Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
den Wasserschaden im Keller :(

Gesamter Fußboden hin; Rigipswände hin; Fliesen müssen angebohrt werden .... einfach unnötig ....

..habts ihr in neulengbach schon wieder hochwasser ghabt ?

Geschrieben
Gestern erste Ausfahrt meiner Perle mit dem neuen Bike, erfolg. Die Vorderrad Nabe ist im A.... . Das macht Laune. Heut zurück zum Shop, sollen das richten.

Pardon, aber ich muss jetzt mal was loswerden:

Immer, wenn du von deiner "Perle" schreibst, muss ich an eine Haushaltshilfe denken. :f:

So legt das halt unser Sprachgebrauch nahe.

:wink:

Geschrieben

Ok. Könnte auch "Mein Diamant, Der funkelnde Stern am Firnament, oder so irgendwie schreiben. Aber hab es mir angewöhnt in Foren nur von Ihr als mein Perle zu schreiben, dann mein Mäuschen oder so sind nicht wir, die Ausdrucksweise. Finde halt Ihr richtiger Name hat hier nix verloren und "Meine Freundin" oder "Lebensabschnitts-Partnerin is auch a bissl Mühsam. Is nicht böse oder negativ gedacht wenn ich das schreibe.

Das mit der Haushaltshilfe is mir neu. Aber ok, versuche es anders auszudrücken in Zukunft.

Geschrieben
Smartphone in der Badewanne versenkt :rolleyes: :f: :mad::eek::o

Jetzt badet es in Reiskörnern.

deswegen mag ich mein outdoorfon so gerne. langsam, kaum speicher, kamera is übel, aber ich kann unter der dusche smsen und fonen :D

Geschrieben
deswegen mag ich mein outdoorfon so gerne. langsam, kaum speicher, kamera is übel, aber ich kann unter der dusche smsen und fonen :D

aus welchem jahrhundert samma den shroe? du wirst doch a handy ned zum fönen benutzen :eek: schmalzlocken sind OUT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...