heidi Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 alle schon aus haben und wir nur mehr zu 2 sind, freistunde haben, und auf religion warten und warten und warten.. :f: Zitieren
DauerradleR Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Wie der zahlt kein Unterhalt... mir wird glaubs übel :k: Naja da merk ich gleich das mein Leben gar ned so schlecht ist. Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Ich hasste diese Woche den Gürtelradweg in Wien. Hat scheinbar ein Architekt zw. dem 8. und 10. Seidl Ottakringer geplant... Zitieren
hermes Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Ich hasste diese Woche den Gürtelradweg in Wien. Hat scheinbar ein Architekt zw. dem 8. und 10. Seidl Ottakringer geplant... nix gegen architekten, gell :s: das sind glaub ich die rathauseigenen verkehrswegplaner. fahr mal den ringradweg, da wirst dich erst wundern Zitieren
Isa Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 http://www.my-smileys.de/smileys2/knirsch.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Dass ich nicht bei der BB-Faschingsfeier dabeisein konnte.... Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 :f: :k: Das ich gestern wieder abgstürzt bin. Scheiß Tequilla, der gibt ma immer die Kugel. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 http://www.my-smileys.de/smileys2/knirsch.gif Zitieren
Hapschi Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Sonst hätt ich mir auch ein Kind machen lassen von einem Mann der gut verdient ( OHNE sein Einverständniss natürlich), denn ich dann nach ein paar Jahren verlasse und mich an den Alimenten bereichere.... das kommt mir bekannt vor,des gleiche hat sich meine ex auch gedacht. nur unser jugendamt ist dahinter,die nehmen mir des weisse aus die augen. (aber nicht mehr lange) Zitieren
Simon Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Das mir heute beim Frühstück, ein halber Zahn aus dem Maul gefallen ist!! Jetzt hab ich morgen um neun einen meiner liebster Termine :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 seas simon na du armer,aber wird schon ned so schlimm werden,ziagst da halt vorher a biertschi rein wir sind geistig bei dir.... wünsch eich wos Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Das mir heute beim Frühstück, ein halber Zahn aus dem Maul gefallen ist!! Jetzt hab ich morgen um neun einen meiner liebster Termine :k: ....das ist das Problem wenn man nur mehr halbe ZÄhnt im Maul hat,die fallen dann halt leicht heraus... Good Luck Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 das ich gestern auf einer von mir mehr mehrmals begangenen tourenskirunde meine zeit immer so um 2h20min lag (950hm), und der michl mir gestern gezeigt hat das es auch schneller geht nähmlich in 01:45 - pfaaaa, bin i feu ich kann halt nicht so schnell, wie machen das die anderen, unglaublich :k: Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Das mir heute beim Frühstück, ein halber Zahn aus dem Maul gefallen ist!! Jetzt hab ich morgen um neun einen meiner liebster Termine :k: ....die Frau Doktor is im Urlaub, aber es gibt eine nette Studentin als Vertretung..... :f: Um Gottes Willen, das überlebe ich nie!! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 wer mir schon seit jahren unglaublich auf die nerven geht, derzeit (olympische spiele) aber nahezu widerwärtigerweise täglich im tv zu sehen ist: der anscheinend schönste reporter der welt - rainer pariasek! :f: so von ihrer eigenen geilheit überzeugt sind normalerweise nur seine amerikanischen kollegen (oder die tante mit dem s-fehler bei rtl punkt 12 oderso ), aber anscheinend greift das endlich auch auf die insel der seligen über - danke! :f: Zitieren
NoRun Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 z.Z. nervt mich das ich ca. 400 Chemikalien nach Lagerklassen einteilen darf. Und des is die ur zache G´schicht :k: Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 z.Z. nervt mich das ich ca. 400 Chemikalien nach Lagerklassen einteilen darf. Und des is die ur zache G´schicht :k: nimma a feierzeig - und die hockn ist erledigt oder so - lieblings-kollege komm mal her http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 z.Z. nervt mich das ich ca. 400 Chemikalien nach Lagerklassen einteilen darf. Und des is die ur zache G´schicht :k: ghe machs halt so - alle die mit A anfangen zam,..alle mit B und so weiter - dann gehts schneller ich ess übrigens grad so ein Eis... Zitieren
Komote Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 z.Z. nervt mich das ich ca. 400 Chemikalien nach Lagerklassen einteilen darf. Und des is die ur zache G´schicht http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.giftu´s in ein plastiksackerl und wirf´s aus dem fenster . . . . . ich hab gehört das machen langläufer auch.http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 wer mir schon seit jahren unglaublich auf die nerven geht, derzeit (olympische spiele) aber nahezu widerwärtigerweise täglich im tv zu sehen ist: der anscheinend schönste reporter der welt - rainer pariasek! :f: :f: -> bin voll bei dir!! ...und überhaupt, die alte koksnase dürfte auch nicht in eine dopingkontrolle geraten - scheinheilige partie!! :s: Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 tu´s in ein plastiksackerl und wirf´s aus dem fenster . . . . . ich hab gehört das machen langläufer auch.http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif Drum is mir heut beim laufen so gut gegangen - wegen dem Schnupfenspray auf dem ich zur Zeit bin Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 die alte koksnase stimmt, bisserl "nasal" redet er ja immer Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ...dass einem scheinbar in Wien versuchen, alles vom Rad runterzufladdern. War jetzt 1 Woche in der Bhptst., haben's ma des Kabel vom Radcomputer durchgeschnitten, weil der Compter selbst diebstahlgesichert war, konnte er den net mitgehen lassen der Dieb. Oder dass ma die Halterung für das rote Rücklicht runtergestohlen haben, die nur mit einem Gummiringerl fixiert war. Wert: vielleicht 1€, aber ärgerlich. Weil an den Rest vom Rad sind's scheinbar net ranbekommen > alles diebstahlgesichert. (Sattel, Sattelstütze, Laufräder, Lenker & Vorbau). Die 6,5kg Panzerkette hat ihr übriges dazu beigetragen! Und das ganze am helligen Tage und auf Innenhöfen, die öffentlich nicht so leicht zugänglich sind. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Und das ganze am helligen Tage und auf Innenhöfen, die öffentlich nicht so leicht zugänglich sind. willkommen im (großstädtischen) leben hast aber recht, ist wirklich ärgerlich. auch ein grund, warum ich innerstädtisch nicht mit dem rad unterwegs bin. ärgern tun mich auch die vielen alten und eigentlich wertlosen räder an radständern, wo irgendwelche idioten in die naben steigen, sodass die felge komplett verbogen ist. ist für den besitzer auch eine blöde investition für den alten bock ein neues laufrad besorgen zu müssen. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 willkommen im (großstädtischen) leben hast aber recht, ist wirklich ärgerlich. auch ein grund, warum ich innerstädtisch nicht mit dem rad unterwegs bin. ärgern tun mich auch die vielen alten und eigentlich wertlosen räder an radständern, wo irgendwelche idioten in die naben steigen, sodass die felge komplett verbogen ist. ist für den besitzer auch eine blöde investition für den alten bock ein neues laufrad besorgen zu müssen. Nun, der Vandale/Dieb hat gewiß nicht mit den zahlreichen Diebstahlsicherungen, die ich am Rad in unterschiedlichsten Art und Weise angebracht habe, gerechnet.:devil: Ein Gelegenheitsdieb hat da wenig bis gar keine Möglichkeiten, er braucht schon entsprechendes Werkzeug (Inbusschlüsseln samt Bunsenbrenner, spez. 5-Kant Schlüsseln usw.) Ich gebe gern zu, für ein Stadtrad ist der Hobel eh sehr hochwertig, aber ich fahre nun mal sehr viele Kilometer im Jahr (und das ganze Jahr über) im Stadtverkehr, da wollte ich was g'scheites (oder einigermaßen halt). Übrigens: der Kompaß hat mir in Wien tolle Dienste geleistet um durch den Großstadt-Dschungel zu navigieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.