Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute deadline für die messestandbuchungen, kunde hat problem weil keine kreditkarte als organisation und keiner von die kollegen die verantwortlich sind sind da oder erreichbar... und wos jetzt? :f:
Geschrieben
trotzdem bringt ma jetzt die firma keine neue batterie nach hause

... in der Zeit wo du den Beitrag schreibst, hast den ARBÖ oder ÖAMTC auch schon angerufen, der bringt um 120 Euro eine neue Batterie und du gibst die Rechnung in der Buchhaltung ab :wink:

Geschrieben
... in der Zeit wo du den Beitrag schreibst, hast den ARBÖ oder ÖAMTC auch schon angerufen, der bringt um 120 Euro eine neue Batterie und du gibst die Rechnung in der Buchhaltung ab :wink:

klugscheisser, glaubst worauf ich gerade warte

Geschrieben
dass ich jetzt auf die ma 62 pilgern kann :mad: ich hoff die sind, wie telefonisch nachgefragt, auch wirklich da heut.

du es is oaschkoit, i bin schon halb erfroren wie ich die 1 Min. zum Auto gegangen bin und dann noch 2 Min vom Firmenparkplatz ins Büro :D

und im Büro hats auch nur 18 Grad ghabt :rolleyes:

Geschrieben
du es is oaschkoit, i bin schon halb erfroren wie ich die 1 Min. zum Auto gegangen bin und dann noch 2 Min vom Firmenparkplatz ins Büro :D

und im Büro hats auch nur 18 Grad ghabt :rolleyes:

da hättst vorigen Sonntag mitn Kanzler und mir mitfahren solln, Greifenstein -5°, aber geschwitzt hamma trotzdem, da hat scho der Gegenwind mitgeholfen beim Heimradeln :D

Geschrieben
da hättst vorigen Sonntag mitn Kanzler und mir mitfahren solln, Greifenstein -5°, aber geschwitzt hamma trotzdem, da hat scho der Gegenwind mitgeholfen beim Heimradeln :D

und ich hab immer glaubt, du schwitzt weilsd soviel... wie sagt der steve... "bioprene" anhast... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...