Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mimi: zu müde weil zu wenig geschlafen

moni: mit ehemann auf urlaub

doris: auf geburtstagsfeier

gabi: zu besuch bei oma

bleibt nur mehr staubsaugen, bügeln, gschirr abwaschen, fernsehn schaun...

sch... tag

Geschrieben
Beim in-die-Hockn-fahrn bei geschätzt 30km/h an Bauchfleck auf der Quellenstrasse auf den nassen Schienen hingelegt, Klamotten waschlnass, Sattel leicht beschädigt, Jacke am Ellbogen zerrissen, Atmen tut höllisch weh, Neujahr kann kommen :f: :D
Geschrieben
Beim in-die-Hockn-fahrn bei geschätzt 30km/h an Bauchfleck auf der Quellenstrasse auf den nassen Schienen hingelegt, Klamotten waschlnass, Sattel leicht beschädigt, Jacke am Ellbogen zerrissen, Atmen tut höllisch weh, Neujahr kann kommen :f: :D

tztz ;) magst es net lieber im kh anschaun lassen? net dass a rippe gebrochen is.

Geschrieben
tztz ;) magst es net lieber im kh anschaun lassen? net dass a rippe gebrochen is.

Weisst du, was die im KH tun, wenn man eine Rippe oder mehrere gebrochen hat?

Nyx! :D

Geschrieben
Weisst du, was die im KH tun, wenn man eine Rippe oder mehrere gebrochen hat?

Nyx! :D

weiß ich :D aber ich weiß auch dass das gebrochene teil bedenklich nahe an die lunge kommen kann und dann solslt dich ruhighalten/stellen ... aber du bist ein großer bub :p du weißt was du tun musst ;)

gute besserung :)

Geschrieben
eh besser....bevors an schas drahn.

Des gilt nur für´s Meidlinger Schlachth....Unfallkrankenhaus, im AKH sans eh gut beinand, nur wird da grad heute die Warteschlange so lang sein, dass ich eher an Altersschwäche eingeh als an einem Knochensplitter in der Lunge, bis ich zum Röntgen komme :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...