Simon Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Extra scho gestern Abend bei Schneefahrbahn, Nacht, Sturm und Nebel nach Tirol koffern und dann heute drauf kommen dass ich die falsche Sporttasche eingepackt habe!!!!! Zeitfahranzug, Radlhelm und Strassenschuhe nützen in der Loipe wenig ..... Mir is zum rean und speibn gleichzeitig!!!!!! Zitieren
Ernie77 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Extra scho gestern Abend bei Schneefahrbahn, Nacht, Sturm und Nebel nach Tirol koffern und dann heute drauf kommen dass ich die falsche Sporttasche eingepackt habe!!!!! Zeitfahranzug, Radlhelm und Strassenschuhe nützen in der Loipe wenig ..... Mir is zum rean und speibn gleichzeitig!!!!!! Des is bleedd.. und Gwandl kaufen geht an net? Dann hast in Zukunft a Reserve?! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ... für die sieben mal die ich im Jahr Langlaufen geh?!? Ganz toll ... Nix, ich reiß mir a Bier und an Schnaps auf und trainiere auf andere Art und Weise ... Prost!!! Zitieren
Blomma Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ....neue Besitzer für einen Hund zu suchen. ach diese viecherln.... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 zeugnis... äh ich mein natürlich schulnachricht... :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 zeugnis... äh ich mein natürlich schulnachricht... :k: same procedure as last year? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 same procedure as last year? same procedure as every year, zacki meine is auch ned grad sooo berauschend Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 gestern mein fast neues Handy geschrottet :f: Zitieren
maxtc Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ab 1.2. neue vignette... nur wer kauft sich freiwillig etwas violettes? :k: Zitieren
bike charly Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ab 1.2. neue vignette... nur wer kauft sich freiwillig etwas violettes? :k: i hobs tschengn griagt Zitieren
jüdo Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ab 1.2. neue vignette... nur wer kauft sich freiwillig etwas violettes? :k: Besser als etwas grünes :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 i hobs tschengn griagt i a - netter ÖAMTC Zitieren
maxtc Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Besser als etwas grünes :k: hast deswegen ein grünes pic unter deinem namen? Zitieren
bigair Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 das viech in meinem kühlergrill Zitieren
riffer Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 das viech in meinem kühlergrill Oje. Großes viech? Etwa Das_Viech? Zitieren
bigair Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Oje. Großes viech? Etwa Das_Viech? na ned dramatisch, nur ein flieg-viech Zitieren
morty Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 das viech in meinem kühlergrill des hättest net überlebt Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 die freundin mit der man nicht zusammen ist die einem im endeffekt aber mehr stress macht wenn als die mit der man zamm ist. ...also keine affäre...normale freundin...die is ärgstens!!! Zitieren
sake Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 die freundin mit der man nicht zusammen ist die einem im endeffekt aber mehr stress macht wenn als die mit der man zamm ist. ...also keine affäre...normale freundin...die is ärgstens!!! warum? läuft da ned irgendwas falsch??? Zitieren
propain Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 mich f***t der winter einfach nurmehr an!!! zumal heuer neues board sowie boarden selbst flachgefallen sind (ich weiß egoistisch aber das ist mir egal ) ich will frühling! oder sommer! am besten seit gestern :devil: Zitieren
Mike40 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Punkt.1 Es schneit schon wieder,obwohl laut Wetterbericht sollte es leicht bewölkt und Sonnig bei +2° haben. (bike charly bitte kommen!!!!!!! ) Punkt.2 Auf Grund meiner zwei Grippeverseuchten Söhne,haben sich bei mir seit gestern, ebenfalls erste Anzeichen einer Grippe bemerkbar gemacht. Punkt.3 Muß das gerade in meinen freien Tagen passieren.:f: Zitieren
propain Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ich hasse die wr.linien, also von wegen nerven sparen öffi fahren, das ist eine einzige frechheit, zmd in letzter zeit. 1std 3min. für 4 stationen, ok ich gebs zu es sind insgesamt 10min fußweg inkludiert (aufgerundet=) und einmal umsteigen ist dabei! aber das kanns doch nicht sein, wozu kauf ich mir eine jahreskarte und dann funzt permanent nix. jetzt kann ich endlich die kiste stehen lassen, weil momentan nix auswärtiges zu erledigen ist, und dann sowas, echt eine frechheit ich weiß sowas kommt dauernd, aber bei fahrpreisen von 1.80€ kann man doch zmd erwarten schneller als zu fuß unterwegs zu sein, hab die strecke zu fuß im schlendertempo gestoppt => 43min, ich weiß das ist sicherlich subjektiv, aber ich musste meinem ärger einfach mal luft machen, das läuft täglich so seit 2 wochen...:devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 warum? läuft da ned irgendwas falsch??? dooooch sehr sogar. weiß aber ned was genau Zitieren
sake Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 dooooch sehr sogar. weiß aber ned was genau komm schon! ein bisschen seelenstripstease im BB kann nicht schaden :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 dooooch sehr sogar. weiß aber ned was genau wennsd uns die näheren umstände genauer schilderst, liefer ma gern einige lösungsvorschläge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.