sake Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 heut mal wieder die depaden wiener mit ihren spritzwägen, die die strassen rund ums technische museum einwassern,das ärger nicht geht ! sauidioten :s: is ja auch wirklich schrecklich dass ma saubere strassen haben! ein klarer fall für den radbeauftragten in wien. kanns gleich mit mary besprechen und lösungen erarbeiten! vielleicht haben die spritzwagerln aber auch kein kurzparkzonenpickerl? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Sorry Leute, Ziel war es den größten innerstädtischen Eislaufplatz Europas zu schaffen, leider war es nicht kalt genug. Wir werden das im Jänner noch mal versuchen. Zitieren
Kallahan Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ..frag mich echt wozu - staubbelastung ? wasserüberschuss ? Angeblich hat des die Stenzl wollen,wegen die Fiaker. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 is ja auch wirklich schrecklich dass ma saubere strassen haben! ein klarer fall für den radbeauftragten in wien. kanns gleich mit mary besprechen und lösungen erarbeiten! vielleicht haben die spritzwagerln aber auch kein kurzparkzonenpickerl? .....du kannst echt nur kacke schreiben sake - sensationell klar dir is egal,weil du fährst ja nyx radl in der stadt..... strassen sind saubär genug,ausserdem hats eh erst geregnet..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Angeblich hat des die Stenzl wollen,wegen die Fiaker. bei uns im 13/14 fahrn aber keine fiaker herum - seltsam Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Sorry Leute, Ziel war es den größten innerstädtischen Eislaufplatz Europas zu schaffen, leider war es nicht kalt genug. Wir werden das im Jänner noch mal versuchen. ...du keine sorge,wär nicht das erste mal,das bei 0° aufspritzen - schon erlebt..... aber die sake,hat auch dafür sicher einen plausiblen grund Zitieren
sake Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ...du keine sorge,wär nicht das erste mal,das bei 0° aufspritzen - schon erlebt..... aber die sake,hat auch dafür sicher einen plausiblen grund es reicht wenns dich ärgert Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 es gibt einen kehrplan, der genau eingehalten werden muss - da wird keine rücksicht auf radfahrer oder das wetter gemacht. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 strassen sind saubär genug,ausserdem hats eh erst geregnet..... genau das is der grund. nach regenfällen lässt sich der aufgweichte dreck leichter wegspüln. montierst dir halt koderer. musst weniger sudern und dir falln ned vor lauter ärgern die ganzen haar aus... manchmal bist schon a pussy, weißt das? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 genau das is der grund. nach regenfällen lässt sich der aufgweichte dreck leichter wegspüln. montierst dir halt koderer. musst weniger sudern und dir falln ned vor lauter ärgern die ganzen haar aus... manchmal bist schon a pussy, weißt das? du eierbär,ich schraub mir aufs schöne cannondale sicher keine koderer drauf, wenn ich weiss das es nass is,sprich REGNET,dann nehm ich das schlechtwetterstadtrad du beidl und pussi hast maximal du Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 es gibt einen kehrplan, der genau eingehalten werden muss - da wird keine rücksicht auf radfahrer oder das wetter gemacht. Wollt ihr den totalen Kehrplan?! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 du beidl du bist so derb.... du hast ja nur angst, dass mitm braunen wasserstreifen am oasch dich die bürokollegen wieder verdächtigen du hättst dich angaxt im verkehrsgewühl Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 du bist so derb.... du hast ja nur angst, dass mitm braunen wasserstreifen am oasch dich die bürokollegen wieder verdächtigen du hättst dich angaxt im verkehrsgewühl ...man merkt,du bist noch nie um 5:30 mitn radl durch wien gepflügt und was sind eigentlich kollegen ????? Zitieren
Simon Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 und was sind eigentlich kollegen ????? das Gegenteil von Freunden Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 das Gegenteil von Freunden ..hab weder die noch die Zitieren
Flow1981 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Beste Wetter diese Woche für Koppeltraining und was ist?.... Fachhochschule.... yeah, aber egal, selber ausgsucht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Nebel, Nebel, Nebel, Nebel, .............................................................................. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Nebel, Nebel, Nebel, Nebel, .................................................................................sollte sich dann aber bald vertschüssen... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ...sollte sich dann aber bald vertschüssen... Die letzten Tage hatte es bei uns ca. 2 Stunden Sonne am Tag, bis über Mittag Bodennebel und später Hochnebel, das wird sich auch die nächsten Tage nicht ändern. Leider bin ich zu bequem und zu geizig um mit dem Auto für 2 - 3 Stunden Radfahren in eine sonnige Gegend zu gondeln. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Die letzten Tage hatte es bei uns ca. 2 Stunden Sonne am Tag, bis über Mittag Bodennebel und später Hochnebel, das wird sich auch die nächsten Tage nicht ändern. Leider bin ich zu bequem und zu geizig um mit dem Auto für 2 - 3 Stunden Radfahren in eine sonnige Gegend zu gondeln. ...normalerweise ists in wien immer so - gestern wars überhaupt a wahnsinn :love: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Dass ich da wieder runtermusste, von 24 auf 8 Grad und das in ein paar Minuten ist schon heftig. Mein Nest liegt seit Tagen unter diesem Schleier und wie´s ausschaut wird sich das so schnell nicht ändern. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 sehr schön, ich habe heute unter der Suppe trainiert. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 sehr schön, ich habe heute unter der Suppe trainiert. Ich teilweise auch, 50 Minuten Anfahrt und 50 Min Rückfahrt um auf die Tutten zu kommen Zitieren
robert_i Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 50 Minuten Anfahrt und 50 Min Rückfahrt um auf die Tutten zu kommen wie das klingt... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 hier wird NUR und ausschließlich übers RADFAHREN geredet, nicht über das was du schon wieder denkst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.