Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der halt´ ja nyx, a orndlicher Kontaktkleber muss her, beidseitig bestreichen, trocknen lassen, dann fest aufpressen, auf der Dose steht "entscheidend is der Anpressdruck, nicht die Anpressdauer" :devil:

Da hast eh noch Glück, flow1981!!! :zwinker::rofl:

Geschrieben
Witzige Arbeitskollegen die ein "Kickme" auf meinen Stuhl kleben....

:rolleyes:

früher waren die Jokes etwas durchdachter...

ich bevorzuge kleine, mit Getriebeöl gefüllte Plastikflascherln, ohne Stoppel verkehrt in die Tasche der Latzhose gesteckt....:devil:

Geschrieben

...das der holzdealer einen neuen lkw hat - der um 15 cm breiter ist als meine einfahrt...

und mir jetzt 10 mtr weiß- und rotbuche (geschnitten auf 33 cm) vors tor geschüttet hat...

und i des jetzt wegrama derf :k: :k: :k:

guad das i murgn beim schwechater ka handbike foa...

Geschrieben

Zwei so verf..te Hinterradlutscher kaum dass ich 10min unterwegs war. Sagen net muh und mäh die Eierschädeln und picken a paar cm hinten drauf, wenn i brems is alles hin.

Ich hoffe einer dieser beiden alten Deppen liest das (gelbe und rote Panier heute in Grimmenstein). :mad:

Geschrieben

die ich mir beim gehen/hinfallen geprellt hab und die radfahren in rennhaltung schmerzhaft unmöglich machen.

die idioten, die mitten am radweg fahren mit zugstöpselten ohren + die, die ihre kinder, hunde und sonstiges nicht bändigen können + die, die ohne schauen links/rechts gehen/fahren/bremsen +

die, die mich beim überholen geschnitten haben +

die, die sms-schreiben, telefonieren, oder sich sonstwie navigierunfähig machen auf dem bike bei massivem radverkehr

kurz: ich hasse feiertage auf der insel - und für weiter wollten die rippen net.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:jump::jump::jump::jump:

Geschrieben
die idioten, die mitten am radweg fahren mit zugstöpselten ohren + die, die ihre kinder, hunde und sonstiges nicht bändigen können + die, die ohne schauen links/rechts gehen/fahren/bremsen +

die, die sms-schreiben, telefonieren, oder sich sonstwie navigierunfähig machen auf dem bike bei massivem radverkehr

Das volle Programm bekommst aber auch ohne Feiertag und auch abseits von der Insel. :mad:

Geschrieben
die ich mir beim gehen/hinfallen geprellt hab und die radfahren in rennhaltung schmerzhaft unmöglich machen.

kurz: ich hasse feiertage auf der insel - und für weiter wollten die rippen net.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:jump::jump::jump::jump:

und nicht zuvergessen die NordicWalker mit erna blöden Staberl in der Hand die sie zum navigieren fürs spazieren gehen verwenden!!!!!

Geschrieben
Wenn Versender Teile der Bestellung einfach mit dem Vermerk "nicht lieferbar" von der Rechnung streichen und den Rest verschicken - und nicht vielleicht nachfragen, ob man stattdessen eine Alternative haben will :mad:
Geschrieben
Wenn Versender Teile der Bestellung einfach mit dem Vermerk "nicht lieferbar" von der Rechnung streichen und den Rest verschicken - und nicht vielleicht nachfragen, ob man stattdessen eine Alternative haben will :mad:

na wo bestellst du denn :)

i kann mir immer sicher sein, dass ich einen anruf bekomm wenn ich was bestelle...."des is im moment ned lieferbar wollens des streichen oder soll ma warten"...und spätestens dann denke ich mir immer....WIESO VERDAMMT KANN MAN ES DANN ONLINE BESTELLEN...könnten doch einfach ein blödes +nichtlieferbar+ zeichen hinmachen?!?!?!? :)

Geschrieben
na wo bestellst du denn :)

i kann mir immer sicher sein, dass ich einen anruf bekomm wenn ich was bestelle...."des is im moment ned lieferbar wollens des streichen oder soll ma warten"...und spätestens dann denke ich mir immer....WIESO VERDAMMT KANN MAN ES DANN ONLINE BESTELLEN...könnten doch einfach ein blödes +nichtlieferbar+ zeichen hinmachen?!?!?!? :)

es ist ein hoher aufwand den online katalog up2date zu halten. da ist es finanziell vermutlich besser ein paar kunden zu verlieren als viel kohle in die systembetreuung zu investieren.

Geschrieben
es ist ein hoher aufwand den online katalog up2date zu halten. da ist es finanziell vermutlich besser ein paar kunden zu verlieren als viel kohle in die systembetreuung zu investieren.

aus der Sicht sieht man des dann aber nicht :)

da hast schon recht - deswegen ruf ich jetzt immer dort an und frag mal nach was sie alles gleich lieferbar haben wenn ich was haben will *gg*

Geschrieben
aus der Sicht sieht man des dann aber nicht :)

da hast schon recht - deswegen ruf ich jetzt immer dort an und frag mal nach was sie alles gleich lieferbar haben wenn ich was haben will *gg*

wenn alle anrufen um zu bestellen werden die kosten für das telefonpersonal vl höher als die aktualisierungskosten des shops, eventuell klappts über diesen weg :D

Geschrieben
wenn alle anrufen um zu bestellen werden die kosten für das telefonpersonal vl höher als die aktualisierungskosten des shops, eventuell klappts über diesen weg :D

*lol* willst mi sekkieren :)

Sie bieten ja auch TELEFONISCHE BESTELLUNG an :)

außerdem zahl ja ich wenn ich anruf nicht die *gggg* Grrrrrrrrrr :devil:

Geschrieben
ach und was ich noch hasse....wenn man ins stadthallenbad fahrt und dann lesen muss "wgen Sportveranstaltung vom 22.-24. gesperrt"....grrrrrrrrr und dann ans andre Ende von Wien fahren um in ein Bad zu kommen....Okay auf der HP stehen die Infos- ich weiß :)
Geschrieben
bin draufgekommen, dass man mit frisch gepressen knoblauch in den augen net wirklich gut sieht.:f:

AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sieht ma da net schärfer? :D *duckundweg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...