Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So jetzt sitz ich da mit dem Stecker und mit den Kabeln in der Hand und hab keinen Plan wie der Shit angeschlossen gehört.

Da steht zwar wie die einzelnen Drähte heißen aber welche Farbe die Standartmäßig haben steht ned dabei.

Und nein: vorher nachschaun wie es angeschlossen wurde geht ned, weil das is alles mit Kunststoff überzogen gewesen :(

Lg Joe

musst dus halt durchmessen... das kannst ja an dem abgeschnittenen stück machen...

Geschrieben
musst dus halt durchmessen... das kannst ja an dem abgeschnittenen stück machen...

Wie meinst Ausmessen?

nutzt mir auch ned viel weil die sooooo eigenartige Farben haben.

Also ich hab vor mir:

- schwarz

- braun

- gelb

- orange

- grün

- weiß

- blau (zusätzlich nochmal ummantelt)

- weiß (zusätzlich nochmal ummantelt)

- rosa (zusätzlich nochmal ummantelt)

Geschrieben

------------------------

\ 5 4 3 2 1 /

\ 10 9 8 7 6 /

\ 15 14 13 12 11 /

\----------------/

1: Rot Farbsignal Rot (analog)

2: Grün Farbsignal Grün (analog)

3: Blau Farbsignal Blau (analog)

4: ID2 Monitor-Identifizierungsbit 2

5: NC Nicht belegt

6: GND-Rot Masse Rot

7: GND-Grün Masse Grün

8: GND-Blau Masse Blau

9: Kod. Kodierung

10: GND-Sync Masse-Sync-Signal

11: ID0 Monitor-Identifizierungsbit 0

12: ID1 Monitor-Identifizierungsbit 1

13: H-Sync Horizontalsynchronisation

14: V-Sync Vertikalsynchronisation

15: NC Nicht belegt

Geschrieben
Hab selber keine Ahnung was los is :f: Bis gestern am Abend war alles gut, dann hab i wieder Kopfschmerzen bekommen, und heut in der Früh hab i kämpfen müssen das i den anderen in der U-Bahn nicht meinen Mageninhalt preisgebe. Jetzt hab i bissl gschlafen, da is dann leicht besser gworden, aber jetzt stichts scho wieder wie verrückt im Kopf :k:

Werde dir die Daumen halten! :toll:

Klingt nach Migräne..... bist auch lichtempfindlich?

Kann diverse Begleiterscheinungen haben!

Lg

Geschrieben
... meinem Bruder geht es sau schlecht!! Die Interveron-Behandlung hat nicht angeschlagen!! Somit steht ihm eine riesen OP ins Haus!!

So wie es derzeit aussieht wird im ein Teil des Dickdarms und Teile des Schließmuskels entfernt!! Dauerhafter, permanenter Darmausgang nicht mehr ausgeschlossen!!

Das ganze passiert in einer saugefählichen, stundenlangen OP. Er muß schon Blutkonserven anlegen!!

Danach wirdvermutlich auch noch eine Chemotherapie auf ihn warten!!

Meine Eltern leiden extrem darunter!! Und jeder der meinen Vater kennt, weiß wie hart das für ihn ist; einer seiner Sohne is KRANK und er kann damit nicht umgehen!!!

Ich persönlich hab eine Scheissangst vor der Geschichte, is echt kein Spass mehr!!!!

...die gestrige 3h OP hat er überstanden!! Jetzt liegt er noch für 12h im künstlichen Tiefschlaf, dann wird man schaun wie sich die Wunde entwickelt.

Allerdings wird stark vermutet, dass sich der Virus sofort auf die offene Wunde setzt und alles von vorne los geht!! ---> Chemotherapie :k: :f:

Geschrieben
armer lucas

alles alles gute wünsche ich euch ! ! !

dem kann ich mich leider nur anschliessen :(

Geschrieben

Hab gerade mit ihm telefoniert. Koma überlebt, aber dank starkem Morphium is reden ned sooo seins, derzeit :f: Wobei; der hat schon schlimmer gelallt ...... :D

Wird sicher 10 Tage im Spital liegen, dann wird man mehr wissen ......

Schönen Gruß soll ich ausrichten :wink:

Geschrieben
Hab gerade mit ihm telefoniert. Koma überlebt, aber dank starkem Morphium is reden ned sooo seins, derzeit :f: Wobei; der hat schon schlimmer gelallt ...... :D

1.hürde übersprungen kann man jetzt wohl sagen, oder?

alles gute für die weiteren.

Geschrieben

hey super i gfrei mi für EUCH !!!! :love: :wink:

Geschrieben
Klingt nach Migräne..... bist auch lichtempfindlich?

Kann diverse Begleiterscheinungen haben!

Lg

Migräne hat die Ärztin auch gesagt, nur da seit dem i frei hab und nimma ans hackln oder sonst was denk, alles bestens is, verstärkt sich mein und ihr Verdacht das ich einfach nur Urlaub gebraucht hab.

Werd ab Montag wieder arbeiten gehen und dann mal weiter guggen. Wenn i dann wieder Kopfschmerzen bekomm muss i ma was überlegen.

Geschrieben
Migräne hat die Ärztin auch gesagt, nur da seit dem i frei hab und nimma ans hackln oder sonst was denk, alles bestens is, verstärkt sich mein und ihr Verdacht das ich einfach nur Urlaub gebraucht hab.

Werd ab Montag wieder arbeiten gehen und dann mal weiter guggen. Wenn i dann wieder Kopfschmerzen bekomm muss i ma was überlegen.

Arbeitsallergie?

:D

Geschrieben

vazet bodrum alle detco, ....... naschledanou :o

i kann ma in ganzen Tag das tschechische Gequatsche anhören, aber in Radio darf ich nicht aufdrehen. :s:

irgendwie freu ich mich, wenn sie sich schleicht am Abend, damit ich dann meinen Laptop auspacken kann und in Ruhe meine Musik während dem Zeichnen hören kann. :zzzz:

Geschrieben
vazet bodrum alle detco, ....... naschledanou :o

i kann ma in ganzen Tag das tschechische Gequatsche anhören, aber in Radio darf ich nicht aufdrehen. :s:

irgendwie freu ich mich, wenn sie sich schleicht am Abend, damit ich dann meinen Laptop auspacken kann und in Ruhe meine Musik während dem Zeichnen hören kann. :zzzz:

Kopfhörer ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...