scotty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ...des gfi...te arschloch von chef von meiner isa_tu - i glaub demnächst press i eine in die ordination und erklär ihm mal wie man menschen umzugehen hat - so eine blede sau Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ...des gfi...te arschloch von chef von meiner isa_tu - i glaub demnächst press i eine in die ordination und erklär ihm mal wie man menschen umzugehen hat - so eine blede sau ich kenne leute die kennen leute :devil: :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ...des gfi...te arschloch von chef von meiner isa_tu - i glaub demnächst press i eine in die ordination und erklär ihm mal wie man menschen umzugehen hat - so eine blede sau 15€ ... verletzt 20€ ... schwer verletzt 30€ ... schwimmen mit Betonpatscherl 40€ ... er hat nie existiert bei interesse PM Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 15€ ... verletzt 20€ ... schwer verletzt 30€ ... schwimmen mit Betonpatscherl 40€ ... er hat nie existiert bei interesse PM heast das sind ja preise wie am mexikoplatz. damit ruinierst unsere berufssparte. pass auf dass das nicht die kollegen lesen. sonst kannst gleich selbst schwimmen gehn :s: scheiss preisdumping Zitieren
scotty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 15€ ... verletzt 20€ ... schwer verletzt 30€ ... schwimmen mit Betonpatscherl 40€ ... er hat nie existiert bei interesse PM hearst du bist ja echt ein dumping-killer gibts auch mengenrabatt ? hätte da ein paar ignorante Raucher am Bahnsteig in Wr. Neustadt im Visier Zitieren
queicheng Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hearst du bist ja echt ein dumping-killer gibts auch mengenrabatt ? hätte da ein paar ignorante Raucher am Bahnsteig in Wr. Neustadt im Visier ruhig blut, meine Herren, er hat sicher nur das Tausenderstricherl (') hinter den Zahlen vergessen... :devil: Zitieren
Max Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 also da werden wir von der AGÖ (Assassinen-Gewerkschaft Österreichs) dem M0le mal nen Besuch abstatten ... man untergräbt nicht die kartellierten Fixpreise der Kollegen :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 also da werden wir von der AGÖ (Assassinen-Gewerkschaft Österreichs) dem M0le mal nen Besuch abstatten ... man untergräbt nicht die kartellierten Fixpreise der Kollegen :s: ich sag nur http://xibo.com/images/grossepointe.gif http://www.25frames.org/media/screens/1249.jpg http://www.homevideos.com/freezeframes1203/grossepoint76.jpeghttp://www.homevideos.com/freezeframes1203/grossepoint157.jpeg Zitieren
m0le Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 also da werden wir von der AGÖ (Assassinen-Gewerkschaft Österreichs) dem M0le mal nen Besuch abstatten ... man untergräbt nicht die kartellierten Fixpreise der Kollegen :s: das waren nur freundschafts preise für BB Kollegen, aber wenn man Freundschaft nicht zu schätzen weis, dann halt nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 das waren nur freundschafts preise für BB Kollegen, aber wenn man Freundschaft nicht zu schätzen weis, dann halt nicht heast,in der sparte gibts kane freund Zitieren
ruffl Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Das ich grade einen Zeitfahrlenker auf mein Radl montiert habe. :f: Und ich hasse Zeitfahren, warum gibts dort keine Muuren oder Cobbles oder Gatsch? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ...geht mir auch so - wozu Zeitfahren - ich kann eh sprinten. Wolfgang. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ich suche eine ganz bestimmte DVD, die gibt es nur in den USA. Kostet US$24.95, Versand in die USA gratis. Versand nach Österreich (bieten nur UPS Express): US$39.50, also gesamt US$64.45. DAS IST ZUM AUSZUCKEN!!!!!! :s: such mal nach dem deutschen titel. ich glaub übersetzt heisst der film den du suchst "zuckende schenkel IV" :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 such mal nach dem deutschen titel. ich glaub übersetzt heisst der film den du suchst "zuckende schenkel IV" :devil: Den könnte er eh von mir haben, hab alle Teile daheim Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Brennst Du ihn mir? den hatt grad der jimmy geliehen Zitieren
Simon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Jimmy hat angeblich auch seh gute Home-Strip-Movies zu verleihen :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 was willst haben simon,sprich zu mir..... was ich heute wirklich hasse: dieses oarsch wedda scho wieder.... kanns ned amoi a ganze wochn schön sein,oder zumindestens trocken..... ich hasse das Ö-wetter :k: Zitieren
heidi Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 was ich hasse: schule mit zu vielen freistunden!!!!!!! das wetter das immer genau am wochenende schlecht wird und das genau vor podersdorf :f: Zitieren
MM Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 I' glaub', DER haßt heut' einfach alles... http://www.mtbsport.hu/albums/album02/PICT0130.sized.jpg Zitieren
Komote Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 [quote=]I' glaub', DER haßt heut' einfach alles... will retour der letzte schluck, beug di viere und net zruck... das hat er gut gemacht. :rofl: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 - im lift stecken bleiben und dumm warten bis der techniker kommt!! :s: :s: und dabei noch dermaßen auf´s topferl müssen, dass ich am liebsten in die ecke gewischelt hätt!! :f: :f: Zitieren
offbeat Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ich hasse grad einfach alles... ...und ich wünsch mir so sehr, dass es wieder besser wird... ...aber was mach ich, wenn nicht? Zitieren
MM Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ...aber was mach ich, wenn nicht? Wieder erblonden? Zitieren
offbeat Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ich glaub, ich hol mir jetzt eine große Portion Eis vielleicht hilft das ja Zitieren
MM Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her Pessimisten setzen so fort: ...doch die lichter lieg’n im eck z'samm mit'n ganz'n dreck und was i mit die lichtal tu ? i' leg mi' glei' dazu… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.