sake Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Oarg, so schnell gehts, so eilig kann gar nix sein....:f: ist im trockenen und warmen leicht zu sagen ... die situation war wirklich doof. sie wollte offensichtlich nur schnell über die strasse (hatte keinen mantel an sondern übern arm) und weils regnet und ich sie rübergelassen habe, hat sie ned g´scheit g´schaut. dem autofahrer trifft irgendwie keine schuld. ist einfach dumm gelaufen. ich sehs als ermahnung, auch mehr zu schauen. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ist im trockenen und warmen leicht zu sagen ... die situation war wirklich doof. sie wollte offensichtlich nur schnell über die strasse (hatte keinen mantel an sondern übern arm) und weils regnet und ich sie rübergelassen habe, hat sie ned g´scheit g´schaut. dem autofahrer trifft irgendwie keine schuld. ist einfach dumm gelaufen. ich sehs als ermahnung, auch mehr zu schauen. Genau so hab ichs auch gemeint, aber ich glaub wir Radlfahrer haben uns das schon mehr antrainiert, echt genau zu schauen, im Strassenverkehr! Hab als Autofahrer auch schon oft im Winter plötzlich Leute (meist in Schwarz) direkt vor der Motorhaube gehabt, ging sich gsd immer aus.... Zitieren
Vani Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 es ist gsd nicht viel passiert (und das direkt vorm smz ost ...). ich habe sie über die strasse lassen weil wir langsam rollend zur roten ampel sind. sie rennt im regen bei mir vorbei und hat nicht auf die gegenfahrbahn geschaut. der ****patsch**** hat arg geklungen :f: sie dürfte ziemlich geschockt gewesen sein aber keine offensichtlichen verletzungen. Da ist der Autofahrer aber keineswegs Schuld. Der oder die Autofahrer/in hat jetzt sicher einen Schock, was er/sie getan hat. War von der Dame, die über die Straße gelaufen ist, sicher ein Geistesblitz, da einfach drüber zu rennen. Da wärs wohl egal gewesen, wie schnell oder langsam der Autofahrer unterwegs gewesen wäre. Zum Glück hat sie sich nicht verletzt, sonst hätte der Autofahrer auch noch (obwohl er/sie unschuldig ist) Schuldgefühle und würde sich ewig Vorwürfe machen. Zitieren
sake Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Genau so hab ichs auch gemeint, aber ich glaub wir Radlfahrer haben uns das schon mehr antrainiert, echt genau zu schauen, im Strassenverkehr! Hab als Autofahrer auch schon oft im Winter plötzlich Leute (meist in Schwarz) direkt vor der Motorhaube gehabt, ging sich gsd immer aus.... radfahrer hab ich heute auch rüber lassen ... bei dem wetter hat kein autofahrer mehr mit ihnen gerechnet. die dame war ganz in weiss angezogen .... Zitieren
krull Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Da wärs wohl egal gewesen, wie schnell oder langsam der Autofahrer unterwegs gewesen wäre. Zum Glück hat sie sich nicht verletzt, sonst hätte der Autofahrer auch noch (obwohl er/sie unschuldig ist) Schuldgefühle und würde sich ewig Vorwürfe machen. Und wenn er gar nicht Auto gefahren wäre? Aber auch als Radfahrer muss man an Tagen wie heute höllisch aufpassen: Fußgänger rennen kreuz und quer ohne zu schauen (Regenschirm od. Kaputze im Blickfeld), Autofahrer rechnen nicht mit Radfahrern und als Radfahrer sieht man bei so einem Schneeregen schlechter. Zitieren
Vani Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Egal, ob es ein Radfahrer, ein Autofahrer, ein Busfahrer, oder sonst was war. Ich find Fußgänger furchtbar, die bei dem Wetter einfach so über die Straße rennen. Man muss immer aufpassen, weil manche Leute sind gerade im Gedanken woanders und rennen so, wie es ihnen gerade passt. Bin froh, dass es gut ausgegangen ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Und wenn er gar nicht Auto gefahren wäre? dann wär er am rad gsessen, gstürzt, und hätt sich wegen der tussn verletzt... Zitieren
morty Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 dann wär er am rad gsessen, gstürzt, und hätt sich wegen der tussn verletzt... und die sake hätt erste hilfe geleistet Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 und die sake hätt erste hilfe geleistet dann wärs aber der falsche Fred Zitieren
MM Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Pensionisten? Nix gegen Pensionisten an sich - aber du hast Recht, ja. Und nach einer Zigarettenpause, wo man schon gemeint hat, jetzt herrsche endlich (wieder) Nachtruhe, geht's dann fröhlich weiter... Ein Englischer Rasen is' a Urwald im Vergleich zu dem seinem picobello schneefreien Gehsteig... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 [quote name=';1791256]Nix gegen Pensionisten an sich - aber du hast Recht' date=' ja. Und nach einer Zigarettenpause, wo man schon gemeint hat, jetzt herrsche endlich (wieder) Nachtruhe, geht's dann fröhlich weiter... Ein Englischer Rasen is' a Urwald im Vergleich zu dem seinem picobello schneefreien Gehsteig...[/quote'] und die tauschen sich sicher in soeinem ominösem forum den ganzen sommer über aus, was es ned in der nexten saison für geile geräte giebt! Zitieren
MM Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Derart gelebten Fetischismus würd' ich sofort mitmutmaßen, ja. Schade, daß sie noch nie an einen Austausch des Gehsteigbelags gegen Flüsterasfalt gedacht haben - da könnten's sogar im Sommer schon beim Auftragen desselben mit den Schaufelen urleiwand glätten und harken, was das Zeug hält. Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Heute Nacht ist mein Auto wieder mal Ziel eines Einbruches gewesen!!! :f: Eh nix mehr drinnen und dennoch brechen die Idioten ein! Wieder Fahrertür + Schloss hin schön langsam wirds zur Gewohnheit!!!! Der Blitz soll denjenigen beim Sch..... treffen! Ich wünschen ihm den Ebola Virus ! Zitieren
Damz Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 wetter, den arbeitsweg mit den öffis...:k: Zitieren
gernotbo Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 meine geilen 60€ röckl handschuhe gestern bei der weinachtsfeier anbaut! :k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Heute Nacht ist mein Auto wieder mal Ziel eines Einbruches gewesen!!! :f: Eh nix mehr drinnen und dennoch brechen die Idioten ein! Wieder Fahrertür + Schloss hin schön langsam wirds zur Gewohnheit!!!! Der Blitz soll denjenigen beim Sch..... treffen! Ich wünschen ihm den Ebola Virus ! boa scheiße!:confused: Im Moment gehns voll um ...... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 mir is schlecht .... und kopfweh hab ich auch ..... :f::f: Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 boa scheiße!:confused: Im Moment gehns voll um ...... das is echt ein witz. das gsindl solltens gleich für a paar jahre wegsperren Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 mir is schlecht .... und kopfweh hab ich auch ..... :f::f: hab mir am sonntag beim crossen eine riesen verkühlung eingefangen - seit gestern ist schnupfen und rinnende nase auch noch dabei. und heute gehts noch 2 std. auf die (ungeheizte) baustelle :f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 mir is schlecht .... und kopfweh hab ich auch ..... :f::f: firmenweihnachtsfeier ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 firmenweihnachtsfeier ... I tipp eher auf einen bevorstehenden Flug Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 I tipp eher auf einen bevorstehenden Flug Wieso? Fliagt er mit einem Pfluftl von dir?? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 I tipp eher auf einen bevorstehenden Flug host leicht ein Triebwerksservice gmacht ? Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 I tipp eher auf einen bevorstehenden Flug mmmhhh, bukarest im advent :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 mmmhhh, bukarest im advent :love: Holen sich da unsere Architekten und Planer Anregungen, wies unsere Städte noch besser verschandeln könnten?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.