sake Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Nach einer Woche Kroatien, inkl. Hitze und Sonne, wieder daheim und was gibts? Richtig - Regen und 15° IS DES SCHEEE Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 same here. eine woche wunderbar wanderbares österreich bei kaiserwetter. jetzt herrliche arbeitsbedingungen. yeah! Zitieren
maxtc Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Nach einer Woche Kroatien, inkl. Hitze und Sonne, wieder daheim und was gibts? Richtig - Regen und 15°Blödes Timing Zitieren
psycho2300 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Dass die Pro Cycling Manager Server down sind. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Die derzeitigen Probleme mit den Laufschuhen/Haxen..... Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Blödes Timing oder auch nicht - unten ist es auch nicht besser: http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=HR0IS0001 Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hasse das Arschloch, dass mir am Metnitzstrand, mein Trek 8500 vom versperrten Radträger gestohlen hat. Mitten unter hunderten von Iron Männern und Frauen. In Zukunft nehme ich mein Rad aufs Scheisshaus mit :f: Hoffe nur das die Versicherung bei Vollkasko zahlt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Einen Spezi habens heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad abgeschossen, typischer Radweg - Ausfahrt Unfall. Zum Glück nix gebrochen, aber wer auch schon mal eine Rücken, Schulter, Hüft und Beckenprellung sowie großflächigen Tapetenverlust hatte weis in etwa wie sich das anfühlt. Auf diesem Wege gute Besserung und wie ich immer sage, die meisten Radwege sind was für Selbstmörder. Zitieren
Chilled29 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Radfahrer ohne Hirn und ohne Rücksicht, ich hätte beinahe in der Früh ein Unfall mit einen anderen Radfahrer und auf der Heimfahrt fast zwei mal. Irgend wann hole ich mir so einen Idioten vom Rad und hau im eine auf die Pappen! Zitieren
netdesk Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hab heute in einem eBay Forumsthread gelesen und a kurz versucht was einzubringen. Mir ist inzwischen ganz schlecht davon. I hab ja schon viel im Netz gesehen. Nur das große schiache schwarze Loch wo das Monster von unterm Bett wohnt und wo Luzifer zum Fluchen hingeht, das is dort. Abscheulich wie die dort mitanand umgehen. Ich bezweifle, dass da ein einziger - geistig - älter als 12 ist. Und die dürfen alle Autofahren, wählen und Jobs annehmen bei denen Sie in Kontakt mit anderen Menschen stehen oder das Leben anderer Menschen beeinflussen können. Wer in nächster Zeit mal hier im BB in eine hitzige Diskussion verwickelt wird: Bitte einfach mal im eBay Forum umsehen. Dagegen ist jeder heiß diskutierte Thread hier im BB ein Nonnenkloster. Zitieren
bs99 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Dass Schwester und Schwager Fotos aus Whistler Mountain schicken... aaaaarrrgrhh! NEID! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn sonst alles bestens läuft, dann muss auf jeden Fall wieder eine kapitale Zahnfleischentzündung her und natürlich sind alle Zahnärzte der Umgebung im Urlaub, pochende Zähne am Berg haben schon ihren Reiz :mad: Zitieren
reini1100 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 ..., pochende Zähne am Berg haben schon ihren Reiz :mad: Das kann ich so unterschreiben, hab ich heuer beim Glocknerkönig probiert. :f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Diesen beschissenen sogenannten "trainingsfreien" Tag den ich mir mal habe einreden lassen. Was soll daran gut oder positiv sein wenn ich den ganzen Tag stinkig und gereizt bin weil ich nicht weis wohin mit der ganzen Energie. Im Büro kann ich wenigstens eine Hard-Core Aktenvernichtungssession hinlegen, aber im Urlaub wird das echt zur Belastung. Zitieren
mahatma Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Diesen beschissenen sogenannten "trainingsfreien" Tag den ich mir mal habe einreden lassen. Was soll daran gut oder positiv sein wenn ich den ganzen Tag stinkig und gereizt bin weil ich nicht weis wohin mit der ganzen Energie. Im Büro kann ich wenigstens eine Hard-Core Aktenvernichtungssession hinlegen, aber im Urlaub wird das echt zur Belastung. Sorry, aber du hast Urlaub und machst nicht das was dir Spass macht obwohl du Zeit&Energie dafür hättest? :banghead: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 weil ich nicht weis wohin mit der ganzen Energie. pudern? Zitieren
netdesk Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 weil ich nicht weis wohin mit der ganzen Energie Ich stells Auto raus, Schlüssel liegt am rechten Vorderrad. Bitte tanken, waschen und Felgen poliern.Rasenmäher parkt in der Garage, Rasen bettelt schon auf Knien geköpft zu werden.Selbstbau Soundboard für TV im Schlafzimmer ist zur Hälfte fertig. Bauplan und Holz findest im Keller. Wenns bis morgen fertig is wärs gschickt.Vier TA2024 Verstärkerplatinen hab ich rumliegen, bitte verkabeln und in ein Gehäuse verbauen.Hundshittn für den Server bitte anpinseln und auch verkabeln.Plan für die neue Garderobe liegt rum. Bitte Holz besorgen und aufbauen.A Menge Zeux zum Verscheppern übers Web fliegt auf und unterm Schreibtisch herum. Bitte Fotos machen, online einstellen und mit de Deppatn Suderanten an Preis verhandeln der darauf hinausläuft, dass ich Geld von denen bekomm und ich nicht Geld dafür bezahlen muss, dass es mir wer abnimmt. Edit: Ajo, Bitte Danke! Zitieren
Steve-O Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Diesen beschissenen sogenannten "trainingsfreien" Tag den ich mir mal habe einreden lassen. Was soll daran gut oder positiv sein wenn ich den ganzen Tag stinkig und gereizt bin weil ich nicht weis wohin mit der ganzen Energie. Im Büro kann ich wenigstens eine Hard-Core Aktenvernichtungssession hinlegen, aber im Urlaub wird das echt zur Belastung. Trainingsfrei mach ich aber auch nur wenn ich KEINE Energie habe :f: Zitieren
netdesk Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Trainingsfrei mach ich aber auch nur wenn ich KEINE Energie habe :f: Vorbeugend macht ma halt trainingsfrei, bevor einem die mentale Energie ausgeht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) pudern? 2 Minuten Sprints machen auch keinen Tag Bin lieber eine kleine "regenerative" Hügerltour gefahren, Erholung habe ich irgendwann im Altenheim ohnehin genug. [*]Ich stells Auto raus, Schlüssel liegt am rechten Vorderrad. ...... Ja, aber ich gehe arbeiten damit ich mir für sowas Personal leisten kann. Bearbeitet 11. Juli 2013 von 6.8_NoGravel Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ..."trainingsfreien" Tag... max wie der mandschi: treff ihn, er hat 150 km am tacho sag ich: is heite ned trainigsfrei laut trainer mandschi: jo eh, i trog hoid nix ei... Zitieren
zwerg Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 [2 Minuten Sprints machen auch keinen Tag Bin lieber eine kleine "regenerative" Hügerltour gefahren, Erholung habe ich irgendwann im Altenheim ohnehin genug. Ja, aber ich gehe arbeiten damit ich mir für sowas Personal leisten kann.] So erkennt Frau wieder die waren Genießer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 So erkennt Frau wieder die waren Genießer So ehrlich muss man"n" einfach sein - Hautsache Erster, Siegertanz, Lob für die gebrachte Leistung einfordern und dann unter die Dusche und regenerieren, alles andere sind tolle Geschichten oder Filme;) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Endlich Einer der dazu steht !!!! ...ehrlich gesagt lieber im liegen als im stehen, das ist bequemer:cool: Zitieren
zwerg Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ...ehrlich gesagt lieber im liegen als im stehen, das ist bequemer:cool: soviel zum Thema "Sportler" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.