Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
den oasch wind. seit einer woche bläst der wie verrückt. das nervt !

Jap, St. Blasius hat mich heute auf meiner Hausrunde um über 5 min eingebremst.. 1,50 statt den üblichen 1,45... tja...

Geschrieben
grad 100Euronen an den netten Mann vom Aufsperrdienst gespendet:aerger:

Hab mich in meiner alten Wohnung vom Dachboden aus abgeseilt und bin in bester James Bond Manier durch die Fensterscheiben (Altbau = doppelt) gesprungen. Die Scheiben hat die Haushaltsversicherung gezahlt. Blöd war bloß, dass der Nachbar von gegenüber die Polizei verständigt hat...

Geschrieben
Hab mich in meiner alten Wohnung vom Dachboden aus abgeseilt und bin in bester James Bond Manier durch die Fensterscheiben (Altbau = doppelt) gesprungen. Die Scheiben hat die Haushaltsversicherung gezahlt. Blöd war bloß, dass der Nachbar von gegenüber die Polizei verständigt hat...

:rofl::rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
glaubst dass ein komplett styling billiger ist???

bei dir würds einfach nix nutzen - das ist der Punkt.

Geschrieben

you made my day!!! :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

unbedingt noch biken gehen. Ja es hat geregnet, aber mittlerweile bin ich von dem Wetter schon so angepisst, dass mir das egal war. also nach Hause um alles für eine Regenfahrt im Wald herzurichten. Gesagt getan, dass einzige das jetzt noch fehlt ist mein Bike. Gestern früh war es noch da, jetzt liegt dort nur noch mein Fahrradschloss und zwar in einem zustand in dem ich es wohl nie wieder verwenden kann. Doch kann ich schon, wenn ich jemandem mit meinem Bike erwische erschlage ich ihn mit dem schloss!!!

Also auf zur polizei! Ja das Rad stand im Innenhof (Gegensprechanlage) und ja es war abgeschlossen, sonst würde ich nicht das hinige schloss zum Beweis mit mir herumschleppen. Dann hat der werte herr inspektor nach der Rechnung gefragt die ich ihm zeigen konnte und was war darauf die Antwort "Asooo, eh net so teuer". gut ich gebe zu das das bike "nur" gute 700 teuronen gekostet hat. manche zahlen für eine gabel mehr! Aber es war ein gutes Bike ich mochte es und jetzt ist es weg. und laut polizei wird sich die haushaltsversicherung auch abputzen, weil das Rad nicht in einem separat abgesperrten Fahrradraum stand sondern eben nur im Innenhof im Radständer

Ich hasse die Menschheit und möchte austreten!!!!

Vollen unmuts der Eure!!!

Geschrieben
und laut polizei wird sich die haushaltsversicherung auch abputzen, weil das Rad nicht in einem separat abgesperrten Fahrradraum stand sondern eben nur im Innenhof im Radständer

das ist quatsch! am besten fragst bei deiner hh versicherung nach. meine hats problemlos gezahlt (stand im hof mit gegensprechanlage und am radständer angekettet. das kaputte schloss hat auch die versicherung ersetzt)

Geschrieben
Waaaaah, diese verblödeten und rücksichtslosen Leute auf der Donauinsel gehen mir echt schon gewaltig auf die Nerven! Von kinderwagerlskatenden und hundeleineskatenden Müttern bis radwegfußballspielenden Kindern habe ich heute alles gesehen.
Geschrieben
Waaaaah, diese verblödeten und rücksichtslosen Leute auf der Donauinsel gehen mir echt schon gewaltig auf die Nerven! Von kinderwagerlskatenden und hundeleineskatenden Müttern bis radwegfußballspielenden Kindern habe ich heute alles gesehen.

Bin ganz bei dir :D:toll:

Geschrieben
.waaaaaah, gepflegtes wetter, 27° und eine prächtige ausfahrt über 70km....

..und ich vergeß mich mit sonneschutz einschmieren.........aaaaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa.....:f:

woher kenn i des blos? ;)

nur hob i ned drauf vergessn, sondern vor lauter gierig aufs radln hab i drauf verzichtet :rofl:

Geschrieben

mir gehn auf der insel am meisten die gschissen radler aufn nerv die glaubn, der liebe gott hat die insel nur für sie aufgschüttet

Geschrieben
mir gehn auf der insel am meisten die gschissen radler aufn nerv die glaubn, der liebe gott hat die insel nur für sie aufgschüttet

Ich gehöre aber nicht zu den Radfahrern, die sich einbilden, dass die ganze Donauinsel nur ihnen gehört. Ich nehme Rücksicht auf andere "Verkehrsteilnehmer" und fahre auf der Donauinsel immer defensiv.

Aber viele andere Leute bilden sich ein, sie müssten nicht auf den Verkehr achten, z.B.

- nebeneinanderfahrende Tratschtanten (meistens mit quietschenden Supermarkt-Fahrrädern unterwegs), die in die Luft schauen, und wenn ihnen einer entgegenkommt, schreit meistens eine von ihnen "Uuuaaah!". Und wenn man sie überholen will, bremsen sie sehr gerne mitten auf der Strecke plötzlich ab und zwingen dich zu einer Notbremsung;

- junge kinderwagerlskatende Mütter mit freilaufendem Hund;

- junge Familien mit Kleinkindern, die glauben, dass sie machen können, was sie wollen, nur weil ihre Kinder vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen sind;

- Inlineskater, die glauben, dass der ganze Weg ihnen gehört;

- usw.

Geschrieben
Ich gehöre aber nicht zu den Radfahrern, die sich einbilden, dass die ganze Donauinsel nur ihnen gehört. Ich nehme Rücksicht auf andere "Verkehrsteilnehmer" und fahre auf der Donauinsel immer defensiv.

Aber viele andere Leute bilden sich ein, sie müssten nicht auf den Verkehr achten, z.B.

- nebeneinanderfahrende Tratschtanten (meistens mit quietschenden Supermarkt-Fahrrädern unterwegs), die in die Luft schauen, und wenn ihnen einer entgegenkommt, schreit meistens eine von ihnen "Uuuaaah!". Und wenn man sie überholen will, bremsen sie sehr gerne mitten auf der Strecke plötzlich ab und zwingen dich zu einer Notbremsung;

- junge kinderwagerlskatende Mütter mit freilaufendem Hund;

- junge Familien mit Kleinkindern, die glauben, dass sie machen können, was sie wollen, nur weil ihre Kinder vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen sind;

- Inlineskater, die glauben, dass der ganze Weg ihnen gehört;

- usw.

du bist vielleicht ein suderschlumpf :D

Geschrieben

dass mir nach 10maligem schmerzhalfen gerumgewurschtel letztendlich vorgestern ein backenzahn doch gezogen hat werden müssen...

wieder nix mit einem neuen RR-rahmen dieses jahr.

achja, parkemed ist ein geiles zeug! *LOL*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...