Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1., oida, was isn das für ein Auto mit 176 Euro pro Monat? :o

2. versuchens die Versicherungen sowieso immer.;)

3. hättts 5 Minuten gedauert, das Abmelden selber zu organisieren. Macht einen Stundenlohn von € 2.012,00.:devil:

1. KIA - Carnival - Vollkasko versichert

2. das glaub ich leider auch :rolleyes:

3. is nicht gegangen, da es ein leasingauto war und der typenschein bei der leasingfirma liegt und den nur der händler bekommen hat, da dieser das auto rausgekauft hat! - sonst hätt ichs eh selbst erledigt! - mhhhh.... solche geigen!

Geschrieben
1. KIA - Carnival - Vollkasko versichert

2. das glaub ich leider auch :rolleyes:

3. is nicht gegangen, da es ein leasingauto war und der typenschein bei der leasingfirma liegt und den nur der händler bekommen hat, da dieser das auto rausgekauft hat! - sonst hätt ichs eh selbst erledigt! - mhhhh.... solche geigen!

´Wenn du einen Vertrag hast, faxt ihn zur Versicherung mit der Forderung der Rückgabe der Moneten und aus, Apropos: Einzieher kannst rückgängig machen.

Geschrieben
´Wenn du einen Vertrag hast, faxt ihn zur Versicherung mit der Forderung der Rückgabe der Moneten und aus, Apropos: Einzieher kannst rückgängig machen.

hab jetzt mal ein böses email an den autohändler geschickt! - und das mit dem einzieher werd ich gleich am dienstag erledigen (danke für den tipp!)

Geschrieben

...das ich trottel heute meinen spass am MTB fast verloren hätte...

nach knapp 40 tagen MTB entzug hab ich mich heute einem rennen gestellt (in ritzing) beim einfahren auf asphalt - alles fein, wetter trocken - ABER ich hab schon befürchtet das die waldwege der hammer werden...so was ich nicht wusste das meine schaltung(weil schon mehr als austauschwürdig) von a-z mit dreck ned umgehen kann, oida dort wars so gatschig das ich ohne viel meckern nach dem 3 aufstieg umgedreckt hab...OK wenn man den einen oder anderen ganz nicht fahren kann aber nach 3m sind die vorderen 2 ritzel nimmer zu fahren gewesen - darauf gsch... , duschen ham-foarn

ausgenommen goisern - ich fahr nie wieder im dreck ein rennen - das spar ich mir !!!!

so jetzt geh ich die gurken waschen und kann schon mal den einkaufszettel zücken, reifen, kette, 2 kettenblätter....

ich komm immer mehr zu der überzeugung das rennrad-fahren 1000% gscheider is !!!! viel effektiver und vieeeeeeel billiger - und vor allem vieeeeel sauberer :D

:wink: so, genug gesuddert !

Geschrieben
viel effektiver

Das bezweifle ich!

Weil meine Pulsuhr sagt da zu den verbrauchten Kalorien ganz was anderes!

Da fällst am Asphalt schon vom Radl hast erst die hälfte verbraucht! :f:

Dreck??

Für was hast nen Balkon??

Mal schnell mitn Gartenschlauch drübergesprüht und schon glänzts wieder!

Geschrieben
Das bezweifle ich!

Weil meine Pulsuhr sagt da zu den verbrauchten Kalorien ganz was anderes!

Da fällst am Asphalt schon vom Radl hast erst die hälfte verbraucht! :f:

tja da gibts z.B. die bucklige welt (dort radel ich am liebsten) - glaub mir dort machst höhenmeter ohne ende - und überhaupt und außerdem - RR im flachen is sowas von öd - mog ich überhaupt ned

so, gerade aus dem keller retour - ausfallende am specialized epic im arsch - ich liebe es - es bestätigt sich wieder meine aussage von vorher...:rolleyes: ...werd morgen weiterschauen was noch zu tauschen ist - für heute hab ich genug ....

wieviele höhenmeter machst denn am renner ?

:wink: scotty

Geschrieben
...

ich komm immer mehr zu der überzeugung das rennrad-fahren 1000% gscheider is !!!! viel effektiver und vieeeeeeel billiger - und vor allem vieeeeel sauberer :D

:wink: so, genug gesuddert !

wärst halt in purbach mitgefahren ;)

du oida suderant,ziagst immer mehr von deiner oidn an :D

Geschrieben
wärst halt in purbach mitgefahren ;)

du oida suderant,ziagst immer mehr von deiner oidn an :D

sers du eierschädl :s:

jo jo, ich hab vor 1monat schon cash bezahlt - 20 euro sitzen immer locker !!!

wär sicher leiwander gewesen - da geb ich dir sicher recht

wos is du oider dopingsünder - hör jetzt endlich damit auf

Geschrieben
Einen im 3. Stock :D

Für nen Vollblutsportler kann das doch kein Problem sein! :D

wieviele höhenmeter machst denn am renner ?

:wink: scotty

Gar keinen!

Weil ich nur ein MTB hab! :D

Geschrieben

jeden tag einheizen zu müssen, und es noch immer kalte 20° hat...

und... wenn mir nach einem horror-putztag ein bierflaschl im vorraum umfliegt.... :aerger: und alles nur so dahinschwimmt!!!!

Geschrieben

Flash is echt der größte scheiß der je erfunden wurde..

auszug aus dem hilfe:

Der Alphawert der Schaltfläche, die mit my_btn bezeichnet wird. Die zulässigen Werte liegen zwischen 0 (völlig transparent) und 100 (völlig undurchsichtig). Der Standardwert lautet 100. Objekte in einer Schaltfläche mit einem _alpha-Wert von 0 (Null) sind aktiv, auch wenn sie nicht sichtbar sind.

...jaja...alles supa...echt...

wenn ich jetzt mc´s in mc´s hab...vererbt sich die transparenz...dh der oberste is imma mindestens so transparent wie der unterste...und jetzt kommts:

parent._alpha=500;

ahja...zwischen 0 und 100?

und bei 500 macht ers dann wida untransparent...

alpha is der transparentswert...logischerweise...100 alpha = ganz transparent....in flash...is 0 ganz transparent? :k:

Geschrieben

...manche Studienkollegen, mit denen man a Seminararbeit schreiben muß.:mad:

8.00 Uhr is und es meldet sich nur die Mobilbox!

Grad dass net die Ansage kommt: Sehr geehrter Anrufer. Ich bin noch im Land der Träume, bitte rufen sie ab 10.00 Uhr wieder an.:D

Oida fux bin i haß, wal da Huat scho lichterloh brennt.:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...