Gast User#240828 Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 https://m.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/Patient-Nummer-7-Naechstes-Corona-Drama-in-der-Steiermark/419423084 Nette Überschrift... Einen Fall einer Frau der es gut geht als Drama zu bezeichnen Da geht's echt nur um verkaufen ein echtes drama sind, bis auf wenige ausnahmen, unsere medien u „journalisten“ Zitieren
ventoux Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Ich bin in Paris. Der Halbmarathon sollte mein einziger Lauf diese Saison werden. Abgesagt wegen Corona. Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Sky Austria dieser Scheiß-Verein! Ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben. Ständig bekomme ich bei Sky Go die Fehlermeldung, dass ich das Gerät meiner Geräteliste hinzufügen muss, obwohl es bereits hinzugefügt wurde und auch erkannt wurde (Zeitstempel passt). Na gut, dann lösche ich das Gerät eben und melde mich erneut an. Kommt die "witzige" Meldung, dass ich erst am 31. März ein neues Gerät hinzufügen kann. Das tolle ist ja, dass ich ein Gerät ohne weiteres und ohne Hinweis löschen kann, fürs hinzufügen muss ich mich dann gedulden - super Sachen. Ich mittlerweile auf 180 (währenddessen läuft das Match, das ich zwar mitbezahle, aber nicht schauen kann). Ich quäle mich durch die Hotline und muss meine Kundennummer aufsagen, was natürlich erst beim dritten Versuch erkannt wird. Anschließend säuselt die Computerstimme und fragt mich, ob ich nicht meine Telefonnummer hinzufügen möchte, dann würde ich mir beim nächsten Anruf das Aufsagen meiner Kundennummer sparen. Ich bejahe dieses Angebot, was von der Computerstimme wohlwollend zur Kenntnis genommen wird. Nachdem die automatische Spracherkennung endlich erkannte, dass ich Probleme mit Sky Go habe kam die Frage, ob es sich um technische Probleme, die Geräteliste oder sonstige Probleme handelt. Randnotiz: zu diesem Zeitpunkt war ich bereits fünf Minuten in der Leitung und von einem Gespräch mit einem Mitarbeiter noch weit entfernt. Ich antwortete mit Geräteliste. Sagt mir dieses $#§*! allen ernstes "Die Geräteliste können Sie unter sky.at/geraete zurücksetzen. Vielen Dank für Ihren Anruf." - und schmeißt mich aus der Leitung. Da bin ich an die Decke gegangen, die kalmierenden Worte meiner Freunde halfen nichts - ich setzte zu einer Schimpftirade über Sky, Sky Go, Gott und eigentlich die ganze Welt an. Zehn Minuten später. Probiere ich es noch einmal - frei nach Andreas von Frauentausch: "Meinen Kaffee habe ich jetzt getrunken, beruhigt aber nicht." - rief ich nochmal an und musste WIEDER meine Kundennummer aufsagen und wurde WIEDER belehrt, dass ich mit einem einfach "JA" meine Telefonnummer speichern könne und mir somit das Aufsagen der Kundennummer sparen könne - tief eingeatmet und mit wütender Stimme "JAAAAA HINZUFÜGEN" gebrüllt - erstaunlicherweise wurde das verstanden. Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnte ich endlich mit einer Mitarbeiterin sprechen, die mir gnädigsterweise meine Geräteliste zurücksetzte und mir zu verstehen gab, dass das eigentlich eine Ausnahme sei und ich mich glücklich schätzen können an sie geraten zu sein. Im Endeffekt war ich so bedient, dass ich die zweite Hälfte gar nicht mehr genießen konnte. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Sky Austria dieser Scheiß-Verein! Ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben. Ständig bekomme ich bei Sky Go die Fehlermeldung, dass ich das Gerät meiner Geräteliste hinzufügen muss, obwohl es bereits hinzugefügt wurde und auch erkannt wurde (Zeitstempel passt). Na gut, dann lösche ich das Gerät eben und melde mich erneut an. Kommt die "witzige" Meldung, dass ich erst am 31. März ein neues Gerät hinzufügen kann. Das tolle ist ja, dass ich ein Gerät ohne weiteres und ohne Hinweis löschen kann, fürs hinzufügen muss ich mich dann gedulden - super Sachen. Ich mittlerweile auf 180 (währenddessen läuft das Match, das ich zwar mitbezahle, aber nicht schauen kann). Ich quäle mich durch die Hotline und muss meine Kundennummer aufsagen, was natürlich erst beim dritten Versuch erkannt wird. Anschließend säuselt die Computerstimme und fragt mich, ob ich nicht meine Telefonnummer hinzufügen möchte, dann würde ich mir beim nächsten Anruf das Aufsagen meiner Kundennummer sparen. Ich bejahe dieses Angebot, was von der Computerstimme wohlwollend zur Kenntnis genommen wird. Nachdem die automatische Spracherkennung endlich erkannte, dass ich Probleme mit Sky Go habe kam die Frage, ob es sich um technische Probleme, die Geräteliste oder sonstige Probleme handelt. Randnotiz: zu diesem Zeitpunkt war ich bereits fünf Minuten in der Leitung und von einem Gespräch mit einem Mitarbeiter noch weit entfernt. Ich antwortete mit Geräteliste. Sagt mir dieses $#§*! allen ernstes "Die Geräteliste können Sie unter sky.at/geraete zurücksetzen. Vielen Dank für Ihren Anruf." - und schmeißt mich aus der Leitung. Da bin ich an die Decke gegangen, die kalmierenden Worte meiner Freunde halfen nichts - ich setzte zu einer Schimpftirade über Sky, Sky Go, Gott und eigentlich die ganze Welt an. Zehn Minuten später. Probiere ich es noch einmal - frei nach Andreas von Frauentausch: "Meinen Kaffee habe ich jetzt getrunken, beruhigt aber nicht." - rief ich nochmal an und musste WIEDER meine Kundennummer aufsagen und wurde WIEDER belehrt, dass ich mit einem einfach "JA" meine Telefonnummer speichern könne und mir somit das Aufsagen der Kundennummer sparen könne - tief eingeatmet und mit wütender Stimme "JAAAAA HINZUFÜGEN" gebrüllt - erstaunlicherweise wurde das verstanden. Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnte ich endlich mit einer Mitarbeiterin sprechen, die mir gnädigsterweise meine Geräteliste zurücksetzte und mir zu verstehen gab, dass das eigentlich eine Ausnahme sei und ich mich glücklich schätzen können an sie geraten zu sein. Im Endeffekt war ich so bedient, dass ich die zweite Hälfte gar nicht mehr genießen konnte. Tja... Sky ist einfach ein riesengroße Scheiß. Ich kenne all die Probleme die du hast. Dann kommt noch das chromecast Problem dazu. Die haben so ein abartiges Rechtemanagement. Mir ist es schon 2x und meinem Papa 1x passiert, dass man ein sky Ticket (Tag) kauft und dann funktioniert der stream nicht. Kein Geld zurück. Pech. "es wollen heute so viele Kunden das Match schauen" blablbla. Ich hasse sky. Wirklich. Ich hab mich jedes einzelne Mal wo ich damit schauen wollte nur ärgern müssen. Es geht nie problemlos. Zitieren
riffer Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Ich sag euch was: Was ihr euch ärgert, kann es gar nicht Gegenwert bieten... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Ich sag euch was: Was ihr euch ärgert, kann es gar nicht Gegenwert bieten... Das ist leicht gesagt. Ich hab sky ja eh nicht, aber ich wollt halt in meinem Leben genau 3x sky verwenden und habe, gutgläubig wie ich bin, dafür ein tagesticket um 10 eur oder so gekauft. Wenns dann nicht geht (2x ging garnix und einmal mit zwei tablets und einem Laptop nicht. Erst mit dem zweiten Laptop hat es funktioniert. Problem: snipping tool darf nicht im Hintergrund laufen.... Es hat zirka 30min gedauert und somit fast eine Halbzeit, bis das gefunden wurde....) ärgert man sich halt (der Prozess sich zu entschließen so ein Ticket überhaupt zu kaufen ist ein langer! Wenn man sich dazu entschlossen hat, ist es wohl wirklich wichtig haha). Da ärgert es einen dann schon wirklich.... Aber ja, ich hab draus gelernt und werd sky nie wieder anrühren. Die machen einfach zu viel falsch. Bearbeitet 29. Februar 2020 von GrazerTourer Zitieren
derDim Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Sky Austria dieser Scheiß-Verein! Ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben. Ständig bekomme ich bei Sky Go die Fehlermeldung, dass ich das Gerät meiner Geräteliste hinzufügen muss, obwohl es bereits hinzugefügt wurde und auch erkannt wurde (Zeitstempel passt). Na gut, dann lösche ich das Gerät eben und melde mich erneut an. Kommt die "witzige" Meldung, dass ich erst am 31. März ein neues Gerät hinzufügen kann. Das tolle ist ja, dass ich ein Gerät ohne weiteres und ohne Hinweis löschen kann, fürs hinzufügen muss ich mich dann gedulden - super Sachen. Ich mittlerweile auf 180 (währenddessen läuft das Match, das ich zwar mitbezahle, aber nicht schauen kann). Ich quäle mich durch die Hotline und muss meine Kundennummer aufsagen, was natürlich erst beim dritten Versuch erkannt wird. Anschließend säuselt die Computerstimme und fragt mich, ob ich nicht meine Telefonnummer hinzufügen möchte, dann würde ich mir beim nächsten Anruf das Aufsagen meiner Kundennummer sparen. Ich bejahe dieses Angebot, was von der Computerstimme wohlwollend zur Kenntnis genommen wird. Nachdem die automatische Spracherkennung endlich erkannte, dass ich Probleme mit Sky Go habe kam die Frage, ob es sich um technische Probleme, die Geräteliste oder sonstige Probleme handelt. Randnotiz: zu diesem Zeitpunkt war ich bereits fünf Minuten in der Leitung und von einem Gespräch mit einem Mitarbeiter noch weit entfernt. Ich antwortete mit Geräteliste. Sagt mir dieses $#§*! allen ernstes "Die Geräteliste können Sie unter sky.at/geraete zurücksetzen. Vielen Dank für Ihren Anruf." - und schmeißt mich aus der Leitung. Da bin ich an die Decke gegangen, die kalmierenden Worte meiner Freunde halfen nichts - ich setzte zu einer Schimpftirade über Sky, Sky Go, Gott und eigentlich die ganze Welt an. Zehn Minuten später. Probiere ich es noch einmal - frei nach Andreas von Frauentausch: "Meinen Kaffee habe ich jetzt getrunken, beruhigt aber nicht." - rief ich nochmal an und musste WIEDER meine Kundennummer aufsagen und wurde WIEDER belehrt, dass ich mit einem einfach "JA" meine Telefonnummer speichern könne und mir somit das Aufsagen der Kundennummer sparen könne - tief eingeatmet und mit wütender Stimme "JAAAAA HINZUFÜGEN" gebrüllt - erstaunlicherweise wurde das verstanden. Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnte ich endlich mit einer Mitarbeiterin sprechen, die mir gnädigsterweise meine Geräteliste zurücksetzte und mir zu verstehen gab, dass das eigentlich eine Ausnahme sei und ich mich glücklich schätzen können an sie geraten zu sein. Im Endeffekt war ich so bedient, dass ich die zweite Hälfte gar nicht mehr genießen konnte. wenn die nicht wollen dass ich ihnen beim fußballspielen zuschaue dann mach ich das einfach nicht wo ist das problem Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) wenn die nicht wollen dass ich ihnen beim fußballspielen zuschaue dann mach ich das einfach nicht wo ist das problem Schau, es geht darum dass du dir quasi eine Dienstleistung kaufst, die du halt gern auch nutzen möchtest. Jetzt ist es halt so, dass du im Vorhinein für etwas bezahlst, das dann ggf garnicht oder absolut unzureichend funktioniert. Das ist in etwa so, wie wenn du auf ein Konzert gehst und dort dann steht "tut uns leid, die Band hat keine Lust. Wir haben aber eh die CD da und spielen die euch heute laut vor." Ich bin von sky geheilt. Es war den Ärger, wie ihr sagt, echt nicht wert. Wennst dich mit Freunden daheim triffst und dann geht das Kraffl einfach nicht (selbst die Hotline bestätigt das), dann ist das frustrierend bzw ärgerlich. Ich hab Gott sei Dank nie ein Abo gehabt. Nicht einmal gratis würd ich es nutzen wollen, weil es so unberechenbar mies ist. Bearbeitet 29. Februar 2020 von GrazerTourer Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Das ist leicht gesagt. Ich hab sky ja eh nicht, aber ich wollt halt in meinem Leben genau 3x sky verwenden und habe, gutgläubig wie ich bin, dafür ein tagesticket um 10 eur oder so gekauft. Wenns dann nicht geht (2x ging garnix und einmal mit zwei tablets und einem Laptop nicht. Erst mit dem zweiten Laptop hat es funktioniert. Problem: snipping tool darf nicht im Hintergrund laufen.... Es hat zirka 30min gedauert und somit fast eine Halbzeit, bis das gefunden wurde....) ärgert man sich halt (der Prozess sich zu entschließen so ein Ticket überhaupt zu kaufen ist ein langer! Wenn man sich dazu entschlossen hat, ist es wohl wirklich wichtig haha). Da ärgert es einen dann schon wirklich.... Aber ja, ich hab draus gelernt und werd sky nie wieder anrühren. Die machen einfach zu viel falsch. I feel you! Ich kenne kein zweites (Medien-)Unternehmen, das dermaßen unfähig ist, eine vernünftige Übertragung zu gewährleisten und dabei so unverschämt zu seinen Kunden ist. Was mich am meisten aufregt sind diese idiotischen Hürden, die Sky vorschreibt und meiner Meinung nach durch nichts zu begründen sind. Mir ist schon klar, dass man nicht auf mehr als einem Gerät gleichzeitig (!) schauen darf, das ist auch vollkommen verständlich. Was mich aber wahnsinnig macht ist diese vollkommen vertrottelte Regelung mit den vier Geräten. Sie werben immer mit "Fernsehen für die ganze Familie, bla bla" und dann kann man nur vier Geräte auswählen auf denen man schauen kann. Das ist doch absurd! In einen klassischen Familienhaushalt gibt es allein schon vier Smartphones. :f: Andere Anbieter wie DAZN schaffen es doch auch ohne dem ganzen Firlefanz und funktioniert es problemlos. Das Hauptproblem sind einfach die TV-Rechte, die sie besitzen. Ich versuche Sky nach Möglichkeit zu meiden und rate jedem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis davon ab ein Abo abzuschließen. Ganz gelingt es mir allerdings nicht, da ich nicht auf die Premier League verzichten möchte. Ad Sky Ticket) Das ging mir auch so. Habe extra Kollegen für Bayern-Dortmund eingeladen und dann hat SkyGo komplett versagt. Haben stattdessen "illegal" über livetv.sx/ gestreamt, wo dann zur ultimativen Verhöhung die deutsche Sky-Übertragung lief. Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 wenn die nicht wollen dass ich ihnen beim fußballspielen zuschaue dann mach ich das einfach nicht wo ist das problem Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? Dumm von mir Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Eine Geschichte noch. Einmal haben wir uns für ein CL Spiel von Salzburg in einem Lokal getroffen. Ergebnis? Der sky Account hat nicht funktioniert in dem Lokal. Aaaaaaaber: es war eh nicht auf sky sondern auf dazn. Witzig nur, dass auf dazn das Spiel nicht gelaufen ist. Warum? Das Lokal, irgendso ein Shisha Lokal (tatsächlich ein franchise) hat den dazn Account mit deutscher Kreditkarte bezahlt. Da hast du dann ein anderes Programm. Die ganze Sport Streamerei ist vertrottelt. SKY setzt dem Ganzen die Krone auf. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Ich bin in Paris. Der Halbmarathon sollte mein einziger Lauf diese Saison werden. Abgesagt wegen Corona. Ärgerlich! Ich befürchte wir haben ein neues Thema wenn die Corona Panik nicht mehr zieht. Das gute alte Flüchtlingsthema steht an... Nach Grenzöffnung Mehr als 13.000 Migranten an türkisch-griechischer Grenze Was mich besonders ärgert ist dass da sofort so ein Fass aufgemacht wird wenn 13.000 aus der Türkei raus und - OMG - nach Westeuropa wollen. Dass die Türkei 3,6Mio ins Land gelassen hat die wegen eines seit mittlerweile 9 Jahren andauernden und immer komplexer werdenden Krieges in der Heimat raus müssen/wollen wird dann irgendwo nebenher erwähnt. Gut dass unsre Trottl Partei nicht mehr in der Regierung ist... So genug aufgeregt für heut. https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5777321/Nach-Grenzoeffnung_Mehr-als-13000-Migranten-an Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 [...] Gut dass unsre Trottl Partei nicht mehr in der Regierung ist [...] Dafür ist die andere Trottel Partei noch da. Beim Thema Migration ist die Kurz-VP genauso rechts außen, wie die FPÖ - sie verzichten halt auf Scharfmacher wie Kickl, inhaltlich unterscheiden sie sich kaum. Siehe dazu die aktuellen Tweets von Kurz. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Dafür ist die andere Trottel Partei noch da. Beim Thema Migration ist die Kurz-VP genauso rechts außen, wie die FPÖ - sie verzichten halt auf Scharfmacher wie Kickl, inhaltlich unterscheiden sie sich kaum. Siehe dazu die aktuellen Tweets von Kurz. in dem relativ kurzen post ist soviel über einen kamm geschoren, dass ich zweimal schauen musste, ob der wirklich von dir kommt. wer nach 2015 nicht erkannt hat, dass man (auch teils irrationale) ängste der menschen sehr ernst nehmen sollte, wird als partei entweder zerbröselt, oder garnicht mehr in den NR gewählt. dazu treiben allzu verträumte u blauäugige reaktionen auf besagte ängste u reale begebenheiten die wähler in die arme der rechten u rechtsextremen. 2014 war eine rechte partei wie die AFD noch völlig illusorisch in D, u auch der aufstieg der FPÖ war von da an (2015) fast nicht mehr aufzuhalten. nur ein wenig mehr realpolitik, Greta u ein urlaubervideo haben noch schlimmeres verhindert. ps: wobei mir jeder extremismus, egal ob von links oder rechts, zuwider ist - denn er hat die gleichen wurzeln, u die gleichen schlimmen folgen. Bearbeitet 1. März 2020 von User#240828 Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Super jetzt haben wir die Polit-Diskussion Ich bin mir durchaus bewusst, dass man die viel zitierten Ängste der Bevölkerung Ernst nehmen muss. Zwischen Ernst nehmen der Politik von Kurz liegen Welten. Ich bin definitiv nicht dafür, dass wir die Grenzen öffnen. Wenn aber zig tausende Menschen, darunter viele Kinder auf den griechischen Inseln, aber auch in der Türkei in Zeltlagern unter miserabelsten Bedingungen hausen müssen, kann man sehr wohl erwarten, dass Österreich und die EU Hilfe zukommen lässt. Es kann doch nicht sein, dass man dabei zuschaut wie Menschen elendig zugrunde gehen und die Reaktion darauf ist, den Grenzschutz hochzufahren. Den Tweet von Kurz mit dieser Bildsprache finde ich persönlich einfach nur abstoßend und das kritisiere ich. Bearbeitet 1. März 2020 von Claire_Anlage Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 2014 war eine rechte partei wie die AFD noch völlig illusorisch in D, u auch der aufstieg der FPÖ war von da an (2015) fast nicht mehr aufzuhalten. nur ein wenig mehr realpolitik, Greta u ein urlaubervideo haben noch schlimmeres verhindert. ps: wobei mir jeder extremismus, egal ob von links oder rechts, zuwider ist - denn er hat die gleichen wurzeln, u die gleichen schlimmen folgen. Da bin ich auch zu hundert Prozent d'accord. Aus meiner Sicht kann die Antwort auf AfD/FPÖ dennoch nicht sein, ihr Programm zu übernehmen und statt ihnen rechte Politik zu machen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Super jetzt haben wir die Polit-Diskussion Ich bin mir durchaus bewusst, dass man die viel zitierten Ängste der Bevölkerung Ernst nehmen muss. Zwischen Ernst nehmen der Politik von Kurz liegen Welten. Ich bin definitiv nicht dafür, dass wir die Grenzen öffnen. Wenn aber zig tausende Menschen, darunter viele Kinder auf den griechischen Inseln, aber auch in der Türkei in Zeltlagern unter miserabelsten Bedingungen hausen müssen, kann man sehr wohl erwarten, dass Österreich und die EU Hilfe zukommen lässt. Es kann doch nicht sein, dass man dabei zuschaut wie Menschen elendig zugrunde gehen und die Reaktion darauf ist, den Grenzschutz hochzufahren. Den Tweet von Kurz mit dieser Bildsprache finde ich einfach nur abstoßend und das kritisiere ich. [ATTACH=CONFIG]209080[/ATTACH] ich schwinge mich sicher nicht zum verteidiger des hr kurz auf - aber er ist kein diktator, sondern gewählter bundeskanzler mit einer linken partei als partner in der regierung. die situation für die betroffenen menschen war vorgestern, vor 2 wochen u auch vor einem jahr genauso miserabel. das thema betrifft alle kontinente u kann nur durch internationale zusammenarbeit angegangen u gelöst werden. eine gesamte partei als trottel zu bezeichnen ist auch eine beleidigung der jeweiligen wähler. also wäre es nett, dass hier nicht zu tun. dazu hat das BB radsport als kernthema u wie es auch in der vergangenheit der fall war, werden wir politische themen mit anderen maßstäben moderieren. dh - hier wird es keine weitere links/rechts diskussion geben, ich bitte darum, hier wieder herunterzufahren. Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Die Trottel-Partei war in Anlehnung an den Post von noBrakes - natürlich alles andere als schlau, eine Partei gleichfalls als Trottel-Partei zu bezeichnen, die mit Abstand die größte Zustimmung in Österreich erfährt. Ich wollte nur überspitzt (eher zu überspitzt) darauf hinweisen, dass sich in Sachen Migrationspolitik auch ohne FPÖ (für mich) wenig geändert hat. Die Wortwahl war allerdings überschaubar, das nehme ich auf meine Kappe. dazu hat das BB radsport als kernthema u wie es auch in der vergangenheit der fall war, werden wir politische themen mit anderen maßstäben moderieren. dh - hier wird es keine weitere links/rechts diskussion geben, ich bitte darum, hier wieder herunterzufahren. Seh' ich auch so. Schönen Sonntag noch! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Super jetzt haben wir die Polit-Diskussion Was mich bei den Politikern immer stört ist die fehlende Menschlichkeit. Da ist Kurz sicher nicht viel anders als die blauen ex Kollegen. Die Migranten kommen nicht ausschließlich zu uns weil ihnen in der Heimat langweilig ist und ihnen bei uns laut diversen Schundblattln IPhone und Co in Aussicht gestellt werden. Die flüchten weil daheim alles zerbombt is, nix mehr zu essen haben und berechtigte Sorge haben müssen eines Tages mit durchschnittener Kehle aufzuwachen. Die Hintergründe werden medial nahezu ausgeblendet, aber wenns dann an den EU Außengrenzen anklopfen werdns wieder zum Thema.... Zitieren
ventoux Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Die ganze Sport Streamerei ist vertrottelt. SKY setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich glaube, oder hoffe, das sich durch diese Geldgier, insbesondere beim Fussball, der Profisport selbst zerstören wird. Der Schuß wird in den nächsten Jahren nach hinten losgehen. Sinkende Zuschauerzahlen = sinkendes Interesse von Sponsoren. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Ich glaube, oder hoffe, das sich durch diese Geldgier, insbesondere beim Fussball, der Profisport selbst zerstören wird. Der Schuß wird in den nächsten Jahren nach hinten losgehen. Sinkende Zuschauerzahlen = sinkendes Interesse von Sponsoren. Bin kein Fußballexperte, mir fällt aber auf dass meine Buben eigentlich nur mehr internationale Spieler und Vereine kennen. Das kommt halt durch Fifa und Sammelalben...Ich trau mich gar nicht hier schreiben von welchen Vereinen sie "Fan" sind Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Ich glaube, oder hoffe, das sich durch diese Geldgier, insbesondere beim Fussball, der Profisport selbst zerstören wird. Der Schuß wird in den nächsten Jahren nach hinten losgehen. Sinkende Zuschauerzahlen = sinkendes Interesse von Sponsoren. Das habe ich bis heute nicht verstanden. Sky zählt Unmengen für die Lizenzen. Das Topspiel Pro Woche hat 90% der Zuseher verloren (von 300k auf rund 30k runter gerasselt). Wie kann das für die Bundesliga gut sein? Aber anscheinend ist es das... Ich habe früher die wichtigsten 5 kicker Pro Mannschaft gekannt. Heute kenne ich die vielleicht noch von Salzburg und "meiner" Mannschaft. Furchtbar irgendwie. Null Leidenschaft. Es gibt halt auch keine Fußballsendung mehr die Spaß macht und 3 Spieltage pro Woche sind zu viel. Ich mag net die halbe Woche lang Fußball schauen. Das war in den 90ern alles besser organisiert. Zitieren
bbkp Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Das habe ich bis heute nicht verstanden. Sky zählt Unmengen für die Lizenzen. Das Topspiel Pro Woche hat 90% der Zuseher verloren (von 300k auf rund 30k runter gerasselt). Wie kann das für die Bundesliga gut sein? Aber anscheinend ist es das... Ich habe früher die wichtigsten 5 kicker Pro Mannschaft gekannt. Heute kenne ich die vielleicht noch von Salzburg und "meiner" Mannschaft. Furchtbar irgendwie. Null Leidenschaft. Es gibt halt auch keine Fußballsendung mehr die Spaß macht und 3 Spieltage pro Woche sind zu viel. Ich mag net die halbe Woche lang Fußball schauen. Das war in den 90ern alles besser organisiert. gib nicht sky die schuld daran dass du alt wirst.:devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 gib nicht sky die schuld daran dass du alt wirst.:devil: Ich hab eh nie ausgeschlossen, dass es daran liegt :-D Ich frag mich halt wie ich das in den 90ern gemacht hätte. Sky, Dazn und co hätte mir niemand gezahlt. Ich glaub mir wär Fußball wurscht gewesen. Hallenturniere, hitzige Derbys, Haas, die alten Salzburger, Rapid damals....na das war schon anders als heute. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.