Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Chefin im Büro gleich in der Früh schlecht gelaunt, beim Aussendienst statt mim Radl des Auto genommen und prompt eine Anzeige wegen Halten in der Ladezone und einen Bezirk weiter ein Ticket wegen einem abgelaufenen Parkschein unterm Wischerblatt, auf der Tangente im Stau und beim Abendessen eine halben Zahn ausgebissen!

A oar... Tog :k:

Muss mich jetzt neu motivieren! Morgen wirds sicher ur lässig :D

Hast vergessen zu schreiben dass in der Früh der Krampus statt den Nikolaus dich besucht hat, aber das kommt eigentlich aus dein Bericht hervor.

Morgen kann's nur besser werden, weil Übermorgen ist Feiertag!

Alles Gute & geh bald zum Zahnarzt.

Geschrieben (bearbeitet)
kollegen die sich ohne fachkenntnisse irgendwie durch den job wurstln und es immer irgendwie schaffen und versuchen ihre themen auf mich abzuwaelzen.... Bearbeitet von herb_j
Geschrieben
kollegen die sich ohne fachkenntnisse irgendwie durch den job wurstln und es immer irgendwie schaffen und versuchen ihre themen auf mich abzuwelzen....

...du dankst es Ihnen mit korrekter Rechtschreibung .....

Geschrieben
nicht das ich herb´s problem nicht entsprechend anerkennen will, aber irgendwie macht es mich glücklich zu wissen, das derartiges verhalten nicht nur bei uns in der firma usus ist! :-)
Geschrieben

na super, sauerei am schneepflug.....

das Bike heftl... ist echt geil (obwohl die letzte ausgabe in 4 stunden ausgelesen war), Lisl diesen Ö-teil reinmacht - ich finds voll cool is - wurde ich seit 3 ausgaben 2x mit dem Begriff "cordoba" konfrontiert.... sagtz a mal Österreicher, habtz nix Anderes/Besseres zambracht in den letzten jahren ausser dem, um den deutschen eine reinzuwischen worauf ihr stolz sein köntet??? :f:

Geschrieben

dass ich grad voll in die Radlschrauberei reinkippt bin :f: und jede freie Minute im Keller verbring. und obwohl ich nach dem Schlüsselbeinbruch schon längst wieder was machen dürfte, nicht mal laufen gehe (mangels Crosser).

Hoffentlich bringen die Feiertage Besserung und ich widme mich wieder mehr dem Essen und Trinken :D

Geschrieben

oida.. .wie peinlich... das is 32 jahre her,,, oida......:mad:

ihr habtz die alpen, die besseren fahren und das bessere bier, halo!!! und ihr lasst sie für euch arbeiten!!! :devil:

Geschrieben
für die wartung der gastherme (dauer 1std) habens uns 190 euro ausn börsl gezogen. wenn ich daheim gewesen wär, hätt ich den typen hochkant rausgeschmissen. grrrrrrrr. und einen wartungsvertrag habens meiner frau auch gleich aufs aug gedrückt, "damits das nächste mal billiger wird". der ist heut abend schon gekündigt. solche a....löcher :mad::mad::mad:
Geschrieben
oida.. .wie peinlich... das is 32 jahre her,,, oida......:mad:

ihr habtz die alpen, die besseren fahren und das bessere bier, halo!!! und ihr lasst sie für euch arbeiten!!! :devil:

Gestern Abend bei Otti´s Schlachthof - Zitat von Alfred Dorfer: " Österreicher sind die besseren Deutschen" - da war der Otti platt :-)

Geschrieben
... wurde ich seit 3 ausgaben 2x mit dem Begriff "cordoba" konfrontiert.... sagtz a mal Österreicher, habtz nix Anderes/Besseres zambracht in den letzten jahren ausser dem, um den deutschen eine reinzuwischen worauf ihr stolz sein köntet??? :f:

Tja, so isses halt mit sportlichen Erfolgen, die sich leicht ins kollektive Gedächtnis schreiben lassen. Vor allem in Ö., wo sich ein Gutteil der nationalen Identität über sportliche Erfolge erklären lässt können solche Einzelereignisse ganz schnell in Überheblichkeit umschlagen,... wo es sonst eine beständige Selbstunterschätzung gibt. Empfehle dazu übrigens Erwin Ringels "Die österreichische Seele".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...