bigair Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 autobatterie im o***h is eh a firmenauto, oda? Zitieren
step Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ned schirch über Kloburg reden, gell!! Eh ned, is eh leiwand .. solang man nicht in der Urlaubszeit an Arzt braucht Zitieren
Samy Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 heute deadline für die messestandbuchungen, kunde hat problem weil keine kreditkarte als organisation und keiner von die kollegen die verantwortlich sind sind da oder erreichbar... und wos jetzt? :f: Zitieren
bolli Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 is eh a firmenauto, oda? trotzdem bringt ma jetzt die firma keine neue batterie nach hause Zitieren
Simon Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Eh ned, is eh leiwand .. solang man nicht in der Urlaubszeit an Arzt braucht Der eine Augenarzt den wir haben ist nämlich gut, aber sichtlich auch im wohlverdienten Skiurlaub??! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 trotzdem bringt ma jetzt die firma keine neue batterie nach hause ... in der Zeit wo du den Beitrag schreibst, hast den ARBÖ oder ÖAMTC auch schon angerufen, der bringt um 120 Euro eine neue Batterie und du gibst die Rechnung in der Buchhaltung ab Zitieren
bolli Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ... in der Zeit wo du den Beitrag schreibst, hast den ARBÖ oder ÖAMTC auch schon angerufen, der bringt um 120 Euro eine neue Batterie und du gibst die Rechnung in der Buchhaltung ab klugscheisser, glaubst worauf ich gerade warte Zitieren
bigair Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Sicher auf den ARBÖ! die sind ja auch besser - oder? :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 die sind ja auch besser - oder? :devil: ganz bestimmt, sonst gäbe es ja gar keine konkurrenz. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 noch immer nicht ausgenüchtert? na, es is afoch a schaas... lange geschichte (von wegen alk, ich hab genau a glasl sekt trunkn) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 autobatterie im o***h ...billiger ois mei starter... Zitieren
bigair Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ...billiger ois mei starter... kost beim tandla auch ned die welt...eher weniger als 120 eier. autoabhängig. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ...billiger ois mei starter... fürn bus? muss doch reichlich geben gebrauchte, oder? Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 dass ich jetzt auf die ma 62 pilgern kann ich hoff die sind, wie telefonisch nachgefragt, auch wirklich da heut. Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 es gibt tage, die fangen schon oa*** an und jedes weitere ereignis setzt noch eins drauf :k: da geht sogar mit mein optimismus flöten :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 dass ich jetzt auf die ma 62 pilgern kann ich hoff die sind, wie telefonisch nachgefragt, auch wirklich da heut. du es is oaschkoit, i bin schon halb erfroren wie ich die 1 Min. zum Auto gegangen bin und dann noch 2 Min vom Firmenparkplatz ins Büro und im Büro hats auch nur 18 Grad ghabt Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 es gibt tage, die fangen schon oa*** an und jedes weitere ereignis setzt noch eins drauf :k: da geht sogar mit mein optimismus flöten :f: no? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 du es is oaschkoit, i bin schon halb erfroren wie ich die 1 Min. zum Auto gegangen bin und dann noch 2 Min vom Firmenparkplatz ins Büro und im Büro hats auch nur 18 Grad ghabt da hättst vorigen Sonntag mitn Kanzler und mir mitfahren solln, Greifenstein -5°, aber geschwitzt hamma trotzdem, da hat scho der Gegenwind mitgeholfen beim Heimradeln Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 du es is oaschkoit, i bin schon halb erfroren wie ich die 1 Min. zum Auto gegangen bin und dann noch 2 Min vom Firmenparkplatz ins Büro und im Büro hats auch nur 18 Grad ghabt Oarg; wir kriegen a Eiszeit Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 da hättst vorigen Sonntag mitn Kanzler und mir mitfahren solln, Greifenstein -5°, aber geschwitzt hamma trotzdem, da hat scho der Gegenwind mitgeholfen beim Heimradeln und ich hab immer glaubt, du schwitzt weilsd soviel... wie sagt der steve... "bioprene" anhast... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 und ich hab immer glaubt, du schwitzt weilsd soviel... wie sagt der steve... "bioprene" anhast... :devil: jaja, faule Rösser schwitzen leicht, is a alter Hut Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Oarg; wir kriegen a Eiszeit mit mein Holzofen und dem Chili a´la Jimmy :f: :love: pock i des scho ... Zitieren
Hallodri Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Org org Lauter Pfosten heute in der Bude Wahnsinn , entweder alle noch oder na i was net ich will hier Raus lg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.