Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...es wird langsam aber sicher lästig, dass sich die beiden Wappler, die sich seit über einer Woche mit Gitarre, Keyboard und Lautsprecherbox bewaffnet ziemlich direkt vor meinem Bürofenster in der MaHü hingepflanzt haben, um da ihre Interpretation diverser Klassiker im Stil schlechter Alleinunterhalter bei noch schlechteren Hochzeitsfeiern zu trällern (same 5 songs the whole day, worse than OE3! ) sich nicht mal vom Dreckswetter heute abhalten lassen... :s: :mad:

mir is schon ganz schlecht.... :(

Geschrieben

vor zehn jahren hab ich mit zwei fingern in der halben zeit das gleiche ergebnis zusammengebracht, wofür ich heutzutage zwei hände mit allen zehn fingern brauche - es lebe der fortschritt :f: :mad:

nämlich nix?! :devil:

- ich finds 2007er ACAD eigentlich ganz io - a bissl eingewöhnen muß man sich halt! ;) - und geh halt nicht soviel auf urlaub!! :s:

Geschrieben
nämlich nix?! :devil:

- ich finds 2007er ACAD eigentlich ganz io - a bissl eingewöhnen muß man sich halt! ;) - und geh halt nicht soviel auf urlaub!! :s:

heast sepperl - ich war heuer erst drei wochen und hab noch immer 5 wochen aus den letzten jahren stehen :s:

nachdem allplan immer gschi....ener wird, sollten wir vielleicht wirklich mal was anderes probieren. oder archicad?

Geschrieben
heast sepperl - ich war heuer erst drei wochen und hab noch immer 5 wochen aus den letzten jahren stehen :s:

nachdem allplan immer gschi....ener wird, sollten wir vielleicht wirklich mal was anderes probieren. oder archicad?

3 wochen :eek::eek:

ich war heuer erst 7 tage urlaub :f:

Geschrieben

nit sumsen - war auch nicht länger! ;):(

nuja - bei allplan bin ich überfragt! und archicad is absolut nicht meines - ein paar mal ausprobiert - nicht zufriedenstellend!

autocad - ist zwar sicher auch nicht der weisheit letzter schluss aber einigermaßen brauchbar.

ansonsten hilft nur eins - raus aus der planung!! (wohin auchimmer)

lg p

Geschrieben

wie war wie war, mir hängt das drecksprogramm auch scho sonst wo raus! obwohl ich eigendlich nur die ärgste deppenhackn mach damit ;)

Geschrieben
ich würde auch gerne endlich mal irgendwo hin fahren, wo's schön warm ist ... :D

meine neuen freunde stehen schon in kloburg vor deiner tür

:s:

http://www.bmlv.gv.at/pool/img/stuermen.jpg

Geschrieben

dass ich so hin bin dass ich nicht einmal nach cola & red bull geradeaus schauen kann...

(hab letzte nacht um 3 - also eigentlich heute - die ivonne von der autobahnstation abgeholt, war dann um 4 im bett und hab optimistisch geschätzte 3h geschlafen)

und irgendwie muss ich heute noch bis ca. 2200 durchhalten :f:

Geschrieben

...dass mir mein Kollege (siehe ein paar posts weiter vorne) gestern eine CD-Rom vor die Nase gehalten hat und mich gefragt hat, was er damit machen soll!!

da ich die Frage nicht verstanden hab und dementsprechend etwas entgeistert geschaut hab, hat er mir erklärt, dass er die CD gern am computer schauen würde....nur wie soll er das machen :confused:

ich bin mittlerweile am Überlegen, ob ich nicht meinen (knapp) 3-jährigen Sohn ins Büro hol - der kann sämtliche DVD und CD Player (samt computer) daheim bedienen....und das ohne Doppelstudium

Geschrieben

ich war heuer erst 7 tage urlaub :f:

Das heißt du könntest fast durchgehend bis Jahresende in Urlaub gehen!

ok a paar krankenstandstage vielleicht noch dazu... :D

Ich hab nur mehr 3,5 Tage Urlaub über und noch so lange bis zum Jahresende! :f: :k:

Geschrieben
Wohnzimmer umbauen und somit muss meine geliebte erst 1 Jahr allte Wohnwand weichen :(

Wer sie haben will bei mir melden (siehe meine Signatur - klicken - gucken - nehmen :D )

Ist die Staubschicht die da drauf war auch dabei? Dann kann ich sie nur empfehlen! :D

Geschrieben

scheiss neue siedlungsnachbarn, a steht man auf der straße. weil man seine gabel verstellt,

hupt von weitem ein auto, ich auf die seite.

bleibts auto neben mir stehen , eine frau beginnt, heast du befindest dich hier auf einer straße,

ich und weiter.

is nur für deine sicherheit.

ich hää.- sie fahrt weg :rolleyes: :f:

:k:

:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...