Simon Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 gestern 140km mit meinem Trainingskollegen am Stift gefahren und heute 10 km Tempolauf und jetzt so richtig anpeckt! ... hör auf damit!!! Bist eh scho so schnö!! Und was heißt; am Stift gfahren?? Zitieren
jüdo Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Und was heißt; am Stift gfahren?? volle Kanne! Ach ja ich bin schnell? :f: warum weiß ich das nicht! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Ach ja ich bin schnell? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif warum weiß ich das nicht! .... Blödmann!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Zitieren
propain Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 heute bei der arbeit einen ast ins "gfrieß" bekommen, jetzt sieht mein gesicht aus wie von einem aussetzigen, danke ausschlag Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 heute bei der arbeit einen ast ins "gfrieß" bekommen, jetzt sieht mein gesicht aus wie von einem aussetzigen, danke ausschlag Hättst hoit wos Gscheits glernt . . . ! Zitieren
step Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 gschissene hackn ... urfad dass von einer handvoll leute die ich angeschrieben hab genau niemand antwortet schon den ganzen tag saumüd :f: Zitieren
propain Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hättst hoit wos Gscheits glernt . . . ! danke für den trost =) gmkrmidshkjdfhsjdhfsdfsjdklfhkjsdhf aja btw! SELBER! Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 gschissene hackn ... urfad schon den ganzen tag saumüd :f: könnt von mir sein bald ist der (arbeits)montag vorüber :bounce: Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 .... mir geht am nerv, daß ich ne beinlängendiff. hab und daraus resultierende knieschmerzen habe. Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 .... mir geht am nerv, daß ich ne beinlängendiff. hab und daraus resultierende knieschmerzen habe. und wie gehts weiter? Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 bald ist der (arbeits)montag vorüber :bounce: Stimmt. Das Biken war echt zach heute und dann noch am See sitzen und a Bier trinken...echt anstrengend. Zitieren
propain Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 [quote=]Stimmt. Das Biken war echt zach heute und dann noch am See sitzen und a Bier trinken...echt anstrengend. reibs uns nur rein Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 .... mir geht am nerv, daß ich ne beinlängendiff. hab und daraus resultierende knieschmerzen habe. Wilkommen im Club! Siehs positiv, du hast einen Vorteil wenn du im Gebirge eine Wiese mähst Mei mir schmerzts nur wenn ich zu Fuß unterwegs binn beim Radfahren gehts meistens weg. Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 und wie gehts weiter? gscheide einlagen, physiotherapie (muskelaufbau linker haxn) und verspannungen im kreuz lösen. werd fürcht ich noch ein paar mal physio müssen! Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Wilkommen im Club! Siehs positiv, du hast einen Vorteil wenn du im Gebirge eine Wiese mähst Mei mir schmerzts nur wenn ich zu Fuß unterwegs binn beim Radfahren gehts meistens weg. hehehe, in eine richtung gehts ja im gebirge, wennst zurück mußt bist halt schwer "kippgefährdet" *gg* mußt immer um den gipfen herum hatschn bist ham kummst. Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 gscheide einlagen, physiotherapie (muskelaufbau linker haxn) und verspannungen im kreuz lösen. werd fürcht ich noch ein paar mal physio müssen! um wieviel ist er denn verkürzt? Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 um wieviel ist er denn verkürzt? also genau vermessen isses noch nicht worden. aber sie hat a paar zeitschriften mal als ausgleich drunter glegt und gmeint, daß sich da einlagen sicherlich scho auszahln werdn. also i hab leider keinen "zahlenwert". Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 wer schon immer wissen wollte wie man eine digicam am besten reinigt: ich hab keine ahnung - aber sicher nicht bei 60 grad im hauptwaschgang :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=71020&stc=1 Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 dass manche shirts beim radfahren im sonnenschein den rücken nicht einheitlich, sondern in bescheuerten mustern verbrennen lassen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 .... mir geht am nerv, daß ich ne beinlängendiff. hab und daraus resultierende knieschmerzen habe. vorsicht mir einlagen udgl.... guter freund von mir, wurde auch dahingehend behandelt und hat 15 jahre aufgedoppelte schuhe getragen - dabei wars nur eine hüftverdrehung/schiebung (genau bezeichnung ist mir leider nicht bekannt) - sprich das becken war nach vorne gekippt und dies auf einer seite stärker. ein paar wochen richtiges dehen und er hatte wieder gleich lange haxn!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 wer schon immer wissen wollte wie man eine digicam am besten reinigt: ich hab keine ahnung - aber sicher nicht bei 60 grad im hauptwaschgang :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=71020&stc=1 Wenigstens ist's jetzt blitzblank. Bei Amazon gekauft, oder? Zitieren
Dünne Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 84€ handyrechnung du meine güte! bist du bei A1? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.