NoWin Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 I hätt mir auf Kosten der Fluggesellschaft a bissi was zur Überbrückung der Zeit finanzieren lassen..... Naja, so zeitlich sauf ich normalerweise nicht .... außer ich komme grad heim Zitieren
scotty Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 bis 6in der schule sitzten keine zeit für irgendwelche lustigen aktivitäten, keine freizeit orsch schule! lehrer die einen s-fehler haben ein s-fehler ist aber immer noch nichts gegen deine ergüsse Zitieren
Max Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ich hasse: - gecancelte flüge und dadurch 3 h warten müssen - bei dem internetz-automaten vollgas rasiert zu werden - die scheiss tastatur, deren tasten man mit 20.000 kilonewton drücken muss - bei den shops rasiert zu werden. 2 euro für 1 (!) snickers :f: oida, um dass geld muss mir jenna jameson das teil schon höchstpersönlich servieren und zwar zackig & nackig :s: und dann noch ein ständchen bla.. äh... singen :s: - und mim gemütlichen after-flight-running wirz auch nyx Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ich hasse: - gecancelte flüge und dadurch 3 h warten müssen - bei dem internetz-automaten vollgas rasiert zu werden - die scheiss tastatur, deren tasten man mit 20.000 kilonewton drücken muss - bei den shops rasiert zu werden. 2 euro für 1 (!) snickers :f: oida, um dass geld muss mir jenna jameson das teil schon höchstpersönlich servieren und zwar zackig & nackig :s: und dann noch ein ständchen bla.. äh... singen :s: - und mim gemütlichen after-flight-running wirz auch nyx bist oag i würd ausm fenster springen! :devil: natürlöich erst nachm ständchen! :love: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ...gestern, ergobike statt bike, dass :k: mich an... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 bin krank, mir is kalt, es wird net warm, mir geht alles am Arsch...... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 bin krank, mir is kalt, es wird net warm, mir geht alles am Arsch...... Meiner Frau gez genauso, bei dem Wetter ka Wunder http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Der weitere Trend Am Montag trüb und verbreitet Regen und Schneefall mit Schwerpunkt im Westen und Süden. Von Westen her beginnt es markant abzukühlen, in der Osthälfte Österreichs noch einmal mild. Am Dienstag generell kalt und unbeständig mit Schnee- und Regenschauern. des kann ja ned sein,bitte......:k: Zitieren
Elmar Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 des kann ja ned sein,bitte......:k: Wos mochma dagegen, oida suderer ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Wos mochma dagegen, oida suderer ? ticket lösen. . . . . Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ticket lösen. . . . . One way und hoff ma, dass es ka I-net gibt. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Jedes Jahr das Gleiche mit euch Suderanten .. und im Juli beschwerts euch über die Hitze ... :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Jedes Jahr das Gleiche mit euch Suderanten .. und im Juli beschwerts euch über die Hitze ... :f: bist jo a a schwammerl :s: ich hab mich über hitze noch nie beschwert ! ! ! ! ! so haaas kanns goar ned sein Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Jedes Jahr das Gleiche mit euch Suderanten .. und im Juli beschwerts euch über die Hitze ... :f: Warum steht unter NoWin - I wü zruck! Wohin denn?! Zitieren
christian_h Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Der weitere Trend Am Montag trüb und verbreitet Regen und Schneefall mit Schwerpunkt im Westen und Süden. Von Westen her beginnt es markant abzukühlen, in der Osthälfte Österreichs noch einmal mild. Am Dienstag generell kalt und unbeständig mit Schnee- und Regenschauern. des kann ja ned sein,bitte......:k: Bitte wo ist die globale Erwärmung ! :s: :f: :k: ..sch** wetter (bin schon zweimal bei 5 Grad unterwegs gewesen...schaaaaas :k: ) Zitieren
Simon Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 In die Firma kommen und kein PC funzt!! Des is fad!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 .... den Friseur *bibberbibber* http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 .... den Friseur *bibberbibber* http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gifWieso'n das? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Wieso'n das? Frisuertermine sind immer schliiiiiiimm....besser gesagt das DANACH ! S ganze WE wird in Oarsch sein und i werd toben und......................mich damit abfinden Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 gerade so furchtbar weh tut,daß ich schreien könnt Werd mir jetzt glaub ich a Flascherl Roten ins Hirn hauen... Zitieren
bigair Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 - hinniger laptopmonitor - kranksein - leere camakkus - volle festplatten - keine dvds zum datensichern zaus - chaos im zimma aba keine zeit zum zamräumen - 4h mathe morgen... - vor mathe 4h netzwerktechnik :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 gerade so furchtbar weh tut,daß ich schreien könnt Werd mir jetzt glaub ich a Flascherl Roten ins Hirn hauen... Und i zisch mei näxtes Stiegl auf dei Genesung, schau dass´d xund wirst Zitieren
heidi Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 schule bis halb 6 und das am freitag! Zitieren
wuphi Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 dass uns der lehrer heute erzählt hat dass wir die fachbereichsarbeit bis nächste woche haben sollten :f: Zitieren
heidi Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 das ich jetzt geo test hab und wiedermal nyx kann! dafür eine stunde früher aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.