bigair Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 69kg. und das, nicht wie fruerher mit, sondern ohne rad. :k: 8 kg noch...dann hab ich dich :D Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 69kg. und das, nicht wie fruerher mit, sondern ohne rad. :k: so schwer is mei rechter Fuss.....ohne Schuh Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 69kg. und das, nicht wie fruerher mit, sondern ohne rad. :k: fotoooooo Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 so, wie die Wauzn abgeht, wirst es Heisslagerfett in der kampfkräftigen Grosspackung brauchen, wenn der bei 195 an Fresser hat, fliegen die Haarbüschel an Kilometer weit Der läuft mit feinstem Aero Mobil Grease 28 Laut Prüfprotokoll geht der bis 800 also fettmäßig zumindest Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 69kg. und das, nicht wie fruerher mit, sondern ohne rad. :k: So schwer war i schon bei der Geburt und wenn i das jetzt erreichen würd, wär i tot Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 69kg. und das, nicht wie fruerher mit, sondern ohne rad. :k: no servas aber wenns dich tröstet: ich hab mit rad auch über 70 71 Zitieren
4cross Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 69kg. und das, nicht wie fruerher mit, sondern ohne rad. :k: 69 mit Rad ? Dann nix wie hin zu Germanys next Top Model Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 69 mit Rad ? Dann nix wie hin zu Germanys next Top Model da wird eher bald a Aufenthalt im KH nötig, mit anschliessender Therapie wegen Ess-Störung Zitieren
wuwo Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 nicht lustig. ich hab schwere depressionen. ich will mein bein wieder von damals. http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=3068&dateline=1131975999&type=profile Zitieren
4cross Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 da wird eher bald a Aufenthalt im KH nötig, mit anschliessender Therapie wegen Ess-Störung wieso ? hat des Radl etwa 18 kg ? ausserdem bei Germanys schaut die Heidi scho drauf das brav papperln....halt ned zuviel Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 nicht lustig. ich hab schwere depressionen. ich will mein bein wieder von damals. http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=3068&dateline=1131975999&type=profile 1 x beim Rasiern schneiden und in einer 1/4 Stunde bist blutleer Hast Dir was brochen oder Wasser in den Beinen? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wieso ? hat des Radl etwa 18 kg ? a orndlichs Männerradl hat zumindestens ned unter 17kg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 69kg. und das, nicht wie fruerher mit, sondern ohne rad. :k: Mein Gott, Bua ...am liebsten würd ich dich füttern erinnert mich daran als mein Sohn den 3fachen Kieferbruch hatte und nur durch eine Nasensonde ernährt wurde - gaaaanz dünn war er Zitieren
shroeder Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 69kg. und das, nicht wie fruerher mit, sondern ohne rad. :k: wie groß bist? 1,20? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Wahhhh!!!! Heit gehts ma echt durch. Do kauft ma sich von Apple das Mac OS X Leopard und wos is? Die DVD hat einen Kratzer... Muss ich das zu Amazon zruckschicken oder mit Apple Kontakt aufnehmen? Des is echt a Trottelei sowos... :k: Zitieren
Samy Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 an amazon zurück schicken Wahhhh!!!! Heit gehts ma echt durch. Do kauft ma sich von Apple das Mac OS X Leopard und wos is? Die DVD hat einen Kratzer... Muss ich das zu Amazon zruckschicken oder mit Apple Kontakt aufnehmen? Des is echt a Trottelei sowos... :k: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 an amazon zurück schicken so a kas... das dauert sicher wieder ein paar monate bis ich was gscheits bekomm oder? Soll ich vorher dort anrufen? jousch Zitieren
Samy Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 so a kas... das dauert sicher wieder ein paar monate bis ich was gscheits bekomm oder? Soll ich vorher dort anrufen? jousch na so lang wirds ja hoffentlich doch ned dauern, glaub du musst erst so ne RMA nummer auf der amazonhomepage holen damit die das in ihrer logistik ned verschlampen... amazon is für bücher gut, sowas kauf ich mir beim lokalen macdealer Edit: Hier is der Link zur Amazon RMA Beschreibung http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13770421 Zitieren
Caileen Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Morgen ins Spital mit Kind.. Ich hasse es nicht, weil es besser ist als nicht hingehen, aber ich hasse es, dass es meinem Kind angetan werden muss. 1 Zitieren
morty Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Morgen ins Spital mit Kind.. Ich hasse es nicht, weil es besser ist als nicht hingehen, aber ich hasse es, dass es meinem Kind angetan werden muss. ka worums geht, aber alles gute für dein kind 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Morgen ins Spital mit Kind.. Ich hasse es nicht, weil es besser ist als nicht hingehen, aber ich hasse es, dass es meinem Kind angetan werden muss. Uff, klingt heftig. Alles Gute, was auch immer es ist. Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Morgen ins Spital mit Kind.. Ich hasse es nicht, weil es besser ist als nicht hingehen, aber ich hasse es, dass es meinem Kind angetan werden muss. Ja, ich wünsche euch auch alles Gute! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 am Samstag beim biken an Patschen gehabt und beim Flicken hat mich irgendein Viech am Unterschenkel gebissen. Zerst hats nur a bisl gejuckt, das wars. Mittlerweile hab ich eine 2qcm große Rötung und eine voll angeschwollenen, verhärteten und schmerzenden Unterschenkel. Bisi Fieber und Schüttelfrost.:k: alles Orsch und einmal dreh ich den Fernsehr auf, was is: schaß ...und meine allerliebste is übers WE in Deutschland. Miiiiiitleeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiid Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 am Samstag beim biken an Patschen gehabt und beim Flicken hat mich irgendein Viech am Unterschenkel gebissen. Zerst hats nur a bisl gejuckt, das wars. Mittlerweile hab ich eine 2qcm große Rötung und eine voll angeschwollenen, verhärteten und schmerzenden Unterschenkel. Bisi Fieber und Schüttelfrost.:k: alles Orsch und einmal dreh ich den Fernsehr auf, was is: schaß ...und meine allerliebste is übers WE in Deutschland. Miiiiiitleeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiid boriliose? beim arzt gewesen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.