Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wen manst damit ?

euren sportlichen leiter :p ?

nein. auch du Simon wähnst dich in falschen Ehren. Aber es darf jeder seinen eigenen Hero auswählen :)

nein, CS-Hero Rocco ist es nicht :p

Geschrieben
nein. auch du Simon wähnst dich in falschen Ehren. Aber es darf jeder seinen eigenen Hero auswählen :)

nein, CS-Hero Rocco ist es nicht :p

ahhhhhhhhhhhhhhhhh,da ruffl....

der is ja bekanntlich für ollas zum haben :D

Geschrieben

Kennt irgendwer ein gutes Entfärbemittel (für Haare), womit man auch Rot wegbekommt? :confused:

Das Wella-Viva-Zeug, mit dem ich es gestern versucht hab, hat irgendwie nicht ganz so gearbeitet, wie ich mir das vorgestellt hab...

:rolleyes:

Geschrieben
Kennt irgendwer ein gutes Entfärbemittel (für Haare), womit man auch Rot wegbekommt? :confused:

Das Wella-Viva-Zeug, mit dem ich es gestern versucht hab, hat irgendwie nicht ganz so gearbeitet, wie ich mir das vorgestellt hab...

:rolleyes:

dunkel drüber färben ;)

weil bleichen hilft nyx - da werdens ja heller und orange

Geschrieben
dunkel drüber färben ;)

weil bleichen hilft nyx - da werdens ja heller und orange

...aber ich will sie ja wieder blond haben (meine natürliche Haarfarbe), damit ich nicht mehr ständig nachfärben muss... :rolleyes:

Geschrieben
...aber ich will sie ja wieder blond haben (meine natürliche Haarfarbe), damit ich nicht mehr ständig nachfärben muss... :rolleyes:

also ich hab von schwarz, über jeden rotton, braun, blond schon alles gehabt -

und meine erfahrungen von rot auf blond (vor allem wennst as selber machst) das funktioniert nicht - das wird ganz sicher orange :s:

wenn dann würd ich zu an frisör gehen und mal fragen was die meinen, obs glauben das geht - wird halt ein teurer spass :f:

Geschrieben
also ich hab von schwarz, über jeden rotton, braun, blond schon alles gehabt -

und meine erfahrungen von rot auf blond (vor allem wennst as selber machst) das funktioniert nicht - das wird ganz sicher orange :s:

wenn dann würd ich zu an frisör gehen und mal fragen was die meinen, obs glauben das geht - wird halt ein teurer spass :f:

Also Friseur leist ich mir sicher nicht... So viel Geld für ein bisserl Herumpantscherei möcht ich nicht ausgeben.

Derzeit sind meine Haare blass orangerot. Ich werd noch einmal entfärben probieren. Wenn's dann immernoch nicht draußen is, is mir auch wurscht. Dann lass ich sie rauswachsen - auch wenn's blöd aussieht :p

Geschrieben

[quote=]@offbeat: Eventuell mit einem höherprozentigen Wasserstoffperoxyd.

das ist sicher gut für die haare :f:

ich würd ma das nie selber machen, da machst dir ja nur mehr kaputt als dir gutes tust :s:

beim haarefärben ist das maximum 60% wasserstoffgehalt - ich würd dir das auf keinen fall empfehlen - meine blonden waren immer mit 30-40% gefärbt und das war schon sehr sehr blond, und das bei einer grundhaarfarbe dunkelbraun

Geschrieben
Naja, hättst was Gscheits glernt . . .

ich find das gar nicht lustig - mir ist eher zum :bawling:

wenns ich da durchrassel krieg ich sowieso ordentlich mal eine am deckel von da chefin :f:

gut dass ich keine ahnung von dem ganzen CRM und SBS sch... hab - :k:

so ich geh jetzt noch schnell was lernen :f:

Geschrieben
ich find das gar nicht lustig - mir ist eher zum :bawling:

wenns ich da durchrassel krieg ich sowieso ordentlich mal eine am deckel von da chefin :f:

gut dass ich keine ahnung von dem ganzen CRM und SBS sch... hab - :k:

so ich geh jetzt noch schnell was lernen :f:

Ach was! Das schaffst du schon :toll: !

Geh einfach mit dem Gefühl hin, das du gestern hattest, als um 22:00 feststand, dass die Reise für den peter b gewonnen war, falls du das auch miterlebt hast. Dann gehört dir die Welt :D .

Geschrieben

Neue Kollegin, die auf Talk-Show macht, lieber umfangreiche Konversationen mit den Patienten führt und dazwischen herumschlichtet, anstatt sich dem Ordiprogramm und e-card Programm anzufreunden .....

:rolleyes::mad:

Geschrieben
Neue Kollegin, die auf Talk-Show macht, lieber umfangreiche Konversationen mit den Patienten führt und dazwischen herumschlichtet, anstatt sich dem Ordiprogramm und e-card Programm anzufreunden .....

:rolleyes::mad:

Leg ihr gaunz afoch ane auf....ich machs auch ab sofort,denn diese Bude geht mir schon äusserst am Popi :wink:

Geschrieben
Leg ihr gaunz afoch ane auf....ich machs auch ab sofort,denn diese Bude geht mir schon äusserst am Popi :wink:

sie hat eh gschaut wia a Autobuss, wie ich gmeint hab, das sie am FR + nächste Woche in der Anmeldung sitzen wird :devil:

Kanns ja nicht sein! Mit der letzten Patientin vergackt sie 15 min und die hat an Überweisungsschein mit! d.h. die Pat. muss danach im Wartezimmer sitzten und dann noch 10 min zum Doc und dann muss ich noch einen Befund schreiben :mad: .

Geschrieben
s

Kanns ja nicht sein! Mit der letzten Patientin vergackt sie 15 min und die hat an Überweisungsschein mit! d.h. die Pat. muss danach im Wartezimmer sitzten und dann noch 10 min zum Doc und dann muss ich noch einen Befund schreiben :mad: .

heast isa,warum erzählst uns das :mad: :s:

hast ka oahr zH,demst das alles einesuddern kannst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...