Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich heute und morgen nach Salzburg muss um ein Seminar zu halten und mich deshalb nicht um mei halbkrankes Mädl kümmern kann! :rolleyes: :l:

Umso mehr, wenn ich bedenke, dass eine meiner "Lieblingskolleginnen" (es werden immer mehr, Hilfe! :D ) jetzt schon 2 Tage Pflegeurlaub im April "genommen" hat, weil der Kindergarten der "Kleinen" eine Woche zusperrt. :mad: :s:

Ich kann diese deppaten Weiber (sorry an all die tollen Frauen, die es dennoch natürlich gibt und die da draußen rumlaufen [hab ja eine selber zuhause :love: ], aber meine Kolleginnen ziehen eure Spezies ganz schön runter!) nimma sehen. :(

Geschrieben

Ich hasse Leute, die ihre depperten Folien zum Download freigeben, mit einem Passwort hinterlegen und das Passwort aber nicht kommunizieren können/wollen. :aerger:

Noch dazu wenn's Folien sind, die man dringendst benötigt.

Geschrieben

handwerker:mad:

weil man dauernd hinter denen nach sein muß. nur pfuschen und hudriwudri schnell drüber damit man ja nix sieht was drunter ist.

weiters freu ich mich noch, dass ich bald ein nasses schlafzimmer haben werd und dass die heizung im moment nicht funktioniert.

von staub u dreck sag ich jetzt einmal nix.

Geschrieben
handwerker:mad:

weil man dauernd hinter denen nach sein muß. nur pfuschen und hudriwudri schnell drüber damit man ja nix sieht was drunter ist.

weiters freu ich mich noch, dass ich bald ein nasses schlafzimmer haben werd und dass die heizung im moment nicht funktioniert.

von staub u dreck sag ich jetzt einmal nix.

d.h ich könnte zu dir ins wohnzimmer kommen und eine radwäsche machen und es würde gar nicht auffallen ? ...also vom grad der verschmutzung her gesehen !!??? :devil:

Geschrieben
Wundert mich net bei deinen Hacklstunden :(http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif ....oarmes Mausizahnti

Des is von dem oasch Wedda - beim Trainieren ist der Kopfschmerz weg und danach fängts noch schlimmer an. :k:

@Paul

Hab nix getrunken - ausser Wasser.

Geschrieben

komm gerade vom Spital:

habe mir vor einer Woche bei meinem kleinen Finger eine Entzündung ghabt und dann noch Fieber und alles mögliche dazubekommen und der Finger is trotz Antibiotika immer mehr angschwolln und seit heute in der Früh war alles voller Eiter,und im Spital habns mir das aufgschnnitten und einbunden jetzt hab ich so einen Verband der sich anfühlt wie Gips steinhart. :k:

:(

Geschrieben

das meine "freunde" anscheinend vor haben mir die haxen zu Waxen! :aerger:

gibts doch nicht! immer dieses RR-Pack! :aerger: haben doch keine ahnung! :aerger: es hat jahrzehnte gedauert bis sich diese haarpracht auf meinen zierlichen beinen entwickelt hat! :aerger: JAHRZEHNTE!!!!!

Und jetzt wollens das ich die dinger abmach, sonst machen sie es! :aerger: gibts doch nicht! :aerger:

Geschrieben

gibts doch nicht! immer dieses RR-Pack! :aerger: haben doch keine ahnung! :aerger: es hat jahrzehnte gedauert bis sich diese haarpracht auf meinen zierlichen beinen entwickelt hat! :aerger: JAHRZEHNTE!!!!!

Und jetzt wollens das ich die dinger abmach, sonst machen sie es! :aerger: gibts doch nicht! :aerger:

Die wollen dich doch nur aus aerodyamischer Sicht für Theiss vorbereiten. Du weißt eh, der Luftwiderstand steigt zum Quadrat mit der Geschwindigkeit und das für jedes einzelne Häarchen.:D

Und wenn da ganzer Pelz auf den Haxx'n wuchert, bremst das schon gewaltig.

:D:D

Geschrieben

kax die ned an wg deine haxln,

waxt eh wieder nach :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...