ca.25€ oder so habns kostet, muss i schaun! thx, aba ich hab scho welche Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ...damit der Gang halbwegs rollt :f: . Ein spätes, unscharfes Foto von meinem Gerät fürs morgige R666: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72853&stc=1 bis morgen und prost Wolfgang. Zitieren
bigair Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ...damit der Gang halbwegs rollt :f: . Ein spätes, unscharfes Foto von meinem Gerät fürs morgige R666: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72853&stc=1 bis morgen und prost Wolfgang. du weißt eh...das das 6,66km sind...nicht 666meter? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 A bisl Luft täts vertragen .... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 A bisl Luft täts vertragen .... ...ich auch. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 du weißt eh...das das 6,66km sind...nicht 666meter? ...ja - aber nur die kann ich halbwegs schnell fahren... Zitieren
bigair Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ...ja - aber nur die kann ich halbwegs schnell fahren... viel spass auf jedenfall. Zitieren
Lacoste Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 muha, du foast mit an singlespeeder? sehr oag! vü spass!! Zitieren
Simon Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 muha, du foast mit an singlespeeder? sehr oag! vü spass!! .. damit hat er im Vorjahr schon an denTop-Ten gekratzt! Zitieren
NoSe Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ...damit der Gang halbwegs rollt :f: . Ein spätes, unscharfes Foto von meinem Gerät fürs morgige R666: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72853&stc=1 bis morgen und prost Wolfgang. Interessanter Versuch - hat der Wolfgang K. auch einmal bei der ÖM gemacht. Gang?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.