Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Woast eh wir do am Lond san nu net so aufgeschlossen, wie ihr in der großen Stadt.

Wenn bei uns ana schwul is geht er nach Wien :D

Oder wird vom mürrischen Bergvolk dazu gezwungen :D

Geschrieben
der ruffl hat sicher mehr Haare als das Pana Bär Baby :rofl:

Oida Fux, Haare hab ich nur Augenbraun aufwärts.

Na wart nur wenn ich dich is nexte mal seh steig ich dir vor deinen Augen auf die LW. :devil:

Geschrieben
Oida Fux, Haare hab ich nur Augenbraun aufwärts.

Na wart nur wenn ich dich is nexte mal seh steig ich dir vor deinen Augen auf die LW. :devil:

:bawling:musst einmal hinterherkommen :devil:

Geschrieben
same here...nyx für mich :)

go ruffl go :D

War das zuviel meinerseits :D

Tschuldigung :flower:

Isabella: Ich bin so neugierig, post doch nochmal bitte eines von den oagen Fotos.

Dafür grigst auch eines von mir (vom Fasching) :p

Geschrieben

...das es meinen DAD wieder schlecht geht....ich hoffe das diese endlose Sache endlich ein Ende nimmt - klar hoffe ich nur das Beste - aber im Moment wünsch ich Ihm eher nur Frieden und Ruhe - wenn einige Organe nimmer wollen - was bleibt da noch zu hoffen

:( ...ich wollt halt noch gerne das eine oder andere mit ihm machen - ich wollt ihm noch gerne fordern - wie man z.B. ein kreissägeblatt schleift - er war immer sehr stolz wenn er mich im werkkeller an seiner seite hatte und mir was erklärt hat

die hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben
...das es meinen DAD wieder schlecht geht....ich hoffe das diese endlose Sache endlich ein Ende nimmt - klar hoffe ich nur das Beste - aber im Moment wünsch ich Ihm eher nur Frieden und Ruhe - wenn einige Organe nimmer wollen - was bleibt da noch zu hoffen

hoffen kann/soll/muss man immer. auch wenns jeden mal erwischt.

:(

Geschrieben

:( ...ich wollt halt noch gerne das eine oder andere mit ihm machen - ich wollt ihm noch gerne fordern - wie man z.B. ein kreissägeblatt schleift - er war immer sehr stolz wenn er mich im werkkeller an seiner seite hatte und mir was erklärt hat

die hoffnung stirbt zuletzt

Ich kann mich in deine Lage versetzen!

Mein Schwiegervater liegt auch seit 2Monaten auf der Intensivstation :f:

Geschrieben
...also wenn ich den erzählungen der ärtze (wiedergabe durch meinen bruder) lausche - dann fürchte ich wird mein papa diese woche.....ach lass ma das !:( hab heut eh schon heulen müssen
Geschrieben
mum.tumor.hirn.op.oasch. :bawling: :bawling:

ach wuwo......hoffe sehr das sich alles zum guten wendet, schick dir eine brüderliche umarmung klana wuwo - gilt natürlich auch für den wuphi !

@jüdo - ich glaub jetzt weiß ich aus welcher ecke des lebens deine letzen postings stammen - auch euch alles gute

stelle fest - für jeden scheiss gibts es medizin - aber nicht für die seele :(

Geschrieben
ach wuwo......hoffe sehr das sich alles zum guten wendet, schick dir eine brüderliche umarmung klana wuwo - gilt natürlich auch für den wuphi !

@jüdo - ich glaub jetzt weiß ich aus welcher ecke des lebens deine letzen postings stammen - auch euch alles gute

stelle fest - für jeden scheiss gibts es medizin - aber nicht für die seele :(

tja da hast recht! danke !

Das Problem ist halt das das ganze innerhalb einer Woche passiert ist! Lungenkrebs festgestellt --> Lungenentzündung aufgerissen -->Lunge kollabiert--> Koma :k:

Da Pukelst ein Leben lang bist 2 Monate vor der Pensi und dann das!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...