Flo7 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Das derzeitige wetter:k::k: Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Dafür muss man es nur 1x einrichten, da nicht ständig irgendein "Assistent" die Einstellungen vermurkst. joa eh....aba machn mussmas trotzdem Zitieren
FullRisk Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 MOM. unser wetter in vorarlberg Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 mimi: zu müde weil zu wenig geschlafen moni: mit ehemann auf urlaub doris: auf geburtstagsfeier gabi: zu besuch bei oma bleibt nur mehr staubsaugen, bügeln, gschirr abwaschen, fernsehn schaun... sch... tag Zitieren
morty Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 @shroeder: du hast eindeutig zu wenige oder die falschen Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 @shroeder: du hast eindeutig zu wenige oder die falschen zwenig unverheiratete auf jeden fall :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 mi zipfts , dass i kan gscheiten crack für die topo austria anfind........ Zitieren
bigair Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 ich bin so ein pfosten! :f::f::f: Zitieren
NoRun Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 ich glaub ich werd krank:f: Zitieren
Nimnix Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 ich glaub ich werd krank:f: Des is vom klassisch laufen, da kann sich dein Körper nicht genug erwärmen (überhaupt mit'm Racy der Schnecke) Zitieren
Simon Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Der sechste oder siebente Tag in Folge am Ergo!!! Ich kenn bei der Paris/ Roubaix DVD scho jeden Stein auswendig ... but, ride on!! Zitieren
m0le Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Abgenudelte Schrauben! :k::s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Abgenudelte Schrauben! :k::s:...hast den zammbau vom gitterbett jetzt vahunzt ? Zitieren
m0le Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 ...hast den zammbau vom gitterbett jetzt vahunzt ? na zambauen hab ichs garnet können, weil die Nudeln so abgeschraubt sind das es keinen Sinn hat den Dreck zu verbauen. Zitieren
bigair Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 na zambauen hab ichs garnet können, weil die Nudeln so abgeschraubt sind das es keinen Sinn hat den Dreck zu verbauen. :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 na zambauen hab ichs garnet können, weil die Nudeln so abgeschraubt sind das es keinen Sinn hat den Dreck zu verbauen. A freudscher Verbuxla Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Beim in-die-Hockn-fahrn bei geschätzt 30km/h an Bauchfleck auf der Quellenstrasse auf den nassen Schienen hingelegt, Klamotten waschlnass, Sattel leicht beschädigt, Jacke am Ellbogen zerrissen, Atmen tut höllisch weh, Neujahr kann kommen :f: 1 Zitieren
morty Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Beim in-die-Hockn-fahrn bei geschätzt 30km/h an Bauchfleck auf der Quellenstrasse auf den nassen Schienen hingelegt, Klamotten waschlnass, Sattel leicht beschädigt, Jacke am Ellbogen zerrissen, Atmen tut höllisch weh, Neujahr kann kommen :f: tztz magst es net lieber im kh anschaun lassen? net dass a rippe gebrochen is. 1 Zitieren
Samy Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 wenn der zacki mit seinem fixie fällt? da is maximal der asphalt gebrochen Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 tztz magst es net lieber im kh anschaun lassen? net dass a rippe gebrochen is. Weisst du, was die im KH tun, wenn man eine Rippe oder mehrere gebrochen hat? Nyx! Zitieren
bigair Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Weisst du, was die im KH tun, wenn man eine Rippe oder mehrere gebrochen hat? Nyx! eh besser....bevors an schas drahn. Zitieren
morty Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Weisst du, was die im KH tun, wenn man eine Rippe oder mehrere gebrochen hat? Nyx! weiß ich aber ich weiß auch dass das gebrochene teil bedenklich nahe an die lunge kommen kann und dann solslt dich ruhighalten/stellen ... aber du bist ein großer bub du weißt was du tun musst gute besserung 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 eh besser....bevors an schas drahn. Des gilt nur für´s Meidlinger Schlachth....Unfallkrankenhaus, im AKH sans eh gut beinand, nur wird da grad heute die Warteschlange so lang sein, dass ich eher an Altersschwäche eingeh als an einem Knochensplitter in der Lunge, bis ich zum Röntgen komme 1 Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Dass ich heute Nacht mein Handy angebaut hab. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 [quote=;1455455]Dass ich heute Nacht mein Handy angebaut hab. Mein Beileid... (hast schon probiert anzurufen? ansonsten Hotline, nicht dass die Rechnung ins unermessliche steigt...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.