superstitio Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ich hab mir schon sorgen um dich gemacht, weilst so wenig gejammert hast in letzter zeit. bin ich froh, dass du wieder herummotzt. keine angst in der firma gehens ma jeden tag aufs neue am arsch aber nicht mehr lange Zitieren
Kato Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Ich weiß ich sollte abnehmen! Aber das ich jetzt schon die Prospekte von Figurella im Postkasten habe ist wohl doch etwas übertrieben! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 .... aufpassen!!! ka angst eh a drama. Zitieren
even_flow Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ...das ich mich bei der ersten Ausfahrt mit dem neuen Rad gleich mal so verschalten hab, dass mir die Kette ein fingernagelgroßes Stück Lack rausgrissen hat. Weinen hätt ich können! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ...das ich mich bei der ersten Ausfahrt mit dem neuen Rad gleich mal so verschalten hab, dass mir die Kette ein fingernagelgroßes Stück Lack rausgrissen hat. Weinen hätt ich können! klingt aber für mich eher nach zu langer Kette/verstellter Schaltung? Sowas dürft eigentlich nicht passieren bei einem neuen Rad... Zitieren
MichiR Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 oarsch is - magen-darm-grippe mit hohem fieber Zitieren
Kato Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 unfähige und unbrauchbare Autozubehörgeschäfte!!! Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 notorische linksfahrer.... :k: ^ Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 dass mein theiss-start wackelt Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 dass mein theiss-start wackelt naaaaaaaaa Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 meine ungewissheit grad und ich erfahr erst morgen was los ist! Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 meine ungewissheit grad und ich erfahr erst morgen was los ist! klingt sehr nach einem mädl... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 die zum Himmel stinkende Arroganz des Polar Austria Services... Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 dass mein theiss-start wackelt warum dies? ich kann dzt. ah ned trainieren - weil magen-darm-grippe! Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 dass mein theiss-start wackelt heee - ich zähl auf di, brauch dein windschatten Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 heee - ich zähl auf di, brauch dein windschatten geht si des aus? :devil: Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Abzieher-Gewinde meiner Carbonkurbel zerstört jetzt kann ichs runterflexen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Abzieher-Gewinde meiner Carbonkurbel zerstört jetzt kann ichs runterflexen Das ist extrem scheiße! Zitieren
Max Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 nein, die ergomo/FSA Kurbel vom Madone naja, zumindest kostet ne Carbonkurbel heutzutage nix mehr Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Bist deppat!!!!!! Die hätte ich brauchen können, und das hast Du gewußt!!!! Somit unterstelle ich Dir Vorsatz!!!! :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Abzieher-Gewinde meiner Carbonkurbel zerstört jetzt kann ichs runterflexen wie gibsn des? falschen Abzieher erwischt oder wie? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.