Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was tatsn sudern; hab heut um 1300 uhr beginnend a klasse mtb runde gedreht...........ja, warm wars, den extremen stich hab i halt 50m gschobn, aber ansonsten wars oki..........samma froh, dass sommer is. hoffentlich haltets wetterl, weil in 2 wo treten wir unsere sommerfrische in 1600m seehöhe an.......incl. singletrail und gebirgssee........:cool:
Geschrieben
GELSEN. Da bleibt man nur kurz stehen, um vor der Steigung die Gabel abzusenken, und man ist "umschwärmt" von diesen Mistviechern.:mad:

Wow! Bei uns hier im Süden seh ich diese Viecher seit ein paar Jahren nicht mehr.

Um beim Thema zu bleiben:

...dass es bei uns (Villach) so gut wie keine ordentlichen Sommergewitter mehr gibt.

Geschrieben
Ich hasse heute ganz besonders (eigtl. schon seit einer Woche) dass jemand so dreist war mein Radl am hellichten Tag abgeschlossen vor der Firma zu klauen... dabei hatte ich es nur 13 Tage...
Geschrieben
vorige woche donnerstag hab ich bei einem händler einen rahmen bestellt. "kein problem, haben wir in 3 tagen" ist heute immer noch nix da. jetzt kann ich am WE auch nicht fahren. könnt auszucken !!!!!
Gast lotusblume
Geschrieben

Kreislauf platt wie Beckenflunder.

Ich hasse es, wenn mir sogar im Bett liegend schwindlig wird....

Geschrieben

wollt heut umma 0930 biken gehn..........32,9 im schatten..............:k:

den ultimativen herzinfarkttest hab i am mittwoch über mich ergehen lassen..........250 fast senkrechte hm bei 34 grad und im hohlweg fast 40.........heuer spinnts wetter komplett; vollschief oder ur hitz, des gibs ja net...........:spinnst?:

Geschrieben
wollt heut umma 0930 biken gehn..........32,9 im schatten..............:k:

den ultimativen herzinfarkttest hab i am mittwoch über mich ergehen lassen..........250 fast senkrechte hm bei 34 grad und im hohlweg fast 40.........heuer spinnts wetter komplett; vollschief oder ur hitz, des gibs ja net...........:spinnst?:

da hülfe nedmal um 04:00 aufstehen ... da is auch noch/schon wieder zu heiß :k:

sogar bei waagrecht im bett und alle 4e von sich strecken schwitzt man ...

und im august hats wieder 12 grad :U:

Geschrieben
da hülfe nedmal um 04:00 aufstehen ... da is auch noch/schon wieder zu heiß :k:

sogar bei waagrecht im bett und alle 4e von sich strecken schwitzt man ...

und im august hats wieder 12 grad :U:

und die vermutung liegt nahe, dass ich wegen dieser hitze schlafstörungen hab, da schaut sogar napoleon blöd

Geschrieben

Gestern nach 2 Wochen (versprochen waren 3 Tage) habe ich endlich meinen neuen Rahmen erhalten. Bei der Bestellung habe ich dem Händler gesagt ich bräuchte auch einen passenden Umwerfer dazu. Natürlich war der bei Abholung nicht da. Hab dann gestern vergeblich versucht einen in der Nähe (50km Umkreis) zu organisieren, bis mir der Gedanke kam ich könnte ja beim "zensuriert" einen per Express bestellen. Hab dann dort angerufen und gleich einen bestellt, Express kostet 9.- mehr aber was soll Hauptsache ich kann endlich wieder Rennradfahren.

Heute Mittag wollte ich denn Werfer montieren und das erste Mal seit über 2 Wochen gleich zu einer langen Runde mit dem RR starten.

Dann der Schock, mir wurde die falsche Version geschickt. Auf der Herstellerschachtel steht " Schelle" am Preisschild aber "Anlöt". Natürlich hat keiner nachgesehen ob wirklich der richtige drinnen ist.

Hab dann sofort beim "zensuriert" angerufen und ihnen das mitgeteilt mit der Bitte sie mögen mir gleich den passenden wieder per EMS schicken.

Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt das dass so nicht möglich ist sondern ich zuerst den falschen zurück schicken soll und sie schicken mir dann den anderen.

Darauf hin habe ich der Dame erklärt das ich am WE ein Rennen hätte und den Werfer dringend brauchen würde und ob so mit 10jährigen Stammkunden umgeht.

Haben uns dann darauf geeinigt das ich den Umwerfer zurückschicke und mein Geld wieder bekomme. Danach sollens mich aus ihrer Kundendatei streichen weil ich kaufe siche NIE wieder dort etwas. Zuhause habe ich dann auch gleich noch eine Email geschickt.

Jetzt kann ich auch übers WE nicht Radfahren (MTB auch kaputt) und die 30.- Startgeld beim Selzthaler bei dem ich mich schon angemeldet hab, kann ich auch vergessen.

Meine Laune ist... sagen wir gereizt.

Geschrieben (bearbeitet)
hab ichs überlesen oder hast du uns an der Entscheidung, was das 585 ersetzen wird, nocht nicht teilhaben lassen :s:

war leider nicht mein entscheidung. das hat der 585 ganz alleine entschieden.:(

Bearbeitet von chriz
Geschrieben

...... dass meine Rotor Kurbel offensichtlich in dem großen schwarzen Loch mit Namen "Garantie- Gewährleistungs- oder was auch immer abwicklung" verschwunden ist.

Nächstes Jahr brauch ich das Teil nicht mehr, da wirds dann ein Fall für die Börse.

Geschrieben

[quote=;2162444]Dafür gibt es auch Umzugstage. ;)

Ja, genau. als ob ein kompletter Umzug in 2 Tagen abgewickelt wäre. Da hat man bestenfalls alle Möbel & Kisten von A nach B geschleppt. Vom Ein-/Ausräumen oder alte Wohnung übergabefertig machen (Privatvermietung -> Ausmalen!) kann da keine Rede sein...

Geschrieben
Merke; Urlaubstage für'n Umzug zu verschleudern ist wie Perlen vor die Säue werfen. Den Urlaub bräuchte ich jetzt erst recht. :f:

Glaub ich ... mir blüht das ganze Ende Oktober ... aber net 500m weiter sondern einmal quer durch Wien.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...