Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gute Besserung Rainer. Schad, dassd gestern in Wien nicht dabei warst!

Danke! Wäre sehr geil gewesen gestern! Und die gezeigten Leistungen sind ja auch gewaltig! Über 300km sind kein Schmutz!!:toll: Ich wusste gar nicht dass der Krull so ein schneller ist.

Geschrieben

und der Standard heute mit seinen Bericht übern Semmering...

da verwechselt er Promille mit Prozent und macht aus der Semmering eine echte Hochsteigungsstrecke... 80 Promille ist für eine Eisenbahn schon geil steil :s:

und dann wird das ganze noch als Flachbahn bezeichnet... mit 8 Promille ist das doch keine Flachbahn, das ist eh die im Tunnel maximal zugelassene Steigung (ohne jetzt nachzuschauen)

Geschrieben

der "Bin ich das Problem" Thread - unnötig , sinnlos, überflüssig.... nicht seine Frage ansich, aber die großkotzigen Streitereien.

Man könnte fast meinen das durchschnittsalter hier liegt bei 6,5 Jahren.

"Wäh Wäh du hast mir meinen Schnuller weggenommen, wäh, Kratz" - so ungefähr kommts mir vor....

Geschrieben

So ein dumme Frau-Gut-Jouralisten ruf um 7:00 auf meinem Diensthandy an :mad: weil net den Unterschied zw. netto und brutto bei Ihrer Gutschrift versteht:f:

Format;) hat ihr Hirn nicht :D

Geschrieben

Bitte das gibts ja gar nicht. Die blöde Rauchtussi geht vor die Tür, lasst die Tür extra offen und raucht rein. Mach ich die Tür zu, schimpft sie mich, dass sie keinen Schlüssel hat.

UND? Wie wärs mit Tür zumachen und Schlüssel mitnehmen?

Bitte wie oft hab ich den Rauchern schon gesagt sie sollen nicht reinrauchen :k: dürfte eine geistige Überforderung sein die Tür zu schließen :s:

Geschrieben
Bitte das gibts ja gar nicht. Die blöde Rauchtussi geht vor die Tür, lasst die Tür extra offen und raucht rein. Mach ich die Tür zu, schimpft sie mich, dass sie keinen Schlüssel hat.

UND? Wie wärs mit Tür zumachen und Schlüssel mitnehmen?

Das is ein Lernprozess und bei manchen dauerts halt a bissl länger :D

Geschrieben

dann musst du ihr zeigen wie man anklopft! sei doch nicht so, man muss auch den weniger intelligenten Leuten auf dieser Welt helfen ;)

Geschrieben
dann musst du ihr zeigen wie man anklopft! sei doch nicht so, man muss auch den weniger intelligenten Leuten auf dieser Welt helfen ;)

Am besten a Flowchart für Raucher entwerfen und an die Tür picken :D

Wennst garschtig bist an die Aussenseite der Tür :devil:

Geschrieben
Am besten a Flowchart für Raucher entwerfen und an die Tür picken :D

Wennst garschtig bist an die Aussenseite der Tür :devil:

HAb ich ja schon "Bitte liebe Raucher, schließt die Türe weil sonst die Nichtraucher drinnen im Rauch sitzen, danke"

Das reicht nicht - die sind einfach beschränkt:mad:

Geschrieben
HAb ich ja schon "Bitte liebe Raucher, schließt die Türe weil sonst die Nichtraucher drinnen im Rauch sitzen, danke"

Das reicht nicht - die sind einfach beschränkt:mad:

..und außen hängst noch das Infoschild hin :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85017&d=1209551960

S-1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...