JIMMY Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 autsch! ..ja der arme - ich hab davon nyx g'spürt - die paar gramm was so ein kleiner hat Zitieren
herb_j Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 des hurns Windows phone des behinderte! ich will mein android wieder!!!!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 des hurns Windows phone des behinderte! ich will mein android wieder!!!!! wo fehlts denn? weil ich bin von Android auf WP8 umgestiegen und ich finds jetzt besser.... Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 bin seit erster stunde wp7 user und gebs nimmer her Zitieren
Gollum Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 R.I.P. Jeff Hannemann - Slayer Gittarist Zitieren
maxtc Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 r.i.p. Jeff hannemann - slayer gittarist r.i.p. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 den Wasserschaden im Keller Gesamter Fußboden hin; Rigipswände hin; Fliesen müssen angebohrt werden .... einfach unnötig .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 den Wasserschaden im Keller Gesamter Fußboden hin; Rigipswände hin; Fliesen müssen angebohrt werden .... einfach unnötig .... ..habts ihr in neulengbach schon wieder hochwasser ghabt ? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 nein - eine defekte Wasserleitung, Der Keller ist dicht - da kommt nyx rein (und auch nicht raus) Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Smartphone in der Badewanne versenkt :f: Jetzt badet es in Reiskörnern. Zitieren
Venomenon Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Gestern erste Ausfahrt meiner Perle mit dem neuen Bike, erfolg. Die Vorderrad Nabe ist im A.... . Das macht Laune. Heut zurück zum Shop, sollen das richten. Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Gestern erste Ausfahrt meiner Perle mit dem neuen Bike, erfolg. Die Vorderrad Nabe ist im A.... . Das macht Laune. Heut zurück zum Shop, sollen das richten. Pardon, aber ich muss jetzt mal was loswerden: Immer, wenn du von deiner "Perle" schreibst, muss ich an eine Haushaltshilfe denken. :f: So legt das halt unser Sprachgebrauch nahe. Zitieren
Venomenon Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ok. Könnte auch "Mein Diamant, Der funkelnde Stern am Firnament, oder so irgendwie schreiben. Aber hab es mir angewöhnt in Foren nur von Ihr als mein Perle zu schreiben, dann mein Mäuschen oder so sind nicht wir, die Ausdrucksweise. Finde halt Ihr richtiger Name hat hier nix verloren und "Meine Freundin" oder "Lebensabschnitts-Partnerin is auch a bissl Mühsam. Is nicht böse oder negativ gedacht wenn ich das schreibe. Das mit der Haushaltshilfe is mir neu. Aber ok, versuche es anders auszudrücken in Zukunft. Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Das mit der Haushaltshilfe is mir neu. Aber ok, versuche es anders auszudrücken in Zukunft. War net bös gemeint, aber schau doch mal HIER. Zitieren
Venomenon Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Keine Sorge, hab es auch nicht so aufgefasst. Da haben wir es ja, "Glanzstück". Aber Spaß beiseite, werd sie in Zukunft anders nennen. Bearbeitet 10. Mai 2013 von Venomenon Zitieren
herbert12 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Das mit der Haushaltshilfe is mir neu. Aber ok, versuche es anders auszudrücken in Zukunft. hi das wissen nur sehr alte leute :) Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Smartphone in der Badewanne versenkt :f: Jetzt badet es in Reiskörnern. deswegen mag ich mein outdoorfon so gerne. langsam, kaum speicher, kamera is übel, aber ich kann unter der dusche smsen und fonen Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Immer, wenn du von deiner "Perle" schreibst, muss ich an eine Haushaltshilfe denken. :f: ich auch Zitieren
sake Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 deswegen mag ich mein outdoorfon so gerne. langsam, kaum speicher, kamera is übel, aber ich kann unter der dusche smsen und fonen aus welchem jahrhundert samma den shroe? du wirst doch a handy ned zum fönen benutzen schmalzlocken sind OUT Zitieren
Venomenon Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Herbert, meinst so alte Leut wie du?? *g* Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Den Bosch Kundenservice !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bump: Zitieren
nixon Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 gewaschene straßen in graz wenn ich die schönwetterhose anhabe! *grml* Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 die Lenkererhebung in meinem Postfach :k: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 dass sie den Liefertermin für die neuen Ciclosport Computer (HAC6 und CM9.3A) von Mai jetzt auf Ende Juli bzw. August verlegt haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.