NoGhost Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 na wenn es eine war ... dann aber wirklich .. der hat mi nur zornig gemacht:D hätt das werden sollen sowas wie.... komm mädl i schau mir mal deinen vorbau an ... oder wie:D Das war sicher total lieb gemeint. Männer sind so! Zitieren
Samy Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Das war sicher total lieb gemeint. Männer sind so! stimmt, wir denken ja immer alle nur an das wohl unserer weiblichen sportkolleginen :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 jaja:D der vorbau passt aber!:s: Zitieren
Samy Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 jaja:D der vorbau passt aber!:s: welcher? :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 jaja:D der vorbau passt aber!:s: na sei froh dass überhaupt was sagen, anständige männer werden dann immer sprachlos und sagen nyx:D Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 welcher? :devil: jeder:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 jeder:devil: interessant :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 hätt das werden sollen sowas wie.... komm mädl i schau mir mal deinen vorbau an ... oder wie:D sixt, da bin i weit ehrlicher, wenn i an Mädl a Rad aufbau, sag i von Anfang an dazu, dass i´s nur mach, weil i ihnen dann bei der Einstellung der Sitzhöhe am Hintern grapschen kann, und bisher hat no jede gehalten, die kommen sogar immer wieder Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 na sei froh dass überhaupt was sagen, anständige männer werden dann immer sprachlos und sagen nyx:D na super kombi:D Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 sixt, da bin i weit ehrlicher, wenn i an Mädl a Rad aufbau, sag i von Anfang an dazu, dass i´s nur mach, weil i ihnen dann bei der Einstellung der Sitzhöhe am Hintern grapschen kann, und bisher hat no jede gehalten, die kommen sogar immer wieder Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 kannst auch aufs Kellerfestl heut kommen, kriegst an Gratis-Grapscher, brauchst dir ned extra a neues Radl bauen lassen deswegen, i tu´s gern, wirklich, is ka grosses Opfer für mi.... Zitieren
Samy Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 kannst auch aufs Kellerfestl heut kommen, kriegst an Gratis-Grapscher, brauchst dir ned extra a neues Radl bauen lassen deswegen, i tu´s gern, wirklich, is ka grosses Opfer für mi.... ich die rechte backe, du die linke? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 ich die rechte backe, du die linke? :devil: na, wenn scho, dann umgekehrt weil der Rechtskommende Vorrang hat Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 kannst auch aufs Kellerfestl heut kommen, kriegst an Gratis-Grapscher, brauchst dir ned extra a neues Radl bauen lassen deswegen, i tu´s gern, wirklich, is ka grosses Opfer für mi.... na wenigstens bist direkt.. Zitieren
Samy Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 na, wenn scho, dann umgekehrt weil der Rechtskommende Vorrang hat eigentlich wurscht, im endeffekt komm ma ja eh beide von hinten oder täusch ich mich jetzt? Zitieren
hermes Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 sixt, da bin i weit ehrlicher, wenn i an Mädl a Rad aufbau, sag i von Anfang an dazu, dass i´s nur mach, weil i ihnen dann bei der Einstellung der Sitzhöhe am Hintern grapschen kann, und bisher hat no jede gehalten, die kommen sogar immer wieder das erinnert mich an ein gschichtl vom schneidermeister peppino: der hat mir mal gesagt, dass der (verstorbene) flick noch soviel geld haben kann - wenn er im gschäft nicht freundlich genug is, zwickt er eam beim hosenanpasen ein bisserl fester in die goggerl ... :rofl: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Dass ich heute vormittag auf die Bike Boom:( in Hörsching gefahren bin. Absolute Zeitverschwendung. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 viel zu tun und so wenig zeit.... Packen, lernen, putzen, küche aufräumen.....iplod beladen... Zitieren
riffer Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 viel zu tun und so wenig zeit.... Packen, lernen, putzen, küche aufräumen.....iplod beladen... Du schaffst äß! btw. hasse ich gardae, daß ich so viele salzige Sachen daheim hab und unbändigen Gusto auf Germknödel wie unlängst... Zitieren
m0le Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 um 6:30 aufwachen weils nen Höllen Lärm im Haus gibt ... Tür aufmachen von Schlafzimmer und die ganze Wohnung voller Rauch ... also Anziehen, Feuerwehrmann zwecks Atemschutz fürn Xandi schnappen und raus ausm Haus ... 1 1/2 Stunden im K-Zugwagerl von der Gemeinde sitzen und warten ... endlich wieder in die Wohung dürfen ... alle Fenster aufreissen und lüften ... hoffen, dass bis am Abend wieder halbwegs ausgelüftet hat ... i hock im Büro und Sabine und Xandi sind spazieren bzw fahren zu ihren Eltern. Ein Hoch auf unsere Nachbarin die in der komplett zugeräumten Wohung ein Feuer machen muss :f::s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 um 6:30 aufwachen weils nen Höllen Lärm im Haus gibt ... Tür aufmachen von Schlafzimmer und die ganze Wohnung voller Rauch ... also Anziehen, Feuerwehrmann zwecks Atemschutz fürn Xandi schnappen und raus ausm Haus ... 1 1/2 Stunden im K-Zugwagerl von der Gemeinde sitzen und warten ... endlich wieder in die Wohung dürfen ... alle Fenster aufreissen und lüften ... hoffen, dass bis am Abend wieder halbwegs ausgelüftet hat ... i hock im Büro und Sabine und Xandi sind spazieren bzw fahren zu ihren Eltern. Ein Hoch auf unsere Nachbarin die in der komplett zugeräumten Wohung ein Feuer machen muss :f::s: puh! na zum glück ist euch nix passiert - das kann ins Auge gehen..... Alle Liebe! LG LB Zitieren
m0le Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 puh! na zum glück ist euch nix passiert - das kann ins Auge gehen..... Alle Liebe! LG LB Danke! Is zum Glück eh keinem wirkli was passiert. Die Wohung von der Dame is komplett ausgebrannt und ihr Katzen dürftens nicht gschafft haben, aber sonst haben nur 3 Leute ins Krankenhaus gebracht. Das Haus is halt ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Also der 1te Stock is komplett verrust und der 2te is auch realtiv schwarz. Im 3ten und drüber (wir wohnen im 3ten Stock) stinkts nur, und bissl rusig sind alt die Fenster. Wer heut am Abend schauen, entweder schlaf ma in der Wohung oder wir gehen zu den Schwiegereltern. Für dich wären ein Haufen fescher Feuerwehrmänner dort gewesen Da hättest sicher mit einem auf einen Kaffee gehen können. Zitieren
step Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ein Hoch auf unsere Nachbarin die in der komplett zugeräumten Wohung ein Feuer machen muss :f::s: absichtlich?! wie gehts denn der mit auslüften allein würd ich ein bissl aufpassen, rauchgas ist echt kein spass - und hinterlässt ziemlich bösartige niederschläge. am besten mal einen sachverständigen schnappen der das begutachten bzw. die rückstände messen soll... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 ....... Für dich wären ein Haufen fescher Feuerwehrmänner dort gewesen Da hättest sicher mit einem auf einen Kaffee gehen können. Was wohl in der Situation das Unwichtigste gewesen wäre..... Wo wohnts ihr in Wien, bzw könnt ihr in die Wohnung schon zurück? ad STep:das würd ich auch lieber abchecken lassen - vor allem mit Kleinkind!!!! solltet ihr irgendwas brauche - BB hilft:wink: Zitieren
m0le Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 absichtlich?! wie gehts denn der mit auslüften allein würd ich ein bissl aufpassen, rauchgas ist echt kein spass - und hinterlässt ziemlich bösartige niederschläge. am besten mal einen sachverständigen schnappen der das begutachten bzw. die rückstände messen soll... jaja, das is putzen und waschen muss is ma klar. Sachverständiger sind scho durchs Haus glaufen, mit allen möglichen Messgeräten. Werd ma das heut am Abend mal anschauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.