Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Star Wars - Episode 1". :k: Dieser Schrott hat die Star Wars-Trilogie versenkt. Und schon ist er wieder aus, der Fernseher....

Naja, wer der wahre Fan von Nr 4-6 war, wird es auch bleiben, da können die drei schlechten Teile nichts ändern, sie werden einfach ignoriert. :cool:

Geschrieben
Sagts bloss, ihr habts was gegen Jar Jar Binks??

:D

Jar Jar und Darth Maul waren .. naja, es ging noch (ich hatte sogar seinen geil tätoviertes Gesicht als "Rubikswürfel", natürlich einmal ordentlich verdreht, nie mehr komplett zurück geschafft :rolleyes::D ), der kleine Anni war nicht soo schlecht für ein kleines Kind, aber der ganze Film war irgendwie lau, zum Einschlafen..

Und der zweite Teil mit dem mental wackeligen Anakin.. :f:

Eine Triple-feature-night von 1-3 wäre für mich der Albtraum, hihi.

Und die 4-6 würde ich jederzeit wieder im Kino anschauen. OmU, unbedingt.

Steve, hast du schon Clone Wars gesehen?

Im Sci-fi Thread reagiert niemand auf diese Frage und ich weiß nicht, ob sich das Kinogehen dafür lohnt..

Geschrieben

Bin heute am späteren Nachmittag eine kleine Runde mit dem RR gefahren.

Ich war mit einer Rad- und FH-Kollegin (ist hier im BB bereits "amtsbekannt" ;)) in der nähe des Maurer Hauptplatzes unterwegs, als ein mir entgegenkommender Käfigbürger vollkommen unmotiviert auf meine Fahrspur wechselt und mir weiter entgegenfährt und schließlich doch noch stehen bleibt (um einzuparken, wie sich dann herausstellte...). Ich hatte mühe rechtzeitig stehen zu bleiben- bei den (Asphalt-)Temperaturen bremst ein RR halt "anders"...

Zurückhaltend wie ich bin, hab ich dezent gestikuliert und bin weitergefahren...

Geschrieben
:k: geht mir genauso allerdings nur bis 18:00 in der Bude.

Super und um spät. 19:30 ists finster wie in einem A....

lg.

Hauptallee ist eine Alternative :zwinker:

Fahr auch nach dem Büro draußen 1-2h und dann meist ab wenn´s dunkel ist in der Allee noch ein paar mal auf und ab

Vorteil: keine Auto und recht gut beleuchtet :)

IPod rein und los geht:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...