Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@queicheng

Na Oida.....du bist jo genauso patschert wie da Scotty (auch liebevoll von mir genannt: Dr. Konfusius :D )

....und gibs zu, du wolltest einen besonders geilen, männlichen Duft im dunklen Kämmerlein kreieren namens " Dispignon" :devil: :rofl:

Geschrieben
also mich gehts an das uns gestern amebnd beim fortgehn beim zausgehn irgendsolche jugoslawenproletenkinder angstiegen haben und mir der eine grundlos einen tritt in die fresse gegeben hat....
Geschrieben
also mich gehts an das uns gestern amebnd beim fortgehn beim zausgehn irgendsolche jugoslawenproletenkinder angstiegen haben und mir der eine grundlos einen tritt in die fresse gegeben hat....

:eek::mad: ....WAHNSINN

Pssssst....du solltest mit deinen Äusserungen feinfühliger umgehen, weil sonst wirst auch in die Schublade " ausländerfeindlich" gesteckt! :rolleyes:

Geschrieben

Pssssst....du solltest mit deinen Äusserungen feinfühliger umgehen, weil sonst wirst auch in die Schublade " ausländerfeindlich" gesteckt! :rolleyes:

leider...auch wenns verallgemeinernd is...es is heutzutage manchmal wirklich ein wahnsinn was sich so auf der strasse herumtreibt

Geschrieben

Warum ?

Wenns Tschuschen waren, dann kann mans auch so sagen - oder ?

Geschrieben

"Proletenkinder" = eine auf Grund Verärgerung oder Aggression abwertende Bezeichnung, die in diesem Fall verständlich ist

"Jugoslawenproletenkinder" = ausländerfeindlich, weil ihre Nationalität zu Unrecht in unmittelbaren kausalen Zusammenhang mit der Tat gesetzt wird.

Dass dir das passiert ist, Flex, tut mir sehr leid, nur war das wohl eher auf Grund der Tatsache, dass das ein paar $(#€!$$ Idioten waren, nicht unbedingt weil sie nicht-arischen Ursprunges ( :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: ) sind

Geschrieben
Tschusch: Ausländer aus dem Südosten; meist abwertend; Arbeiter vom Balkan riefen einander (z.B. beim Bau der Südbahnstrecke 1860 - 1880) immer wieder bei Unklarheiten zu: cujes? (jugoslawisch: verstehst du?), und das wurde zu einem heute emotionsgeladenen Beinamen *
Geschrieben
"Proletenkinder" = eine auf Grund Verärgerung oder Aggression abwertende Bezeichnung, die in diesem Fall verständlich ist

"Jugoslawenproletenkinder" = ausländerfeindlich, weil ihre Nationalität zu Unrecht in unmittelbaren kausalen Zusammenhang mit der Tat gesetzt wird.

Dass dir das passiert ist, Flex, tut mir sehr leid, nur war das wohl eher auf Grund der Tatsache, dass das ein paar $(#€!$$ Idioten waren, nicht unbedingt weil sie nicht-arischen Ursprunges ( :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: ) sind

es is halt eine schon sehr geprägte sache...wenn einer sagt "scheis österreichische proletenkinder" wird sich weniger aufgeregt als bei "scheiss jugoslawenproletenkinder"...ich find beides ned in ordnung...

...nur meine meinung is imma noch, egal wer deppat is...österreicher, türke, deutscher, engländer...wirklich wurscht wer, ich würd alle gleich behandeln, und warscheinlich wenn ich einem türken eine aufleg und einem deutsch aus dem gleiche grund bin ich der rassist schlechthin weil ich einem türken eine aufglegt hab....

...es is zwar falsch, nur warum soll ich mir von halbstarken proleten was gfalln lassn die einfach nur deppat im schädl sind?

Geschrieben

@bigair

so sehe ich das auch, A. loch ist A. loch egal welcher Nationalität.

Es ist wahrscheinlich das immer noch so schlechte Gewissen unserer Vergangenheit das uns so enpfindlich reagieren läst.

Geschrieben
@bigair

so sehe ich das auch, A. loch ist A. loch egal welcher Nationalität.

Es ist wahrscheinlich das immer noch so schlechte Gewissen unserer Vergangenheit das uns so enpfindlich reagieren läst.

...deine Rechtschreibung ist aber nicht besonders arisch. Hast du dahingehend kein schlechtes Gewissen?

So hat jeder seine Aversionen - der eine oder andere gegenüber unseren nichtgermanischen Mitmenschen - manche andere widerum mögen keine aufgeblasenen quasibürgerlichen ignoranten AxxxxLöcher aus der Bundeshauptstadt, wieder andere mögen keinen Spinat, etc...

...aber vielleicht hat auch hier das BB seine natürliche Grenze erreicht.

...Wolfgang.

Geschrieben

burschn...

...wenn man vom everyone is equal prinzip ausgehen würde, dann währs das beste, was aber irgentwie ned geht...ich glaub warum, is eh alles klar...

...und nur weil die geschichte von österreich/deutschland nicht gerade rosige jahre beinhaltet, darf man das nicht auf heute und morgen umwälzen. es kann nicht immer dem, was irgentwann einmal war nachgehinkt werden. weil es WAR ja, und einige sagen, man kann aus der geschichte viel lernen. also bitte. aber gleich wegen jedem schas auf die geschichte zurückzukommen find ich leicht extrem

arsch ist arsch, egal von wo. keiner ist mehr arsch als ein anderer...

Geschrieben

Wolfgang

Ich bin erst seit drei Jahren in Österreich daher ist mein Deutsch noch nicht so perfekt da ich Russe bin. Was hast du gegen die Bundeshaupstadt?

Sind wir uns bekannt weil du mich so gut kennst? :wink:

Geschrieben

naja wenn ich aber weiß das es jugoslawen warn hat das meiner meinung anch nix mit ausländerfeindlich zutun.... weil mit dem typen der mir in die fresse getreten hat war ich in derr volksschule.....

naja und es gibt von allen gruppen vollidioten nur eben von manchen mehr weils halt größere gruppen sind....(und wurscht welcher nationalität!!)

ABER: es ist statistisch bewiesen das "türkisch/exjugolsawischstämmige" jugendlcihe eine größere gewaltbereitschaft haben als "österreichische"

und nunja ich weiß ned wenn ma sogar optisch deutlich links rüberkommt ists halt mühsam wenn ma trotzdem von irgendwelchen ausländern gschlagen wird nur weils sichs ned normal und zivilisiert benehmen können.. ist ja bei den ganzen gabbern genau das selbe.. nur das es halt österreichischeproletenkinder sind...

Geschrieben

FÜRN ARSCH

ich bin net amal 30 - muss aber trotzdem in M30 fahren. :s: :s:

in M20 wär ich heute 2ter geworden :(

http://www.hmdsl.de/logos/download/wut.jpg

Geschrieben
FÜRN ARSCH

ich bin net amal 30 - muss aber trotzdem in M30 fahren. :s: :s:

in M20 wär ich heute 2ter geworden :(

http://www.hmdsl.de/logos/download/wut.jpg

so ähnlich gehts mir a,

muass in AK fahren,dabei wär i scho in AK3 :D

is des ned blunzen ?

Geschrieben
so ähnlich gehts mir a,

muass in AK fahren,dabei wär i scho in AK3 :D

is des ned blunzen ?

ja eh. aber in der neuen sportart hab ich noch keinen pokal oder sowas. am häusl macht sich sowas immer gut.

:rofl:

aber so wars sehr geil. nur im knappen skinfit-body unterwegs u. trotzdem angenehm, selbst beim nieseln :love:

bei 185 schnitt rennt halt der motor entsprechend heiss :D

Geschrieben
tschechien,kälte,schnee,nebel,kopfsteinpflaster,schlaglöcher,strassen glatt wie seife,

ja stimmt, manche :l: - cafe's & bars liegen ziemlich abseits der hauptstraßen - des is scho a problem gö wuwo :(:D

Geschrieben
... den schnösel, der mit meiner (leider) ex-freundin rum macht.... :s: :s:

du brauchst nur die richtigen kumpels

http://www.the-martial-arts.com/images/hang-gar-kung-fu.gifhttp://www.kungfumovies.net/images/a_Tan.gif

Geschrieben
du brauchst nur die richtigen kumpels

http://www.the-martial-arts.com/images/hang-gar-kung-fu.gifhttp://www.kungfumovies.net/images/a_Tan.gif

willst du mein kumpel sein? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...