Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn wenigstens was dabei rausgekommen wäre wärs halb so schlimm :f:

ich pack das alles nimmer, glaub jetzt machts dann bald an pracker und mich hauts um

:bump: :bump:

;)

Geschrieben
Tu dich bitte mit dem Nasenmann zusammen Tamara - vielleicht könnts dann gemeinsam gut schlafen ;)

wenn ich mal schlafe schlafe ich ja e gut ;)

hab ja kein problem damit dass ich nicht gut schlafen kann, zu wenig das ist das problem

Geschrieben
Tu dich bitte mit dem Nasenmann zusammen Tamara - vielleicht könnts dann gemeinsam gut schlafen ;)

nachdem der nasenmann den besten avatar im bikeboard hat gibts auch das ok vom sportlichen leiter. weil ohne schlaf kann man nicht regenerieren. :toll:

Geschrieben
Wahrscheinlich weilst sovielim Bikeboard surfst :devil: :p

na weil i zuoft zu früh heimgangen bin, und deshalb mit 44,5 h im minus bin und die einarbeiten muss.

Als erster meint er es sei wurscht, aber jetzt meint er wiederrum, nanana das geht doch nicht, was denk ich mir dabei, usw. :rolleyes:

Geschrieben
na weil i zuoft zu früh heimgangen bin, und deshalb mit 44,5 h im minus bin und die einarbeiten muss.

Als erster meint er es sei wurscht, aber jetzt meint er wiederrum, nanana das geht doch nicht, was denk ich mir dabei, usw. :rolleyes:

Da hst aber eh einen Moderaten Chef wenn er nur sagt Du mußt sie einarbeiten!

Hab schon erlebt das man deshalb die rote Karte bekommen hat!

Und sei mir nicht böse wäre ich dein Chef würd ich dich auch fragen obs ein wenig wuggi bist!

Geschrieben
wieviel tage kommt man eigentlich ohne schlaf aus?

Nüchtern 0 Tage

Betäubt 5 Tage :D

Mich freut das ich meinen Zivildienst bei da Erzdiözese Wien machen muss. Die Pfoffen richt ich die Wadln scho viare nur bücken darf ich mich halt ned. :f: :rolleyes:

Oida ich werd 9 Monate leiden bei diese Freaks. :k: :k:

Geschrieben

A Dreck..

Tja, im Berufsleben is ned so einfach - gwöhn di drann ;):D

Geschrieben
Nüchtern 0 Tage

Betäubt 5 Tage :D

Mich freut das ich meinen Zivildienst bei da Erzdiözese Wien machen muss. Die Pfoffen richt ich die Wadln scho viare nur bücken darf ich mich halt ned. :f: :rolleyes:

Oida ich werd 9 Monate leiden bei diese Freaks. :k: :k:

....ahh, und wos mochst dort ?

die glocken polieren ? :devil:

Geschrieben
....ahh, und wos mochst dort ?

die glocken polieren ? :devil:

Hol und Bringdienste sowie Helfsdienste im Umgang mit Schwererziehbaren. :k:

Wuaaaahhhhhhh, das sind sicher diese Gschroppen die in ganzen Tag deppart sind und wennst ihnen eine auflegst rennens weinend herum und fühlen sich ungerecht behandelt. :f:

Geschrieben
Da hst aber eh einen Moderaten Chef wenn er nur sagt Du mußt sie einarbeiten!

Hab schon erlebt das man deshalb die rote Karte bekommen hat!

Und sei mir nicht böse wäre ich dein Chef würd ich dich auch fragen obs ein wenig wuggi bist!

als ich eingestellt wurde, hies es: " Wenn was zum arbeiten is soll i da sein, wenn nix da is kann i gehen!"

I hab erm jedes mal gefragt bevor ich gegangen bin, er hat mi immer heim geschickt. Wenns was zum hackln geben hat war i ja brav meine Zeit da, aber soll ich sinnlos, däumchendrehend vorm PC hocken? :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...